Ich habe es auch schon vorher kapiert und das auch garnicht bezweifelt. Schau mal bitte was ich kommentiert habe - nicht die Tatsache warum du es auf Welt 1 beziehst sondern wie du es auf Welt 1 beziehst.Rondo hat geschrieben:@ Gargoyle :
Das war die Frage:Und das die völlig korrekte Antwort:-blubby- hat geschrieben:.............und warum beziehst du meinen post wieder auf dich und w1? ...Jetzt kapiert ???Rondo hat geschrieben:Ich habs Dir schonmal versucht zu erklären: Ich beziehe meine Postings auf Welt 1 weil ich Dich nur dort "erlebe". Und da sind meine Aussagen absolut zutreffend !
Deine XP in anderen Welten sind mir ziemlich schnuppe.....die haben nichts mit Deinem W1-Account zu tun, oder ?
Sind die Bomben zu stark?
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UF
Also ich hab jetzt knapp 15 seiten durchgelesen und bin erstmal kaputt...
Ich hatte einmal 20k xp und 10k ak und hatte eig kaum feinde, ich hab davon geschnuppert wie es für einen 100k+ xpler sein muss und es hat mich gestört, nichts gegen leute machen zu können die einen acc den man mit viel zeit aufgebaut hat einfach so umzuhauen ( ich war selbst pk und mein ziel war nie xp, bomben habe ich nie benutzt, ich finde sie einfach nur als prestige-objekt um sagen zu können ich hab es geschafft diese person killen zu können).
wenn ich posts lesen von leuten mit 10 beuträgen erkennt man schon die zeit wie lange sie spielen (gut ich hab slebst net viel mehr aber hab freewar 3 jahre gespielt *g*) und wenn ich ihre argumentation lese bekomme ich brechreitz, wenn man klein ist sieht man die welt anders wie wenn man groß ist, und das sotrax etwas mehr auf die posts von sher großen hört ist doch klar oder? sie haben jahrelange spielerfahrung, sehen die welt von allen seiten und kenne es groß wie klein zu sein, wenn man einen high-xpler killt, verliert dieser nicht nur 700xp und ein paar gm, viele haben mehr als 300 items dabei, und nicht jedes davon auch wenn es wertvoll ist ist tod geschützt, auch dies ist seehr ärgerlich.
Viele der Leute die groß sind wollen merist nur ihre ruhe, viel mit leuten reden udn in freewar spaß, sie habens sotzusagen egschafft, sie sollten keinen stress mehr haben, und das die 10 pro welt keine angst vor kills haben, das sollten sie VERDIENT haben, vl 1/500 wird dies je schaffen die hier posten, sie haben 100erte von stunden invetsiert, si hatten langegenug die nagst vor kills und es ist nur fair das diese es "geschafft" haben.
Natürlich sollte es noch möglichkeiten geben sie zu killen, und zwar von denen die selbst die zeit investiert haben, aber selbst wenn es leute gibt in dem xp-breich werden sie zu 90% nichts tun, wieso? man kennt sich und spielt eher zusammen als sich zu bekriegen, so ist es meistens.
Viel mehr geht es hier um das Kmapfsystem alg, es läuft etwas falsch, es giebt versch. möglichkeiten wie man das ändern sollte, und das man was ändern muss ist wohl allen klar geworden.
es wurden schon viel interressante posts gegeben mit änderungen, man sollte dabei nur die dinge beachten,
es sollte IMMER die möglichkeit geben spieler mit 3-5kxp mehr zu killen, es ist hart aber noch im rahmen, aber nict ein von einem xp unterschied von 100k+ sowas ist unlogisch, wie unfair.
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Nachdem ich mit freewar aufgehört habe ich mit dem sehr bekannten world of warcraft angefagen, ich will hie rjetzt keine diskussion über diese spiel auslösen, jeder hats eine meing und sollte diese haben wenn er es mal gespielt hat, was ich aber an diesem spiel interrasnt find eist das sogenannte "pvp" man kann als spieler der ein gewisses level erreicht hat ( das höchst level ist imo 70) spieler killen mit level 5) dieser spieler hat keine chance, er verliert nichts und bekomtm auch keinen schaden davon)
ich fäde es garnicht so schlecht die lächerliche begrenzung von 50xp nach unten aufzuheben, regeln einzuführen die den verlust vonxp gold oder items einzuführen und es high xplern zu ermöglich auch kleiner spieler angreifen zu können, allerdings beommen diese nicht den schaden wie bei einem gleichwetigen xp-kill.
