Sponsoring über PayPal verbessern
Sponsoring über PayPal verbessern
Also es ist schonmal ein guter Service, das Sponroing nun auch über PayPal zu ermöglichen.
Doch warum will Sotrax jeden Zahlungseingang per Hand bestätigen?
Das PayPal-System erlaubt auch automatisierte Vorgänge, wo man schon nach Sekunden Abwicklungen fertig hat - so könnte auch der Sponsoraccount nach Sekunden nach Zahlungseingang schon bezahlt werden.
Achja was ich zu PayPal noch sagen wollte in Bezug auf die Fertigstellung der Englischen Version:
Viel Spaß bei allen CCF-lern (Credit Card Frauds) in etlichen Gegenden auf der Welt wenn du eine Interantionale Version herausbringst. Solche machen dann mit dem Verkauf von Sponsorgutscheinen etc. ihr Gold ohne irgendetwas an real money zu zahlen - zumindest nicht ihrem eigenen!
Regards,
thank you in advance
Phreaaak
Doch warum will Sotrax jeden Zahlungseingang per Hand bestätigen?
Das PayPal-System erlaubt auch automatisierte Vorgänge, wo man schon nach Sekunden Abwicklungen fertig hat - so könnte auch der Sponsoraccount nach Sekunden nach Zahlungseingang schon bezahlt werden.
Achja was ich zu PayPal noch sagen wollte in Bezug auf die Fertigstellung der Englischen Version:
Viel Spaß bei allen CCF-lern (Credit Card Frauds) in etlichen Gegenden auf der Welt wenn du eine Interantionale Version herausbringst. Solche machen dann mit dem Verkauf von Sponsorgutscheinen etc. ihr Gold ohne irgendetwas an real money zu zahlen - zumindest nicht ihrem eigenen!
Regards,
thank you in advance
Phreaaak
Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!
---
Lieber glücklich und dumm, als anders herum!
öhm ging das nicht schon länger? ich hab vor über einem Jahr schon über paypal gesponsort.. und der Stern war innerhalb von wenigen Minuten da. Weiss nicht ob Sotrax da einfach nur nen schnellen Finger hatte aber mir kam es vor, dass es automatisch passierte. Biste dir da sicher, dass das so ist?[..] nun auch über PayPal [..]
...
Warum fragst Du eigentlich, wenn Du die Frage gleich noch selbst beantwortest???
Und ja, es geht nur darum Betrug auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Automatik im Geldwesen ist immer eine sehr gefährliche Lebensart. Kreditkartenfälschungen gibt es nicht nur außerhalb von Europa. Die meisten Leute fälschen allerdings so schlecht, dass man es ziemlich leicht erkennen kann. Zwar nicht automatisch, aber durch draufschauen.
Durch die Verzögerung kann man sich auch viele Aktionen einfach sparen, da Paypal&Co dann u.U schon die Rückmeldung haben, dass die Person nicht existiert. Somit weiß man auch gleich, welchen Account man noch bannen sollte, welche IPs zurückverfolgt werden, welche Accounts daraufhin noch gebannt werden sollten usw.
Sponsoring ist dafür da, um Freewar zu helfen und definitiv NICHT um sich selbst damit Vorteile zu verschaffen.
Gruß damh
Und ja, es geht nur darum Betrug auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Automatik im Geldwesen ist immer eine sehr gefährliche Lebensart. Kreditkartenfälschungen gibt es nicht nur außerhalb von Europa. Die meisten Leute fälschen allerdings so schlecht, dass man es ziemlich leicht erkennen kann. Zwar nicht automatisch, aber durch draufschauen.
Durch die Verzögerung kann man sich auch viele Aktionen einfach sparen, da Paypal&Co dann u.U schon die Rückmeldung haben, dass die Person nicht existiert. Somit weiß man auch gleich, welchen Account man noch bannen sollte, welche IPs zurückverfolgt werden, welche Accounts daraufhin noch gebannt werden sollten usw.

Sponsoring ist dafür da, um Freewar zu helfen und definitiv NICHT um sich selbst damit Vorteile zu verschaffen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Derzeit werden in der Tat alle Paypal Zahlungen per Hand bearbeitet. Jedoch werde ich den Paypal Kontentyp in Zukunft ändern (muss man dann als Business Konto oder sowas führen) damit man das automatisieren kann.
Da derzeit aber nur sehr wenige Zahlungen über Paypal eingehen ist das für mich nicht wirklich viel arbeit das zu setzen.
Da derzeit aber nur sehr wenige Zahlungen über Paypal eingehen ist das für mich nicht wirklich viel arbeit das zu setzen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich hätt mir für Freewar und ebay schon lange extra einen Account angelegt, aber von Österreich aus gehts ja NUR mit Bankomat-Karte, von Deutschland aber auch übers Konto ...Sotrax hat geschrieben:Da derzeit aber nur sehr wenige Zahlungen über Paypal eingehen ist das für mich nicht wirklich viel arbeit das zu setzen.
Öhm, ich sehe grade, inzwischen geht das auch für Österreich mit Kontokarte ... nagut, dann wüsste ich gern, ob PayPal oder Direktüberweisung mehr bringt für Freewar, dann ist es mir nämlich egal, wie ichs mache in Zukunft, hab jetzt beide Möglichkeiten

Zuletzt geändert von sgr011566 am 2. Apr 2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Danke, dann nehm ich lieber doch Überweisung, erspart mir das Anmelden bei PayPal, das ich nur gemacht hätte, wenns mehr brächte 

Lorana ...
Paypal-Gebühren sind 35 Cent pro Transaktion + 2% des Betrages, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe - also bei einer Überweisung kommt auf jeden Fall mehr Geld bei Sotrax an und wäre deshalb vorzuziehen 

http://www.arthoria.de
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.
Liest sich für mich auch als Planung und nicht als Aussage?Cappex hat geschrieben:Nein... das geht mit jedem KontotypSotrax hat geschrieben:(muss man dann als Business Konto oder sowas führen)
Danke Xeridar

Lorana ...
-
- Teidam