Sind die Bomben zu stark?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sind Sumpfgasbomben zu stark?

Ja, es ist viel zu leicht damit jemanden zu killen der viel mehr XP hat als man selbst.
113
30%
Nein, Sumpfgasbomben sind genau richtig wie sie sind.
216
57%
Mir ganz egal, ich hab eh nix mit Bomben zu tun.
52
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 381

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mär 2007, 13:50

vnv_nation hat geschrieben: [*]Jede Lösung, welche Akas wieder einen Sinn gibt. Sonst braucht man keine machen. Sorry, ich habs ein paar mal gesagt und sags wieder, ich hab meine Akas gemacht und wäre trotzdem nur Dreck am Stiefel wenn jemand eine Bombe nutzt. Ändert nix dran, dass ich auch weiter artig Gold aus der Welt schaffe indem ich die Bildungsinstitute besuche.
Wenn du das so siehst, warum machst du dann Vorschläge, die genau dagegen sind? :shock:
Bei einer Angriffsgrenze wird nämlich genau der gegenteilige Effekt erreicht :roll:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Mär 2007, 19:44

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
vnv_nation hat geschrieben: [*]Jede Lösung, welche Akas wieder einen Sinn gibt. Sonst braucht man keine machen. Sorry, ich habs ein paar mal gesagt und sags wieder, ich hab meine Akas gemacht und wäre trotzdem nur Dreck am Stiefel wenn jemand eine Bombe nutzt. Ändert nix dran, dass ich auch weiter artig Gold aus der Welt schaffe indem ich die Bildungsinstitute besuche.
Wenn du das so siehst, warum machst du dann Vorschläge, die genau dagegen sind? :shock:
Bei einer Angriffsgrenze wird nämlich genau der gegenteilige Effekt erreicht :roll:
Das ist nicht ein Lösungsvorschlag, sondern es sind 6 autharke. Jede der 6 Lösungen wäre für mich persönlich vorstellbar und mir recht, aber eben nur eine davon und nicht alle in Kombination. Was ja auch völliger Blödsinn wäre, wenn man nur mal im Ansatz darüber nachdenkt. Aber darum steht ja auch "favorisierten Lösungsvorschläge" drüber.

@ BobbyBob

Auf deinen Vorschlag bin ich nicht weiter eingegangen, weil er im Endeffekt meinen Favoriten 1 seitwärts berührt. Abgesehen davon, dass ich es für die Füsse finde, dass ich nach einer Sprengung mit nur noch 6 (bei Verlängerung 8) LP rumstehen soll und von meinen rund 300 V (ohne Ring) nur noch 150 übrig sein sollen. Das wäre in einem Kampf gegen einen 25 K XPler der dann Bombe, Heilung, 2 Angreifenklicks hätte genauso untragbar, da dieser gerade mal 1oo LP bräuchte, was je nach Startrasse ein Witz ist. Denn schließlich stehen dem 660 Lebensakas gegenüber. Die Verhältnismäßigkeit ist nwv. nicht gegeben, die Akas blieben wertlos.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 30. Mär 2007, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mär 2007, 19:50

Ist klar, ich seh da nur 5 Lösungsvorschläge und ein Fazit bzw. persönliche Meinung, aber nun gut :roll:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Mär 2007, 19:56

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ist klar, ich seh da nur 5 Lösungsvorschläge und ein Fazit bzw. persönliche Meinung, aber nun gut :roll:
Darum stehen die auch in einer Liste ... :?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mär 2007, 20:00

Ja mein Gott, hast halt einen Fehler gemacht, gibt schlimmeres im Leben 8)

Außer man betrachtet die Forderung nach einer Lösung als einen Lösungsvorschlag, dann nehm ich direkt alles zurück ^^

dasSabs
Teidam
Beitrag von dasSabs » 30. Mär 2007, 20:23

Tja Lord Natla, lesen will gelernt sein... aber Krümelkacken kannst du schon mal ganz gut :P Vielleicht kann man sich ja mal wieder dem Topic zuwenden? Ansonsten unterhaltet euch per PN weiter.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mär 2007, 20:37