so würden zB xp wieder interrsant werden.Man könnte auch hier wie in wow gebiete einführen zB plefier wo die "alte" regel gielt und in gebieten wie die neuen wo A500 npcs sind oder gebiete nach wahl wo die neue regel gilt wie sozusagen im kg, dies würde ein bisschen abwechslung ins spiel bringen, auch die regel mit Ku müsste man vl in diesem zusammenhang ändern, das man einen spieler nur alle 1h (nur als beeispiel) aangreifen kann.
das klingt warscheinlich für veiel jetzt sehr komisch, aber es sollte nur eine anregung sein für alle mal in diese richtug darüber nahzudneken wie man das kampfsystem von freewar mal umändern MUSS weil mit der hauptgrund war wieso ich aufgehört habe war, das man je höher man mit dne xp kommt, was ja sehr interressant ist , es in dem PVP STINK LANGWEILIG ist, und es einem wirklich egal ist opb da 300000 oder 330000 steht.
ps. ich interressiere mich trotz wow immernoch für freewar und hoffe das es vl mal so gemacht wird das auch die großen den kleinen mal etwas machen können, weil diese sich doch sehr viel rausnhemen, natürlich sollten die großen verantwortlich genug sien und dieses in einem rahmen machen, wie gesagt, sollte alles mal eine anregung sein, weil ganz im ernst, SO kann es einfach nicht weiterghen, besonders an SOTRAX wi stellst du dier das vor wenn leute mit einr mille xp rumlaufen, du musst etwas machen, und damit solltest du nicht zulange warten, ich hab es an vielen pielen gesehen wie soetwas enden kann..
Liebe grüße euer ex
The-coolman aus welt 3
Ich hatte einmal 20k xp und 10k ak und hatte eig kaum feinde, ich hab davon geschnuppert wie es für einen 100k+ xpler sein muss und es hat mich gestört, nichts gegen leute machen zu können die einen acc den man mit viel zeit aufgebaut hat einfach so umzuhauen ( ich war selbst pk und mein ziel war nie xp, bomben habe ich nie benutzt, ich finde sie einfach nur als prestige-objekt um sagen zu können ich hab es geschafft diese person killen zu können).
wenn ich posts lesen von leuten mit 10 beuträgen erkennt man schon die zeit wie lange sie spielen (gut ich hab slebst net viel mehr aber hab freewar 3 jahre gespielt *g*) und wenn ich ihre argumentation lese bekomme ich brechreitz, wenn man klein ist sieht man die welt anders wie wenn man groß ist, und das sotrax etwas mehr auf die posts von sher großen hört ist doch klar oder? sie haben jahrelange spielerfahrung, sehen die welt von allen seiten und kenne es groß wie klein zu sein, wenn man einen high-xpler killt, verliert dieser nicht nur 700xp und ein paar gm, viele haben mehr als 300 items dabei, und nicht jedes davon auch wenn es wertvoll ist ist tod geschützt, auch dies ist seehr ärgerlich.
Viele der Leute die groß sind wollen merist nur ihre ruhe, viel mit leuten reden udn in freewar spaß, sie habens sotzusagen egschafft, sie sollten keinen stress mehr haben, und das die 10 pro welt keine angst vor kills haben, das sollten sie VERDIENT haben, vl 1/500 wird dies je schaffen die hier posten, sie haben 100erte von stunden invetsiert, si hatten langegenug die nagst vor kills und es ist nur fair das diese es "geschafft" haben.
Natürlich sollte es noch möglichkeiten geben sie zu killen, und zwar von denen die selbst die zeit investiert haben, aber selbst wenn es leute gibt in dem xp-breich werden sie zu 90% nichts tun, wieso? man kennt sich und spielt eher zusammen als sich zu bekriegen, so ist es meistens.
Viel mehr geht es hier um das Kmapfsystem alg, es läuft etwas falsch, es giebt versch. möglichkeiten wie man das ändern sollte, und das man was ändern muss ist wohl allen klar geworden.
es wurden schon viel interressante posts gegeben mit änderungen, man sollte dabei nur die dinge beachten,
es sollte IMMER die möglichkeit geben spieler mit 3-5kxp mehr zu killen, es ist hart aber noch im rahmen, aber nict ein von einem xp unterschied von 100k+ sowas ist unlogisch, wie unfair.
