sperrzauber
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
dieser zauber "sperrt" ein feld, das heißt jeder, der auf das feld will, wird auf sein ausgangsfeld zurückgeworfen und leute die zum zeitpunkt der sperre auf dem feld stehen, können nicht mehr runter, das ganze geht natürlich auch nicht mit zk oder hin- bzw. herzaubern, rzks und clannotruf
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
1. könnte man damit ganze gebiete von der aussen wellt abschneiden und das find ich nicht gut 2.hat das meiner ansicht nach zufiel gemeinsam mit ner sumpfgas bombe ausser das man das feld garnichtmehr benutzen kann
also dagegen
also dagegen
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^
-
- Feuerwolf
dann könnte man totales chaos stiften:
einfach wenn gerade mal wieder 20 Leute auf der Bank und 15 auf der Post stehen,diese beiden Felder sperren,und schon hast du wieder ein paar spieler dazu gebracht,sich auszuloggen...
und nach deiner beschreibung kann man mit heim-oder wegzaubern immer noch hinfort
dann könnte man totales chaos stiften:
einfach wenn gerade mal wieder 20 Leute auf der Bank und 15 auf der Post stehen,diese beiden Felder sperren,und schon hast du wieder ein paar spieler dazu gebracht,sich auszuloggen...
und nach deiner beschreibung kann man mit heim-oder wegzaubern immer noch hinfort
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
-
- Gelbbart-Yeti