Topic, das ist schon lange tot :P

Oder hast du was konstruktives dazu beizutragen? :shock:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 30. Mär 2007, 23:27

Rondo hat geschrieben:Mensch dann überleg doch mal wie man etwas daran ändern kann anstatt nur leere Phrasen zu dreschen wenn über das Problem diskutiert wird !
Was soll denn da großartig überlegt werden? Wenn jemand nicht kämpfen will tut er das einfach nicht und das werden immer mehr. Zwingen kann man und sollte man niemanden!

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 30. Mär 2007, 23:31

gloop hat geschrieben:Was soll denn da großartig überlegt werden? Wenn jemand nicht kämpfen will tut er das einfach nicht und das werden immer mehr. Zwingen kann man und sollte man niemanden!
Richtig. Wo wir wieder bei der Option wären, einmalig pro Account das Kämpfen für immer zu deaktivieren. Damit wäre man raus aus den Kämpfen und kann auch nicht mehr rein. Sollen die Pks sich gegenseitig umbringen...

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 31. Mär 2007, 16:34

Lucky hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Was soll denn da großartig überlegt werden? Wenn jemand nicht kämpfen will tut er das einfach nicht und das werden immer mehr. Zwingen kann man und sollte man niemanden!
Richtig. Wo wir wieder bei der Option wären, einmalig pro Account das Kämpfen für immer zu deaktivieren. Damit wäre man raus aus den Kämpfen und kann auch nicht mehr rein. Sollen die Pks sich gegenseitig umbringen...
ja und dann werden wir auch noch gleich die option blumenpflücken einfügen. was is mit euch los? das is doch schwachsinn was ihr da redet. ich meine wenn ihr chatten wollt geht woanders hin das hier is ein spiel indem man sich umhaun kann und so sollte das bleiben. nur weil ein paar leute hier meinen es gehört nicht dazu is das noch lange nicht so

kleinerdrache
Waldschlurch
Beitrag von kleinerdrache » 31. Mär 2007, 22:59

Das bringt es richtgi das spiel heißt ja freewar darum sollten die bombn sobleiben genau richtig das auch ma einer der 50xp hat einen mit 50000xp hat killen kann :twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mär 2007, 23:02

kleinerdrache hat geschrieben:Das bringt es richtgi das spiel heißt ja freewar darum sollten die bombn sobleiben genau richtig das auch ma einer der 50xp hat einen mit 50000xp hat killen kann :twisted:
Wenn Dir nichts besseres einfällt als ein "Argument" zum 250ten Mal zu wiederholen das von Sotrax selbst schon entkräftet wurde solltest Du besser gar nichts schreiben :!:
Und einer mit 50XP kann froh sein wenn er nen Spieler mit 50000XP anreden darf, aber anzugreifen hat er ihn einfach nicht, das ist absoluter Unfug :evil: :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2007, 23:29

Rondo hat geschrieben:Und einer mit 50XP kann froh sein wenn er nen Spieler mit 50000XP anreden darf, aber anzugreifen hat er ihn einfach nicht, das ist absoluter Unfug :evil: :!:
Wobei erster Punkt High-XPler-Arroganz sein dürfte, wenn jemand so eine Haltung einnimmt (die Folgen solcher durften manche Leute in W4 schon ziemlich deutlich kennenlernen :twisted:) und zweiter Punkt wirklich Unfug - mit 50 XP gehts ja noch nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mär 2007, 23:39

Naja bei solchen Postings erlaube ich mir nunmal einen Anflug von Arroganz das geb ich gerne zu :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 1. Apr 2007, 00:12

Rondo hat geschrieben:Naja bei solchen Postings erlaube ich mir nunmal einen Anflug von Arroganz das geb ich gerne zu :lol:
Sowas gehört hier aber nicht hin. Und erkläre mir mal bitte "solche Postings". (Achja; 8) :lol: :twisted: )

Gesperrt