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Nachdem ich mit freewar aufgehört habe ich mit dem sehr bekannten world of warcraft angefagen, ich will hie rjetzt keine diskussion über diese spiel auslösen, jeder hats eine meing und sollte diese haben wenn er es mal gespielt hat, was ich aber an diesem spiel interrasnt find eist das sogenannte "pvp" man kann als spieler der ein gewisses level erreicht hat ( das höchst level ist imo 70) spieler killen mit level 5) dieser spieler hat keine chance, er verliert nichts und bekomtm auch keinen schaden davon)
ich fäde es garnicht so schlecht die lächerliche begrenzung von 50xp nach unten aufzuheben, regeln einzuführen die den verlust vonxp gold oder items einzuführen und es high xplern zu ermöglich auch kleiner spieler angreifen zu können, allerdings beommen diese nicht den schaden wie bei einem gleichwetigen xp-kill.
so würden zB xp wieder interrsant werden.Man könnte auch hier wie in wow gebiete einführen zB plefier wo die "alte" regel gielt und in gebieten wie die neuen wo A500 npcs sind oder gebiete nach wahl wo die neue regel gilt wie sozusagen im kg, dies würde ein bisschen abwechslung ins spiel bringen, auch die regel mit Ku müsste man vl in diesem zusammenhang ändern, das man einen spieler nur alle 1h (nur als beeispiel) aangreifen kann.
das klingt warscheinlich für veiel jetzt sehr komisch, aber es sollte nur eine anregung sein für alle mal in diese richtug darüber nahzudneken wie man das kampfsystem von freewar mal umändern MUSS weil mit der hauptgrund war wieso ich aufgehört habe war, das man je höher man mit dne xp kommt, was ja sehr interressant ist , es in dem PVP STINK LANGWEILIG ist, und es einem wirklich egal ist opb da 300000 oder 330000 steht.
ps. ich interressiere mich trotz wow immernoch für freewar und hoffe das es vl mal so gemacht wird das auch die großen den kleinen mal etwas machen können, weil diese sich doch sehr viel rausnhemen, natürlich sollten die großen verantwortlich genug sien und dieses in einem rahmen machen, wie gesagt, sollte alles mal eine anregung sein, weil ganz im ernst, SO kann es einfach nicht weiterghen, besonders an SOTRAX wi stellst du dier das vor wenn leute mit einr mille xp rumlaufen, du musst etwas machen, und damit solltest du nicht zulange warten, ich hab es an vielen pielen gesehen wie soetwas enden kann..
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*g*
^mir ging viel zu viel durch den kopf sry ^^
ich bin dafür das sie abgeschwächt wird und hab dazu ein paar kriteren gesagt, der untere teil basiert ehe darauf was alg am kampfsystem falsch läuft und ich wollt ein paar neue sichten euch ma zeigen wei mann es auch machen kann
ich bin dafür das sie abgeschwächt wird und hab dazu ein paar kriteren gesagt, der untere teil basiert ehe darauf was alg am kampfsystem falsch läuft und ich wollt ein paar neue sichten euch ma zeigen wei mann es auch machen kann
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Naja, aber das mit 10k bzw. 20k XP schon keine Feinde und das die High-XP'ler sich da oben alle kennen und daher wohl eher nicht gegen einander kämpfen, sind eindeutige Argumente für die Sumpfgasbombe in ihrer jetzigen Form
PS:
Das das Kampfsystem ne Überarbeitung nötig hätte bzw. das Stärkesystem steht wohl eher ausser Frage, nur ist hier eher unwichtig und gehört in einen anderen Thread. Ist aber trotzdem schön, wenn sich hier mal jemand die Mühe macht, erst alles zu lesen und dann seine Meinung abzugeben (auch wenn ein wenig wirr *g*)

PS:
Das das Kampfsystem ne Überarbeitung nötig hätte bzw. das Stärkesystem steht wohl eher ausser Frage, nur ist hier eher unwichtig und gehört in einen anderen Thread. Ist aber trotzdem schön, wenn sich hier mal jemand die Mühe macht, erst alles zu lesen und dann seine Meinung abzugeben (auch wenn ein wenig wirr *g*)

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naja eig net, wieso sollte das ein argument dafür sein? muss man feinde in freewar haben? wenn man 200kxp hat? ich hab nur das mit 20kxp auf mich beogen da mir keiner was gemacht hat da ich aklkle gejagd hatte, deshalb hat mich keienr angegriffen.
