Trainingslager:

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Typhoon
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2004, 10:48

Trainingslager:

Beitrag von Typhoon » 4. Feb 2004, 10:53

:idea:
also ich denke, viele haben das Problem, dass man sich minutenlang nach npc's umsehen muss, um Erfahrung zu gewinnen
auch gibt es viele, die andere Spieler der Exp wegen abmurksen (die Opfer sind dann meist sauer, dass ihnen dieses oder jenes Item verloren geht, vom Exp-Verlust gar nicht erst zu reden)

=> mein Vorschlag hierfür:
ein "Trainingslager", wo man gegen andere User kämpfen kann (gegebenfalls mit der Beschränkung auf eine gewisse Anzahl an Kämpfen je Tag oder Stunde, um Missbrauch zu vermeiden), ohne dass einer der Kontrahenten ableben muss.
man könnte es auch mit einer gewissen gebühr (100 g) verbinden... in diesem fall könnte man dann (als Beispiel) 1 Stunde trainieren um z.B. 10 Exp zu bekommen.

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 4. Feb 2004, 22:17

bin mir irgendwie relativ sicher das das nix wird

die kämpfe wurden ja gerade deswegen so geändert das einer immer was verliert damit man sich nicht irgendwo hinstellt und endlos xp produziert


z.b. könnt ich mit einem leben gegen meine clan kollegen antreten .. die kriegen dann 500xp und ich verlier nix .. du merkst den haken ?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste