Dann wäre mehr spielfluss im gange net so viele stehen afk rum und es würde weniger transferiert werden!
Will einfach mal eure meinung hören!

Und was ist mit jemanden der in 2 Welten aktiv der Jagd nach geht und in beiden Welten 100k macht? Ja, der kann dann 100k rüber transferienhoha hat geschrieben:monkman dieser post zeigt mir das du die problematik nicht verstanden hast.
2 gleichgroße, gleichstarke, gleichaktive, gleicherfolgreiche etc. spieler erjagen jeweils 100k gm in der woche. einer der beiden hackt in einer anderen welt und transferiert sich am ende der woche 20k gm rüber.
Spieler 1: 100k gm nach einer woche
Spieler 2: 120k gm nach einer woche
spieler 2 verschafft sich einen spielvorteil, welcher sicher in der ursprungsplanung nicht vorgesehen bzw beabsichtigt war.
meiner meinung nach kommt das bug-using oder cheaten nahe und sollte mit kompletten bann bestraft werden.
mit der möglichkeit des transferierens oder gold bei ebay erkaufen gerät eine welt ins ungleichgewicht, da einige wenige spieler ( m.E. unfaire) sich einen vorteil gegenüber anderen verschaffen.
die sponsorengutscheine sind sicher genauso zu betrachten jedoch sage ich nichts dagegen, weil es dem spiel zugute kommt und ALLE spieler davon profitieren und nicht nur der transferierende.
es ist doch uninteressant ob er aktiv jagd oder afk hackt das ergebnis ist das gleiche. er verschafft sich in seiner hauptwelt einen spielvorteil und das sollte verboten werden.Und was ist mit jemanden der in 2 Welten aktiv der Jagd nach geht und in beiden Welten 100k macht? Ja, der kann dann 100k rüber transferien![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste