Wertpapiere
-
- Kaklatron
Wertpapiere
Wäre doch eine Tolle idee an der Börse Wertpapiere zu bekommen diese vieleicht in 10er pack ein item sind!, das würd doch garantiert viel spannender! da zb: die wertpapiere durch diebstahlzauber oder einen Kampf erbeutet werden können!(so kommt es zu mehr action in Freewar!) 

No Risk, No Fun!
Leb wie du willst!
Lass dich nicht unterkriegen!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Schlechte Idee.
STell dir mal jeamnd vor, der 500 aktien hat und dann werden auf den ein Roter Herzauber und ein starker Diebstahlzauber angewandt und der wird gekillt. Und schwupps ... ist fast das ganze Geld weg, dass er/sie hatte...
STell dir mal jeamnd vor, der 500 aktien hat und dann werden auf den ein Roter Herzauber und ein starker Diebstahlzauber angewandt und der wird gekillt. Und schwupps ... ist fast das ganze Geld weg, dass er/sie hatte...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
Das Wäre meinermeinung nach Pech, las ich damals hierherfand und noch Hammerhard hiess gab es die Börse noch Gar nicht da gab es viel mehr Kämpfe und es war auch lustiger! Und ausserdem kann man andere wertvolle items auch erbeuten das wäre hier nichts anderes!
No Risk, No Fun!
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
-
- Zauberer der Bergwiesen
... glaub nich das dass die Engine mitmacht (wie normale Items)ich mein das is ne gute idee da man dann immer das "aktien" pack immer verkaufen kann..
Dass kann dir au mit Gold passieren.Schlechte Idee.
Supaaa^^ machen wir aus der halbwegs realistischen Börse ein Glücksspiel. (Achtung: ironie)die idee find ich gut, zb, ein packet aktien, mit 10 aktien kostet zb 3000 gold darin sind wen du glück hast 1 vulkan blick aktie und 9 andere oder wenn du pech hast
10 bank aktien
ja würde ich interessant finden
gute idee
*DAGEGEN*
... denn bezweifle das es gut ist die einzige Möglichkeit Gold außer der Bank (die zum Profit machen en Witz is^^) zu entfernen und durch en Glücksspiel zu ersetzen und noch dazu den es auch noch dazu zu bringen des ma die Teile mit sich rum schleppt.
(

2. Habt ihr schonma wenn mit nem Koffer voller Aktien rumrennen sehen?)
- Dude
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ne das sollte dan schon wie folgt funktionieren
person xx kauft aktienpacket ein >> er kann volgendes nachlesen: sie haben 1 Herberge Vulkanblick Ag , 6 bank aller wesen und 3 teidam burgercorporation erworben >> dan steht rechts daneben (funktionirt bloß bei börse) aktien in wertpapiere umwandeln lassen >> darunter steht dan >
Person xx erwirbt 1 Aktie der Herberge Vulkanblick AG
dan kann er es weder verkaufen oder lassen und schauen ob die aktien steigen
person xx kauft aktienpacket ein >> er kann volgendes nachlesen: sie haben 1 Herberge Vulkanblick Ag , 6 bank aller wesen und 3 teidam burgercorporation erworben >> dan steht rechts daneben (funktionirt bloß bei börse) aktien in wertpapiere umwandeln lassen >> darunter steht dan >
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
... genau dieses "Glücksspiel" welche Aktien hat ist ja das Schlimme. (und außerdem total unrealistisch...)Dude hat geschrieben:ne das sollte dan schon wie folgt funktionieren
-
- Gelbbart-Yeti
DEIN TOD hat geschrieben:auch schonmal gedacht das man diebstahlzauber nur an sicheren orten benutzen kann und das es bankschliessfächer gibt?
LesenSTell dir mal jeamnd vor, der 500 aktien hat und dann werden auf den ein Roter Herzauber und ein starker Diebstahlzauber angewandt und der wird gekillt
Denken
Posten
und zwar in dieser Reihenfolge
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Kaklatron
Ein Glückspiel würde das nicht sein! Ich meine man soll ja nicht gezwungen sein ständig aktien zu transportieren so kommt jedenfallss mehr action ins spiel und Die Lagergebüren sind auch ok, meinerseits können sie noch erhöt werden dann würden die Freewarer mehr Rumrennen und sich das Gold durch Angriffe jagt und so beschaffen, es gibt einfach zuviele user die den ganzen Tag nur auf ein Feld stehen wie halt bei der Börse! Wo findet man den schon gegner das ist doch auch echt seltener geworden und man kann glücklich sein wenn man ein npc trifft!
Und schon vergessen es gibt da noch die ganzen teleportzauber damit kann man sich auch unbeschadet zur bank bringen lassen!
Ich Finde Die Idee echt klasse!
Volles Pfund Dafür!
Und schon vergessen es gibt da noch die ganzen teleportzauber damit kann man sich auch unbeschadet zur bank bringen lassen!
Ich Finde Die Idee echt klasse!
Volles Pfund Dafür!
No Risk, No Fun!
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]
Leb wie du willst!
Sei auf dich stolz!

[/fieldset]