ZAUBER DER BRIEFE°
-
- Kaklatron
ZAUBER DER BRIEFE°
ich mal wieder IDEE! ein zauber die von npc`s gefallen wird oder kaufen! ein ZAUBER DER BRIEFE!!! kan man brief schreiben die alle ON sind oder OFF sind!!! zum wenn veranstallugn ist! könnte man sowas machen.!!!! der brief soll schon viel WERT sein!!!!mfg -SeriousSam-
-
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
-
- Kaklatron
- DaHui
- Wächter des Vulkans
doller grund bin aba auch dagegen um jeden ausm clan was zusagen hat man clan briefe ansonsten kann man schrein un sollte es dann immma noch nicht jeder hörn hängt mans an den baum das reicht doch wol!saky1 hat geschrieben:ich schließe mich der mehrheit an...
© DaHui
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
1. besser währe man würde mal das umsetzten was man schon vorhat so weit ich weiß, und das währe zb die uhrzeit wen ein brief geschrieben wird, ich würde weiters noch gut finden wenn man schreiben würde ob derjenige on oder off ist der den brief geschrieben hat
2. macht doch leich ne Briefbombe, wenn derjenige wo on ist den brief kommt, und zb dem wo das geschrieben hat antwortet, dan zieht es ihm 5 lp ab
besser währe aber explosive brieftauben
sehen genau gleich aus wie normale brieftauben, sind aber nur durch zb, quest oder irgendwo im laden erhältich
du schenkst sie einem, und wenn er nen brief verschicken will, explodiert die taube und zieht .. sagen wir 50% der lp ab
2. macht doch leich ne Briefbombe, wenn derjenige wo on ist den brief kommt, und zb dem wo das geschrieben hat antwortet, dan zieht es ihm 5 lp ab
besser währe aber explosive brieftauben
sehen genau gleich aus wie normale brieftauben, sind aber nur durch zb, quest oder irgendwo im laden erhältich
du schenkst sie einem, und wenn er nen brief verschicken will, explodiert die taube und zieht .. sagen wir 50% der lp ab

-
- Zauberer der Bergwiesen