Adrenalin/Kritischer Treffer/Bio-Rhytmus
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
Unter den 3 Namen befindet sich eine Grund Idee.
Die Möglichkeit (nur NPCs, da ich das sonst zu unbalanced finde) einen Volltreffer zu landen. (auch nur wenn man einen ganz normalen Schlag ausführt)
Der vllt +50%/+100% Schaden macht.
Wie:
Charackterfähigkeit
vielleicht als Spezialfähigkeit für neue Rassen
vielleicht geknöpft an einen Bio-Rhytmus (dieser endert sich je nach gekillten NPCs/Toden usw. aber auch von alleine wenn man off ist usw.)
oder Adrenalin Pegel (jeder normale NPC kill/Schlag bringt halt +1 Punkt und wie bei einem Glücksspiel haut man dann mal richtig zu) Tode könnten den Pegel wie im RL hochtreiben aber auch senken da man ja tod ist ^^
Zerreist mich in der Luft und voted brav ^^
Die Möglichkeit (nur NPCs, da ich das sonst zu unbalanced finde) einen Volltreffer zu landen. (auch nur wenn man einen ganz normalen Schlag ausführt)
Der vllt +50%/+100% Schaden macht.
Wie:
Charackterfähigkeit
vielleicht als Spezialfähigkeit für neue Rassen
vielleicht geknöpft an einen Bio-Rhytmus (dieser endert sich je nach gekillten NPCs/Toden usw. aber auch von alleine wenn man off ist usw.)
oder Adrenalin Pegel (jeder normale NPC kill/Schlag bringt halt +1 Punkt und wie bei einem Glücksspiel haut man dann mal richtig zu) Tode könnten den Pegel wie im RL hochtreiben aber auch senken da man ja tod ist ^^
Zerreist mich in der Luft und voted brav ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
- drok
- Feuerwolf
ähnliches Thema gibts hier:
viewtopic.php?t=21978&start=0&postdays= ... highlight=
dort hab ich folgendes dazu geschrieben:
viewtopic.php?t=21978&start=0&postdays= ... highlight=
dort hab ich folgendes dazu geschrieben:
Ich denke wenn man noch den Faktor - Agiglität - reinknallt würde es die Kampfmechanik um einiges komplizieren, es ist dadurch zwar realistischer.
Aber einige mögen ja Freewar unter anderem deswegen das die Kämpfe bissl vorhersehbar sind.
Ich denke man sollte die Kampfmechanik erstmal noch so lassen wie sie ist.
och so ne aufwertung wäre vl garnich so schlecht .... so sinds immer nur 2 klicks ..... xy - angreifen ,tot ...schon etwas öde auf dauer..
wäre für neueinsteiger zwar etwas schwerer da sie sich mit dem kampfsystem erst anfreunden müssten aber naja sowas is wohl machbar
wäre für neueinsteiger zwar etwas schwerer da sie sich mit dem kampfsystem erst anfreunden müssten aber naja sowas is wohl machbar
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
Na darum geht es ja nicht, sondern viel mehr um Leute wie mich, die einfach kein Bock auf sowas haben. Also wenn die Waffe keinen Schaden von 9 anrichtet, sondern von 4-11 und dann es noch die Wahrscheinlichkeit gibt, dass da mal ein Schlag daneben geht oder man einen Volltreffer landet, der dann 200% Schaden anrichtetGulavhar hat geschrieben:selbst bei einem ewig komplizierten system, wäre das, denke ich, kein problem, da man doch immer alles in der Fw-wiki nachlesen kann

Auf sowas hätte ich absolut keinen Bock, besonders bei knappen Kämpfen würde dann ausschliesslich das Glück entscheiden. Tolle Sache

- drok
- Feuerwolf
pass mal auf was du hier für sprüche klopfst Kleiner,Gulavhar hat geschrieben:naja, wenn ich doof wäre würde ich auch so argumentieren
es gibt leute denen gefällt es wie es ist und lieben dieses verdammt simple kampfsystem, und es gibt leute denen ist es einfach zu simpel...
Ich komme von einem MMPO(R)G in dem das Kampfsystem einigermaßen kompliziert war. Fast schon zu kompliziert.
Deshalb mag ich FW einfach...eben weil das System so simpel ist.
-
zum Beispiel das Anwenden von Kampfzaubern, um Zauberer attraktiver zu machen, oder das Benutzen von Items. Auch eine Möglichkeit wäre, dass man bei PvP-Kämpfen die V beider Spieler etwas hochsetzt, um zu verhindern, dass Kämpfe nach 1-2 Schlägen entschieden sind. Das sind alles nur Beispiele, es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, aber übertreiben sollte man es auch nicht
- holy knight
- großer Laubbär