Ich nehme auch Spendengelder für neue gute Ideen in W6 entgegeb *fg*
Es ist nützlich aber nicht rentabel, also doppelt gut

bist du nicht bei trost? hast du dir den nfangsthread überhaupt durchgelesen?Arelja hat geschrieben:Sufu mit den Wörtern Tüte Beutel Tasche oder sonst was bitte machs selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Ums ehrlich zu sagen ist kein Luxus Item besonders nötig um Freewar richtig zu spielen, es vereinfacht eben nur das spielen^^ aber ich will hier jetzt keine grunddiskussion vom Zaun brechen.Arelja hat geschrieben:Drehscheibe der inneren MachtBrainmaster hat geschrieben:klebe/stampfer sind ebenso notwendig wie die presse und ohne spiegel wär ich aufgeschmissen. auch der kompressor ist 100% notwendig.Kenix Kil hat geschrieben: Sag mir auser Zk presse und Mischomat ein WIRKLICH notwendiges Luxus Item![]()
Kugelstampfer
Zauberkugel-Klebemaschine
Stab der großen Gruppenheilung
Spiegel der Markthalle
Seelenkapselmixer
Grüner Stein der Selbstheilung
Blaue Perle des Wissens
Grüner Kugelschneider
Die Zk presse presst auch damit es MEHR anwendungen hat und viele Luxus Items funktionieren auf diesem System, also würde ich da nich so viel rumkritisierenjohnny69 hat geschrieben:Was faselst du denn da`? Das waren alles Links mit ähnlichen Ideen wie deiner, irgendetwas zu Hauf in einen Beutel packen sonstwas und das es mehr Anwendungen hat usw. Also erzähl doch nix.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Nix dabei, nichtmal die Ansätze meiner Idee...^^
hast du den vorschlag überhaupt gelesen?johnny69 hat geschrieben:Was faselst du denn da`? Das waren alles Links mit ähnlichen Ideen wie deiner, irgendetwas zu Hauf in einen Beutel packen sonstwas und das es mehr Anwendungen hat usw. Also erzähl doch nix.chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Nix dabei, nichtmal die Ansätze meiner Idee...^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste