Gangrils hat geschrieben:
Kp weis nichts von einem Item das es wirklich wert wäre einen Zauber zu verpulvern der wahrscheinlich zwischen 3 bis 8 k kostet
Mh, weißt du, dass es durchaus nicht unüblich ist, bei wichtigen Auktionen Bomben einzusetzen? Die haben in etwa den gerade von dir genannten Marktwert. Soll Leute geben, die haben auf diese Art und Weise Highends, die sonst für über 100 k übern Ladentisch gehen, für 20 k bekommen. Über 80 k Ersparnis.
*Globale Auferstehung+Globale Sperre verhindert das sie einem durch nen Globalen Schutz versaut wird.
Ja das lohnt sich ja mal glei gar nimma . Wurste ich maximo 3 K rein bis zu 8 k Verlusst Bähhh
Viele Leute machen GAs nicht nur für den Eigenen Nutzen in Gold sondern zur Feier eines Ereignisses. Da kann es einem schon mal Wert sein, noch ein paar K draufzulegen, um zu verhindern, dass irgendein Spaßvogel andren den Nutzen verdirbt (oder dafür sorgt, dass in erster Linie die Großen das Gold scheffeln und die Kleinen in die Röhre gucken). Solls geben, solche Leute

. Gibt ja auch welche, die Geldregen für ein paar K kaufen, der einem selber nu wirklich so gut wie nix bringt.
*Globale Sperre benutzen einem feind Bienen schicken und dann per Clannotruf zu ihm auf das Feld kommen und ihn killen. ( etwas teure Methode aber wäre sehr effektiv. )
[snip]
Oder du meinst das schon ein Clani dasteht. Doch guten Morgen der kann auch selber hauen LOLOLOL - egal wie ergiebt keinen Sinn
Ja, meint er. Und naja, du willst mir nicht erzählen, dass jeder Clani sinnvollerweise den selben Spieler angreifen kann wie man selber. Wenn er überhaupt hauen kann (Freund/Feind/zu groß/Ku?) ist es doch eher selten, dass zwei Clanies zufällig im selben xp-breich sind. Und in diesen Fällen ist das "opfer" meistens schon längst abgehauen, wenn es nicht gerade afk steht, weil es bemerkt hat, dass ein potentieller Angreifer neben ihm steht.
Killer per Clannotruf holen hab ich leider schon öfter gesehen

.
*Verhindert bei Hochzeiten jedwede Störung durch Zauber
Die Hochzeit ist ein Zauber !
Keine Ahnung, wie es da ist wo du herkommst, aber in allen mir bekannten Welten ist die Hochzeit ein bisschen gerede auf einem Feld, idealerweise von einem Mod wegen HTML, Ringe tauschen, ein html-Schrei und wenn es reiche Spieler sind noch ein paar GAs. Bis auf letztere und den seltenen Fall, dass ein Priesterstab verwendet werden soll (?) ist da NIX Zauber dran.
Kann es sein, dass du nur in RP spielst? Die Verhältnisse sind da vielleicht ein bisschen anders, z.B. was Preise und Killerei angeht. Andere Sachen sind eigentlich überall gleich, vielleicht möchtest du dich noch einmal genauer über das Wiki informieren oder so.
Berechtigte Kritik in allen Ehren, aber irgendwie passen deine Argumente alle gar nicht zu dem FW, das ICH kenne.
BTW: ich mag die Idee. Wer wirklich Angst vor einem Kill hat, muss sich halt die 10 Min sicher stellen, meinethalben ans ZL, das trifft keinen härter als einen PKler 1 Stunde KU.