amu für xp abbauer
amu für xp abbauer
ich hab mir ma gedacht, wenn man abbaut trinkt man ja meist feueröl um trotzdem jagen zu können, ohne mehr xp aufzubauen.nun... das abbauen durch traninieren oder durch tod is manchem nicht genug. hier meine idee:
Amulett des Abbaues
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 30%, drei Erfahrungspunkte zu verlieren.
(Halsschmuck, Stufe: 2)
Mindestintelligenz: 5
so und nun will ich eure "buuuh dagegen sprüche zählen xD
Amulett des Abbaues
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 30%, drei Erfahrungspunkte zu verlieren.
(Halsschmuck, Stufe: 2)
Mindestintelligenz: 5
so und nun will ich eure "buuuh dagegen sprüche zählen xD
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- swordsfish
- Kopolaspinne
Jeder, der einen reinen Dafür/Dagegen Post macht wird automatisch aus dem Forum und wenn möglich aus sämtlichen Welten verbannt

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ja mann, wirklich seeeeeehr mächtig! so etwas gibt es ja in ganz freewa noch nicht, und das wird sicher nicht eingebaut weil es viiiiiiiel zu mächtig ist!Arelja hat geschrieben:Wäre das nicht ein bisschen mächtig King? Oo
gehts noch? 50gm und voll eheilung und schutz und hals noch frei fürn anderes amu und du hast den selben effekt *vor den kpf schlag*
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Tjo Thunder mit dem UNnterschied, dass dieses Amulett nur ein mal kosten würde
Ansonsten wäre ja die Pyramide der Seelen auch nix tolles vereinigte Seelenkapseln und man hat denselben Effekt und noch den Hals frei für ein weiteres Amu

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen