Inaktive User
Problem ist, die inaktiven belasten den Server nur sehr gering, verglichen mit den Items. Und die Leute mit wenig XP haben in der Regel auch sehr wenig Items. Für den Server bringts also recht wenig, die Löschzeit kürzer zu machen, aber es wird mehr Leute geben, die das nervt, wenn sie dann doch gelöscht wurden. Viele haben z.B. einen Welt 1 Account um sich nur Neuerungen mal anzuschauen, aber garnicht zum jagen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
@Meteor: dann zumindest 15XP und nur 10 Tage weil fast jeder ein NPC killt auch wenn ihm das Spiel nicht wirklich gefallen sollte.
@Sotrax:Auch wenn sie den Server nicht belasten finde ich dass sie nerven.
Wenn man mit 15 XP schon in der besseren Hälfte ist, ist das doch irgendwie lächerlich und:
Ich glaube 15 XP kann jeder bekommen auch welche die nur die Neuerungen sehen wollen (sowieso ein blöder rund einen Account zu haben meiner Meinung nach)
Außerdem sind die die unter 50 XP bleiben wollen fast alle sehr aktive user die sich keine 50 Tage ausloggen und wenn doch können sie ja zwischen 15 und 50XP bleiben.
@Sotrax:Auch wenn sie den Server nicht belasten finde ich dass sie nerven.
Wenn man mit 15 XP schon in der besseren Hälfte ist, ist das doch irgendwie lächerlich und:
Ich glaube 15 XP kann jeder bekommen auch welche die nur die Neuerungen sehen wollen (sowieso ein blöder rund einen Account zu haben meiner Meinung nach)
Außerdem sind die die unter 50 XP bleiben wollen fast alle sehr aktive user die sich keine 50 Tage ausloggen und wenn doch können sie ja zwischen 15 und 50XP bleiben.
-
- Nachtgonk
- Teidam
Auch die Leute die sich ernshaft neu anmelden lachen sich einen ab wenn sie nach 5 min besser sind als 1/3 der Leute! Deshalb könnte man die Löschzeit für Leute mit 0 XP wirklich auf 3 Tage (72 h nachdem die Mail raus is) setzen!
Naja und für Leute die unter 50 XP bleiben wäre ne Zeit von 25 Tagen angebracht, über 50 XP alles gleich dann bin ich (und andre sicher auch) zufrieden!
Meine mit den Zeiträumen keinen XP-Gewinn oder so sondern nur den Loginzeitpunkt (für Börenfreaks =) )
Also denn .... ?!!
Auch die Leute die sich ernshaft neu anmelden lachen sich einen ab wenn sie nach 5 min besser sind als 1/3 der Leute! Deshalb könnte man die Löschzeit für Leute mit 0 XP wirklich auf 3 Tage (72 h nachdem die Mail raus is) setzen!
Naja und für Leute die unter 50 XP bleiben wäre ne Zeit von 25 Tagen angebracht, über 50 XP alles gleich dann bin ich (und andre sicher auch) zufrieden!
Meine mit den Zeiträumen keinen XP-Gewinn oder so sondern nur den Loginzeitpunkt (für Börenfreaks =) )
Also denn .... ?!!
Es wird schon gehen! 
Das Tier - Welt 2

Das Tier - Welt 2
-
- Waldschlurch
Was wollt ihr eigendlich??
Die inaktiven werden doch gelöscht!? und für die die in den Urlaub fahren gibt es dann nen Urlaubsmodus von 30 tagen im jahr den man nach belieben an oder aus machen kann und wer nen Unfall hat und 5 wochen im krankenhaus liegt hat sicher andere sorgen als sein Freewar-account
greetz sLuG

Die inaktiven werden doch gelöscht!? und für die die in den Urlaub fahren gibt es dann nen Urlaubsmodus von 30 tagen im jahr den man nach belieben an oder aus machen kann und wer nen Unfall hat und 5 wochen im krankenhaus liegt hat sicher andere sorgen als sein Freewar-account

greetz sLuG
@Sotrax: Das war nur eine Übertreibung, ich habe vorher geschrieben dass für alle unter 15XP 10 Tage genügen würden, besser fände ich allerdings wenn alle zwischen 15 und 50XP nach 30 (oder halt 25) Tagen gelöscht würden.
PS: Ich verstehe aber dass zur Zeit einges wichtiger ist (besonders seit Ausfall von Welt2) wäre trotzdem nicht schlecht wenn das mal geändert würde den es ist wirklich lächerlich mit 10XP in der besseren Hälfte zu sein.
PS: Ich verstehe aber dass zur Zeit einges wichtiger ist (besonders seit Ausfall von Welt2) wäre trotzdem nicht schlecht wenn das mal geändert würde den es ist wirklich lächerlich mit 10XP in der besseren Hälfte zu sein.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sinn?? Leute die schon mehr Items haben dürfen nicht lange wegbleiben? (Dann mach doch die Idletime von den Items im Schließfach abhängig ...
Je mehr Items, desto teurer die Schließfächer und desto kürzer die Zeit zum unerlaubten Wegbleiben ...