Stäbe der Akademien
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
Stäbe der Akademien
Also ich hätte die Idee,
Es sollte "Stäbe der Akademien" geben
Stab der Akademie
Ein Stab der Akademie, der von dunklen Magiern hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dich stärker oder interligenter machen. Der Stab ist nur einmal alle 12 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach einen Monat auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 31 Tagen auflöst.
Vorhanden: im 5k d/m shop
Preis: 200gm
Es sollte "Stäbe der Akademien" geben
Stab der Akademie
Ein Stab der Akademie, der von dunklen Magiern hergestellt wurde. Dieser Stab kann dich an Orte teleportieren, die dich stärker oder interligenter machen. Der Stab ist nur einmal alle 12 Stunden anwendbar. Da der Stab aus einem ganz speziellen Material gefertigt wurde, löst er sich nach einen Monat auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 31 Tagen auflöst.
Vorhanden: im 5k d/m shop
Preis: 200gm
-
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
jaja, und dann der stab der shops und der stab der heilorte... einer aus der puppenkiste namens "macht-fw-leichter".
klares
DAGEGEN
klares
DAGEGEN
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- langeweile
- großer Laubbär
absolut dagegen, es gibt eine menge möglichkeiten, sein gold sicher zu den akademien zu transportieren, genannt seinen hier grüne zauberkugeln, tarnzauber, und natürlich auch die regulären zauberkugeln, die einen sehr dicht daran bringen, noch mehr teleportation muss nicht sein
ich wüßte also nicht wofür
ich wüßte also nicht wofür
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
ich empfehle dir mal durchzulesen, warum der stab des handels eingeführt wurde
um den handel attrativer zu machen, insbesondere den marktplatz und die AuHa, weil die beide schwer zu erreichen sind mit großen Mengen Gold (im gegensatz zu den akas)
um den handel attrativer zu machen, insbesondere den marktplatz und die AuHa, weil die beide schwer zu erreichen sind mit großen Mengen Gold (im gegensatz zu den akas)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
Die braucht man auch nur 1 mal machen-=Shizuka=- hat geschrieben:Unnötig sowas, da ALLE Akademien neben ZK-Punkten liegen
achja und was ist mit der aka der inneren amcht oO![]()

Bin aus oben genannten Gründen DAGEGEN.
Y - Welt 11
- langeweile
- großer Laubbär
- -=Shizuka=-
- Feuerwolf
- bart_simpson
- Kriechlapf
ach komm diese dummen ideen da hat man gar nicht mehr diesen kick wen man wen killen will der gerade zur aka des lebens lauft...also totaler unsinn wegen diese 2 felder nen stab zu machen...
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
- Nachtgonk
Das Spiel wäre dann ja noch einfacher. Durch all die vielen Möglichkeiten, find ich das Spiel mittlerweile auch etwas langweilig. Es macht natürlich noch Spaß, aber wenn einem alles in den Schoß gelegt wird, wo bleibt denn da die Spannung und evtl. auch der Nervenkitzel?
Außerdem sind es doch nur 1-2 Schritte zu den jeweiligen Akademien. Innere Macht mal ausgenommen.
Indira S.
Außerdem sind es doch nur 1-2 Schritte zu den jeweiligen Akademien. Innere Macht mal ausgenommen.
Indira S.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen