LordNatla aus W5 hat geschrieben:vnv_nation hat geschrieben:
[*]Jede Lösung, welche Akas wieder einen Sinn gibt. Sonst braucht man keine machen. Sorry, ich habs ein paar mal gesagt und sags wieder, ich hab meine Akas gemacht und wäre trotzdem nur Dreck am Stiefel wenn jemand eine Bombe nutzt. Ändert nix dran, dass ich auch weiter artig Gold aus der Welt schaffe indem ich die Bildungsinstitute besuche.
Wenn du das so siehst, warum machst du dann Vorschläge, die genau dagegen sind?
Bei einer Angriffsgrenze wird nämlich genau der gegenteilige Effekt erreicht

Das ist nicht ein Lösungsvorschlag, sondern es sind 6 autharke. Jede der 6 Lösungen wäre für mich persönlich vorstellbar und mir recht, aber eben nur eine davon und nicht alle in Kombination. Was ja auch völliger Blödsinn wäre, wenn man nur mal im Ansatz darüber nachdenkt. Aber darum steht ja auch "favorisierten Lösungs
vorschläge" drüber.
@ BobbyBob
Auf deinen Vorschlag bin ich nicht weiter eingegangen, weil er im Endeffekt meinen Favoriten 1 seitwärts berührt. Abgesehen davon, dass ich es für die Füsse finde, dass ich nach einer Sprengung mit nur noch 6 (bei Verlängerung

LP rumstehen soll und von meinen rund 300 V (ohne Ring) nur noch 150 übrig sein sollen. Das wäre in einem Kampf gegen einen 25 K XPler der dann Bombe, Heilung, 2 Angreifenklicks hätte genauso untragbar, da dieser gerade mal 1oo LP bräuchte, was je nach Startrasse ein Witz ist. Denn schließlich stehen dem 660 Lebensakas gegenüber. Die Verhältnismäßigkeit ist nwv. nicht gegeben, die Akas blieben wertlos.