es geht nur darum das die bombe in der jetzigen form einfach nur "imba" ist, es ist völlig richtig, ich spreche aus eigener erfahrung!! jeder richtige pk schwimmt im geld und wenn er ein ziel hat ist es ihm egal ob er ma 50kg für 5 kills ausgiet um ein 200kxpler zu nerven und sowas find ich darf nicht sein
es geht nur darum das die bombe in der jetzigen form einfach nur "imba" ist, es ist völlig richtig, ich spreche aus eigener erfahrung!! jeder richtige pk schwimmt im geld und wenn er ein ziel hat ist es ihm egal ob er ma 50kg für 5 kills ausgiet um ein 200kxpler zu nerven und sowas find ich darf nicht sein
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Das ist doch nur eine Frage, wie sich das Spiel entwickeln soll, sprich wie die Balance aussehen soll. Wenn ein 200k XP'ler (mit einem Aka-Limit von 0) so viel mehr Vorteile haben soll wie ein 10k XP'ler (mit vollem Aka-Limit), aus welchem Grund soll man dann einen 10k XP'ler spielen?
Die Möglichkeiten des XP kaufen sind praktisch unbegrenzt und teilweise sogar recht billig. Im Höchstfall zahlt man 20 GM je XP 8bei der falschen Erfahrung) und ansonsten kriegt man sie sogar geschenkt (von einem PK der abbauen muss). Und die anderen Möglichkeiten möchte ich alle gar nicht aufzählen, sind auf jeden Fall eine Menge
Also von mir aus schaffen wir die Sumpfgasbombe ab, bauen dann noch die Angriffsgrenze ein (mit der Rondo hier andauernd hausieren geht) und spielen dann alle mit 100k-200k XP rum, aber ob das nun wirklich so viel besser ist, möchte ich sehr sehr bezweifeln ^^
Die Möglichkeiten des XP kaufen sind praktisch unbegrenzt und teilweise sogar recht billig. Im Höchstfall zahlt man 20 GM je XP 8bei der falschen Erfahrung) und ansonsten kriegt man sie sogar geschenkt (von einem PK der abbauen muss). Und die anderen Möglichkeiten möchte ich alle gar nicht aufzählen, sind auf jeden Fall eine Menge

Also von mir aus schaffen wir die Sumpfgasbombe ab, bauen dann noch die Angriffsgrenze ein (mit der Rondo hier andauernd hausieren geht) und spielen dann alle mit 100k-200k XP rum, aber ob das nun wirklich so viel besser ist, möchte ich sehr sehr bezweifeln ^^
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aus welchem grund sollte man auf 10k xp bleiben ist das das spielprinzip as sotrax wollte?
ps: xp abbau ihne ak kannste vergessen^^
ist es nicht das spielprinzip xp zu sammlen , mit ak? sdann sollen hat neue luxusitems auch ein ak verlangenw as weiß0 ich ^^ aber eig war es dich so geplant xp zu sammlen, was viele nicht machen und wenn man das so ändern wprde würde das sich ändern
ps: xp abbau ihne ak kannste vergessen^^
ist es nicht das spielprinzip xp zu sammlen , mit ak? sdann sollen hat neue luxusitems auch ein ak verlangenw as weiß0 ich ^^ aber eig war es dich so geplant xp zu sammlen, was viele nicht machen und wenn man das so ändern wprde würde das sich ändern
Das ist es was die ganzen Probleme verursachtLordNatla aus W5 hat geschrieben:Das ist doch nur eine Frage, wie sich das Spiel entwickeln soll, sprich wie die Balance aussehen soll. Wenn ein 200k XP'ler (mit einem Aka-Limit von 0) so viel mehr Vorteile haben soll wie ein 10k XP'ler (mit vollem Aka-Limit), aus welchem Grund soll man dann einen 10k XP'ler spielen?
Die Möglichkeiten des XP kaufen sind praktisch unbegrenzt und teilweise sogar recht billig. Im Höchstfall zahlt man 20 GM je XP 8bei der falschen Erfahrung) und ansonsten kriegt man sie sogar geschenkt (von einem PK der abbauen muss). Und die anderen Möglichkeiten möchte ich alle gar nicht aufzählen, sind auf jeden Fall eine Menge![]()
Also von mir aus schaffen wir die Sumpfgasbombe ab, bauen dann noch die Angriffsgrenze ein (mit der Rondo hier andauernd hausieren geht) und spielen dann alle mit 100k-200k XP rum, aber ob das nun wirklich so viel besser ist, möchte ich sehr sehr bezweifeln ^^

PKs die zu faul und zu geizig sind ihrern Acc wachsen zu lassen aber gleichzeitig darauf bestehen dass sie jeden noch so grossen Spieler killen dürfen!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
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