Änderungen am Bienenstock, Heilquelle und Turm
Änderungen am Bienenstock, Heilquelle und Turm
Heilquelle: Wenn man durch das staubskelett oder den magier die LP halbiert bekommt kann man es bei den Töpfen wieder überschreiben. Dadurch würde sich ein Topf auf hoherstufe lohnen.
Turm des Schutzes: 30 minuten schutz und 5 minuten Tarnung
Bienenstock: zieht nicht nur 50% der Lp ab sondern halbiert sie für 3 Minuten ( nicht stapelbar )
Eventuell wäre das wirklich etwas stark aber es würde gegen das enstarren durch die bienen vorgehen. Und wenn das mit der Heilquelle eingeführt wird wäre das auch nicht so schlimm.
Eddit: Turm dann mit oder ohne ku`? sonst wär das wegen den pklern ein bisschen stark
Turm des Schutzes: 30 minuten schutz und 5 minuten Tarnung
Bienenstock: zieht nicht nur 50% der Lp ab sondern halbiert sie für 3 Minuten ( nicht stapelbar )
Eventuell wäre das wirklich etwas stark aber es würde gegen das enstarren durch die bienen vorgehen. Und wenn das mit der Heilquelle eingeführt wird wäre das auch nicht so schlimm.
Eddit: Turm dann mit oder ohne ku`? sonst wär das wegen den pklern ein bisschen stark
Zuletzt geändert von Sisjan am 8. Nov 2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Heilquelle ist dank seiner 10% mehr LP schon genug aufgewertet worden. Außerdem gibts ja nur zwei NPC's, die sowas können und wäre daher nur sinnvoll, wenn da in Zukunft noch mehr NPC mit diesem Effekt dazu kommen.
Warum der Turm des Schutzes einem Tarnung gibt, versteh ich nicht so ganz. Da wäre ich eher für den Vorschlag (keine Ahnung mehr, welcher Thread es war), dass der Schutz von diesem Turm nicht auflösbar ist.
Der Bienenstock ist so schon gut genug bzw. es würde ihn sogar abwerten, da man so gerne Freunde "entstarrt" und die wären darüber sicherlich nicht sehr erfreut.
Warum der Turm des Schutzes einem Tarnung gibt, versteh ich nicht so ganz. Da wäre ich eher für den Vorschlag (keine Ahnung mehr, welcher Thread es war), dass der Schutz von diesem Turm nicht auflösbar ist.
Der Bienenstock ist so schon gut genug bzw. es würde ihn sogar abwerten, da man so gerne Freunde "entstarrt" und die wären darüber sicherlich nicht sehr erfreut.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Heiltopfaufwertung dagegen
alle haben schon einen heiltopf auf der nötigen stufe wieso noch aufwerten?
Turm des Schutzes DAFÜR
keiner hat denn turm richtig hoch und er wird immer mehr vergessen also kann man ruhig ein paar minuten tarnen ohne ku machen. so mächtig ist es auch nicht
Bienenstöcke ABSOLUT DAGEGEN
jeder hat schon bienen ich würde fohrschlagen die bienen schwächer zu machen aber auf keinen fall aufwerten
alle haben schon einen heiltopf auf der nötigen stufe wieso noch aufwerten?
Turm des Schutzes DAFÜR
keiner hat denn turm richtig hoch und er wird immer mehr vergessen also kann man ruhig ein paar minuten tarnen ohne ku machen. so mächtig ist es auch nicht
Bienenstöcke ABSOLUT DAGEGEN
jeder hat schon bienen ich würde fohrschlagen die bienen schwächer zu machen aber auf keinen fall aufwerten
heiltopf: nein weil wie schon oben gesagt können nur 2 npc die lp halbiern also hats eh kein sinn
Turm: Ja weil den eh keiner auf ner hohn stufe hat und dadurch würden sicher mehr spieler was in den turm investieren
Bienen: egal weil 2 minuten mit den halbn lp oder von den bienen kurze zeit gelähmt kommt eh aufs gleiche
Turm: Ja weil den eh keiner auf ner hohn stufe hat und dadurch würden sicher mehr spieler was in den turm investieren
Bienen: egal weil 2 minuten mit den halbn lp oder von den bienen kurze zeit gelähmt kommt eh aufs gleiche
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
1 & 2 ist mir persönlich egal..
aber die bienen sollen schön so bleiben wie sie sind, sie würden dadurch nämlich nicht mächtiger werden, sondern meiner meinung nach schwächer, durch den nicht kominierbaren effekt... soll ja auch leute geben, die 2 mal bienen brauchen & benutzen um andere zu killen...
aber die bienen sollen schön so bleiben wie sie sind, sie würden dadurch nämlich nicht mächtiger werden, sondern meiner meinung nach schwächer, durch den nicht kominierbaren effekt... soll ja auch leute geben, die 2 mal bienen brauchen & benutzen um andere zu killen...
-
- Waldschlurch
1 schon genug aufgeweret
2 ich finde eher, dass der Turm noch abgewertet werden müsste x_X
3. Wenn sie dafür keine lp abziehen DAFÜR (somit wären auch die ahc so schlimmen Bienenstapelkills beendet
dürfte Rondo doch auch gefallen odaß?
)
2 ich finde eher, dass der Turm noch abgewertet werden müsste x_X
3. Wenn sie dafür keine lp abziehen DAFÜR (somit wären auch die ahc so schlimmen Bienenstapelkills beendet

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- insanus
- Klauenbartrein
Na ja, finde die +10% LP ganz OK, hab in meinen 8k investiert und kann ihn gut alle 4 Stunden benutzen.
Türme: Bin eher für unauflösbaren Schutz, was aber aufwendiger wäre, als 5 Minuten Tarnung (dann aber mit KU!!) einzubauen, da die Unauflösbarkeit des Natla-Schutzes darauf basiert, dass Auflösungen auf Natlas nicht anwendbar sind. Im KG ist ihr Schutz genauso auflösbar wie alle anderen.
@Arelja: Warum müssten die Türme abgewertet werden?
Hm, nicht stapelbar... Na ja, wenn es umsetzbar ist... Und LP für kurze Zeit halbieren... Ich weiß nicht, macht die Bienen irgendwie mächtiger, andererseits wertet es sie auch ab. Auf jeden Fall kann man sich dann nicht einfach per Schnellzauber heilen und den anderen krepieren lassen.
Ich bin eher dagegen, Bauchentscheidung.
Türme: Bin eher für unauflösbaren Schutz, was aber aufwendiger wäre, als 5 Minuten Tarnung (dann aber mit KU!!) einzubauen, da die Unauflösbarkeit des Natla-Schutzes darauf basiert, dass Auflösungen auf Natlas nicht anwendbar sind. Im KG ist ihr Schutz genauso auflösbar wie alle anderen.
@Arelja: Warum müssten die Türme abgewertet werden?
Hm, nicht stapelbar... Na ja, wenn es umsetzbar ist... Und LP für kurze Zeit halbieren... Ich weiß nicht, macht die Bienen irgendwie mächtiger, andererseits wertet es sie auch ab. Auf jeden Fall kann man sich dann nicht einfach per Schnellzauber heilen und den anderen krepieren lassen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
Wenn die Bienen zum entstarren nicht mehr da sind, dann gibts ja auch nur noch Herzauber, Laraf rauchen und den Entstarrungszauber ^^Troop hat geschrieben:Das mit den Bienen find ich nich schlecht. Dass sich die Leute damit entstarren is wirklich total bescheuert! Wenn man schon 120-200pro Starre ausgibt, dann sollte der Spieler auch auf jeden Fall 10 min gestarrt bleiben...