Und die XP bekommt mutschi auch nicht von Sotrax geschenkt also hat er sich diesen Vorteil erarbeitet und deshalb steht er ihm auch zu

du bist auch der einzige user der jedes thread dazu verwendet auf themen zu lenken die du für wichtig hältst.Rondo hat geschrieben:@ Tijana:
Ich bin hier weder der erste noch der einzige User der Laufe der Zeit seine Meinung über spielinterne Dinge drastisch ändert.
Ich habe damals noch nicht selbst erlebt wie machtlos man solchen Attentaten gegeübersteht als "Grosser" und nachdem ich das inzwischen oft genug gesehen habe sieht meine Meinung halt völlig anders aus.
Die Behauptung dass man einfach nur aufpassen muss und somit jederzeit flüchten kann wurde selbst von einigen PKs schon oft genug widerlegt die zugeben dass man meistens keinerlei Chance hat einem Bombenkill zu entgehen und erst am Heimatort die gesammelten Meldungen darüber nacheinander wegklicken kann !
Und nochmal: High-XPler werden damit nicht unkillbar![]()
Sie können jederzeit von ebensolchen "High-XPlern angegriffen werden und NUR das ist akzeptabel
Und das sinnlose XP machen soll belohnt werden bzw. das Aka-Limit noch weiter sinnlos werden lassen? Du zeigst mal wieder deutlich, wie sehr dir das allgemeine Balancing am Popo vorbei geht und du nur auf deinen eigenen Vorteil aus bistRondo hat geschrieben:Ausnahmen wird es immer geben !
Und die XP bekommt mutschi auch nicht von Sotrax geschenkt also hat er sich diesen Vorteil erarbeitet und deshalb steht er ihm auch zu
lass Dir mal nen neuen Spruch einfallen !LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und das sinnlose XP machen soll belohnt werden bzw. das Aka-Limit noch weiter sinnlos werden lassen? Du zeigst mal wieder deutlich, wie sehr dir das allgemeine Balancing am Popo vorbei geht und du nur auf deinen eigenen Vorteil aus bistRondo hat geschrieben:Ausnahmen wird es immer geben !
Weil sie erstmal selbst wachsen sollen, selbst ihre Akas investieren sollen und sich somit selbsr erstmal nach oben arbeiten sollen bevor sie diejenigen angreifen dürfen die das bereits getan habenTeevjee hat geschrieben:Warum nicht?Rondo hat geschrieben:PKs die grundsätzlich ihre XPs wegwerfen haben keinen Anspruch darauf andere die sowas nicht tun anzugreifen, so einfach sehe ich das !
Ist doch logisch dass es dort weniger Gegner gibt wenn immer mehr User bzw vor allem die PKs einfach aus Bequemlichkeit viel weiter unten bleiben.Knecht Ruprecht hat geschrieben:das problem ist, dass es oben weniger gegner gibt.
das ganze leveling passt einfach nicht. genauso das stärke und v ansteigt mit den xp.
stärke versteh ich dabei noch eher als v. aber das alles linear ansteigt ohne rücksicht auf das aka ist mehr als schlecht.
Ähm, Tijana, was fällt dir an den drei Beispielen auf? Richtig, wenn es ordentliche, durchtrainierte Natla sind, dann kann sie eh keiner killen, weil sie geschützt sind. Das sollte ein Natla nämlich ohnehin nie vergessen (es kann vorkommen, aber dann hat der Natla auch nicht zu meckern, meine Ansicht).Tijana hat geschrieben: 1 -m-u-t-s-c-h-i- Natla - Händler 650683
2 Vagabund Natla - Händler 496471
3 Morgwen Natla - Händler 216656
Tja, nur das man, je höher man steigt auch umso interessanter wird. "Ich hab Platz 10 gebombt", "hoo, is doch jarnischt, ich hab Platz 5 erwischt"....LordNatla aus W5 hat geschrieben: Nein, man muss nicht ab 60k XP Natla werden, sondern man muss dann genau so aufpassen, wie von 51XP bis zu den 60k XP![]()
Hehe, da würd ich als ca. 5k xpler nun alle Items ins Fach legen und GM auch ^^ und würd mich killen lassenvnv_nation hat geschrieben:Lass die Bomben Sotrax und gib dem Gekillten Rückangriff für 3 Monate, mal sehen, wie schnell die ach so großen Klappen ganz klein und Bombenkills zur Seltenheit werden. Die, welche hier am Lautesten für die Bomben plädieren, sollten mal ganz kurz nachdenken, welchen Schutz sie eigentlich genießen und das ein sogenannter HighXPler nichts anderes ist, als ein im Meer dümpelnder Wal, der sich alles gefallen lassen muss. Es gibt nichts, was er entgegensetzen kann. Rückangriff in 24h? Der PK macht ihn zum Deppen, loggt sich 24 h nicht ein und gut ist... Was bleibt? Der HighXPler als Depp... und ne Großfresse.Sotrax hat geschrieben:Hier mal die Umfrage ob Sumpfgasbomben derzeit zu stark sind. Bedenkt, dass ich vorhabe die Bomben unabhängig von der Umfrage zu ändern, jedoch wüsste ich dennoch gerne wie es derzeit gesehen wird.
Geplant ist, die Bomben abzuschwächen im Effekt, damit nicht mehr 1000 XPler so einfach 100 000 XPler killen können.
Und wenn das den Maulaffen feilbietenden zu drastisch war, tuts mir auch bloß nicht leid. Kann nicht sein, dass alles, was mehr als 6o k XP hat früher oder später Natla werden muss, nur weil ein paar kleine Pappnasen sich einbilden "Helden" zu sein, weil sie kapiert haben, wie ne Bombe und ein Gewebewurm angewendet werden könnten.
Glasklar, gib den HighXPlern eine Chance sich angemessen zu revanchieren, so wären zum Beispiel etwa verlorene XP / Starrenzeit = Anzahl Starren (also so um die 75 +- Egoverlust und Rache) eine Variante, dann können die Bomben von mir aus so bleiben, wie sie sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste