Adrenalin/Kritischer Treffer/Bio-Rhytmus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kleine NPC-Kill aufwertung?

Ja zu 100%
9
19%
Ja, aber auch mit PK Version
1
2%
Egal
6
13%
Dagegen
31
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 6. Apr 2007, 14:59

Gargoyle hat geschrieben:Spielen wir jetzt Ragnarok oder Freewar?
Seh ich genauso.

FW is eins der einzigen Spiele, bei denen man einen Kampf vorher ausrechnen kann.

Und das sollte so bleiben. :)

=> Dagegen.
:twisted:

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 6. Apr 2007, 15:15

aber das ist ja eben das langweilige daran, man nimmt sich fast die ganze spannung, weil man schon weiß was passiert

Ice

Beitrag von Ice » 6. Apr 2007, 15:18

Gulavhar hat geschrieben:aber das ist ja eben das langweilige daran, man nimmt sich fast die ganze spannung, weil man schon weiß was passiert
Zustimmung meinerseits. So in etwa.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Apr 2007, 17:35

Man weiß nur dann wei ein Kampf ausgeth, wenn man die Werte des anderen eknnt (die sich zwischendurch durch kopierte Waffe oder Lp/Stärkeerhöhung ändern können). Dafür braucht man allerdings mindestzens zwei Zauber (Sicht des Lebens und Sicht der Stärke), was praktisch heißt, um genau zu wissen, wie ein Kapmf ausgeht, braucht man ja gerade Zauber :roll: ka weiso du da noch mehr reinbringen willst, sollen wir erst noch ein Orakel befragen bevor wir angreifen dürfen, antürlich nur, wenn man eine Kräuterwurzel geschluckt hat, die es einem ermöglicht, einen kritischen Treffer zu schlagen und einen Agilitätsschub zu erhalten?

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 6. Apr 2007, 17:47

Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden aber Um das balancing nicht zu stören:
1. NUR NPCs war meine Ur-Idee
2. NUR bei Einzelschlägen (wie z.B. Unique/Gruppen NPCs)
3. Jetzt diskutiert damit mal weiter ^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Apr 2007, 17:55

Keal ich habe meinen Post auch eher auf die andere alternative bezogen, hast Recht ;)

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, wieso sollte man da plötzlich mehr Schaden machen? Vereinfacht doch praktisch nur das Killen von Uniques und Gruppen Unique's, was dank der Armbrust eh schon einfach genug ist... daher (mein erstes rotes :D) DAGEGEN

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 6. Apr 2007, 18:20

Irgentwann bekommt man dann auch noch ein Farbbild welchen vollkommen rot mit einem grünen Punkt ist. Auf dem Bild huscht ein blauer kreis durch die Gegend und wenn man im richtigen Moment auf "Stopp" drückt hat und der blaue auf dem grünen kreis landet hat man die Genitalien, Schultern was weis ich getroffen und einen kritischen Schlag gelandet.

Herrlich.

Keal der Sucher
Feuerwolf
Re: Adrenalin/Kritischer Treffer/Bio-Rhytmus

Beitrag von Keal der Sucher » 6. Apr 2007, 18:32

Keal der Sucher hat geschrieben:Zerreist mich in der Luft und voted brav ^^
Auja ihr hört auf mich :)
[EDIT:](bezogen auf meinen Vorredner ;)
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 6. Apr 2007, 20:25

war das nicht in den alten pokémon spielen auch so? *gg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 6. Apr 2007, 21:33

nich das ich wüsste Oo und ich bin stolzer Besitzer über der Hälfte der Pokemon Spiele *schäm*

aber wär einfach nur damit man mal vllt. Glück einbaut oder was noch wäre man könnte das ja als Amu aufziehen ^^

schwarzersand
Kaklatron

Beitrag von schwarzersand » 6. Apr 2007, 22:52

ich eknn so ein browerser game da kann jeder jeden killen weil nur das glück entscheidet also lass dir was anderres einfallen

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 7. Apr 2007, 00:35

ich bin auch gegen Glück, denn gerade im Kampf sollte man sein spielerisches Können unter Beweis stellen können. Und in einem Echtzeit-Spiel wie FW bietet es sich doch an, Möglichkeiten einzubauen, um sich im Kampf auch "entfalten" zu können

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 7. Apr 2007, 19:03

Gulavhar hat geschrieben:ich bin auch gegen Glück, denn gerade im Kampf sollte man sein spielerisches Können unter Beweis stellen können. Und in einem Echtzeit-Spiel wie FW bietet es sich doch an, Möglichkeiten einzubauen, um sich im Kampf auch "entfalten" zu können
Ich versteh nich recht was du meinst? Oo

Also Pro oder Kontra? *verwirrt*

Gulavhar
Beitrag von Gulavhar » 7. Apr 2007, 20:23

lies die ersten fünf Worte und beziehe es auf deine Idee

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 8. Apr 2007, 13:47

Soweit ich die ersten 5 Worte verstehe bist du gegen Glück (Buch des Glücks) aber das hat wohl nicht viel mit dem Schlag zu tun?

Gesperrt