Seh ich genauso.Gargoyle hat geschrieben:Spielen wir jetzt Ragnarok oder Freewar?
FW is eins der einzigen Spiele, bei denen man einen Kampf vorher ausrechnen kann.
Und das sollte so bleiben.

=> Dagegen.
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
Auja ihr hört auf michKeal der Sucher hat geschrieben:Zerreist mich in der Luft und voted brav ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
Ich versteh nich recht was du meinst? OoGulavhar hat geschrieben:ich bin auch gegen Glück, denn gerade im Kampf sollte man sein spielerisches Können unter Beweis stellen können. Und in einem Echtzeit-Spiel wie FW bietet es sich doch an, Möglichkeiten einzubauen, um sich im Kampf auch "entfalten" zu können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste