Kontinente

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schattenkrieger

Kontinente

Beitrag von Schattenkrieger » 2. Feb 2007, 16:54

So hab mir gerade gedacht man könnte in der Welt anstatt alles zusammen auch grosse Kontinente machen (=
die Welt wie sie jetzt ist, st ein grosser Kontinent namens Yamaranien. Dann gibt es ich sag mal 2008 oder am November ein 2. kontinent mit den namen:
Frustranien das ist ein kalter kontinent mit nur Eis wesen und dann braucht man nicht nach Lardirika um dort Glypras zu suchen
man nimmt dann einfach eine gepresste (die etwas umgeändert wird) und landet an einer bestimmten stelle (Bank oder so) und natürlich sind dann noch andere viecher da die eisstacheln droppen.
Die sollten jedoch noch erfunden werden und ich würde so viele wie man mir vorschreibt
dann erfinden (; und der Kontinent ist nur mit 5 Ländern
die dacht ich mir geb ich die namen:
Savanien
Uran
Illusan
Hytran und
Konganien
naja natürlich kommen dann auch neue Wesen rein (;
die sollten von anderen Usern entworfen werden (;
schreibt einfach eure antworten hier rein XD

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 2. Feb 2007, 16:57

viewtopic.php?t=9306&highlight=kontinent
...is sogar schon ne karte dabei...ich glaub das projekt is sogar schon im anrollen hab aba lang schon nix mehr davon gehört...

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 2. Feb 2007, 18:54

Aus dem Kontinent-Projekt von Riku und den anderen Bastlern sind mittlerweile 2 Maps im Game :) Also kanns nicht mehr lange dauern
Y - Welt 11

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Feb 2007, 19:59

alles schön und gut aber so etwas solltest du besser in den karten posten und selber welche erstellen und ausserdem tut sotrax sein bestes um die welt zu vergrößern
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt