von sotrax
Der Grund ist einfach, wenn man mehr Geld machen würde als man für sein AKA-Limit brauchen würde, hätte jeder ein volles Akalimit, damit wäre das eigentlich hinfällig und die Kämpfe wären sehr eintönig.
Man kann auch ohne gezielten XP Abbau ein recht ordentliches Akalimit halten (ein Akalimit was halb so hoch wie die eigenen XP ist gilt als sehr gut, damit ist man dann deutlich über dem Durchschnitt).
mal davon abgesehen wenn man in ner alten weld spielt
das man mit halben ak limmit nicht weit kommt..
hab mich in den letzten 4 monaten von 0 auf 25.000 voll ak aufgebaut
und eines kann ich euch versichern obwohl ich nie gold dabei hatte und alles doppelschutz hatte sogar so sachen wie feuerdolch (ich war also nicht lohnend)
kommt man mit halben ak limmit nicht wirklich weit...
das ist vieleicht zutreffend für ne neue weld
aber in ner alten wird dir ein stempel auf die stirn gedrückt *opfer*
aber das problem sehe ich eher wo anders...
nach dem so stark war das die mir nix mehr konnten
hab ich mich mit eltlichen pk unterhalten
und siehe da..
sie spielen fast alle in ner anderen weld acktiv...
und transverieren das gold aus der welt in die andere..
deswegen sieht man die nach nem kill auch nur noch im post keller oder so rum stehen...
ergo wäre es um einiges friedlicher wenn das "transverieren" auch nicht mehr "geduldet" wäre sondern schlicht weg verboten..
davon mal abgesehen sehe ich auch nicht den unterschied ob ich in 25 welten gold mache und die in meine transveriere...
oder in einer welt 26 ac\s habe und alle 2 tage das gold zusammen ziehe und damit einen ac pusche...
so und jetzt zum thema...
in der aussage von sotrax gehts um nen ganz anderes thema
xp -> ak verhältniss
und er hätte gern das nicht alle spieler voll ak haben...
und ich sehe in meinem vorschlag nicht das ich gesagt hätte das nur die xp halbiert würden und nicht das ak..
ganz im gegenteil beides wird halbiert
so und jetzt mal zu dem zweiten link
habe ich gesagt das sotrax hier drauf antworten muß ?
nein ich habe nicht gesagt...
ich habe gesagt ihr beide sollt nicht für sotrax antworten...
wenn er was dazu zu sagen hat kann er das selbst machen alt genug dürfte er sein...
man sieht es ja schon was ihr sotrax aussagen alles hinein interpretiert obwohl es nen ganz anderes thema ist...
wie weit ihr die kompetenz habt für sotrax zu sprechen
wenn er euch beide als stellvertreter haben will, gibt er euch nen mod posten oder stellvertreter posten oder ähnliches...
und ich kann derariges NICHT an eure forenac\s finden das ihr beide seine stellvertreter seit...
wenn er nicht will dann hat sich das thema eh gegessen und das ohne wenn und aber...
dafür braucht er keine die führ ihn antworten...
desweiteren möchte ich euch noch einmal dran erinnern das ist ein ideen thread
die sind dafür da um schwachpunkte einer idee auf zu zählen..
und die evtl. zu verbessern
und ich kann in den meisten postings von euch nur lesen ...
*wir sind die meinung das sotrax die meinung ist... das....*
aber der thread ist immer noch dafür da um die idee zu bearbeiten
da ist sowas wie *wir sind die meinung das sotrax die meinung ist... das....* eher spamm als alles andere...