Natlas etwas mehr verwundlich machen
Johnny das ist definitiv falsch !
Es gab schon genug Bombenopfer die dies ebenso geschildert haben und die keinerlei Chance hatte überhaupt zu reagieren bevor sie tot am Heimatort waren und das weisst du sicher auch !
Gab schon einige solcher Schilderungen hier im Forum !
Es gab schon genug Bombenopfer die dies ebenso geschildert haben und die keinerlei Chance hatte überhaupt zu reagieren bevor sie tot am Heimatort waren und das weisst du sicher auch !
Gab schon einige solcher Schilderungen hier im Forum !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Weil?Pain hat geschrieben: ich greife andere pk\s sowohl auch natla ansoweit sie sich nicht wieder hinter ihrem schutz verkriechen.
trotzdem sollte es IRGENDWAS geben das natla schutz auflösen kann.
Wenn ich schon sehe das manche unter dauer schutz stehen 0 aka haben und xp geil sind als ob es nichts anderes mehr gibt bekomm ich das k.....
Du denkst deine Spielweise sei die einzig richtige? Komischer Gedankenansatz, grad bei einem MMORPG
Weil du denkst das es so viel einfacher ist?
Dann mach es selber so
weil... du einfach neidisch bist weil du dazu nicht in der Lage bist?
In dem Fall ein fröhliches Ha!Ha!
Bazinga!
ojee diese NATLAS *kopfschüttel*
Mal erhlich wo ist euer Problem wenn ihr mal umgehauen werdet? Verliert ihr xp = Ja ......Wo is das Problem die sind doch schneller wieder gemacht als das mann rumheulen muss deswegen!
Verliert ihr paar gm\s? Ja....... und dann macht ihr halt neue Kohle durch die verlorenen XP wenn ihr diese wieder auffüllt! Wenn ihr mit zu viel gm\s unterwegs seit habt ihr halt Pech!!
Dann würde mich mal noch interessieren warum die meisten Natlas erst welche geworden sind?? Ich war als kleiner Player mal Natla da ich die Shops brauchte um Kohle zu machen. Naja ich verbuch es als Freewarliche-Jugendsünde *lach*
Ich begrüße die Natlaschutzauflösung da ich viele Natlas kenn die ne große Klappe haben und sich nur hinter ihrem Schutz verstecken.
Mann kann es ja einbauen und ne recht hohe Droprate nehmen was weiß ich 1 : 8000 oder so ....aber das wäre en kompromiss womit denk ich die meisten hier in Freewar leben können (vieleicht Rondo nicht aber er is mir egal)
Mal erhlich wo ist euer Problem wenn ihr mal umgehauen werdet? Verliert ihr xp = Ja ......Wo is das Problem die sind doch schneller wieder gemacht als das mann rumheulen muss deswegen!
Verliert ihr paar gm\s? Ja....... und dann macht ihr halt neue Kohle durch die verlorenen XP wenn ihr diese wieder auffüllt! Wenn ihr mit zu viel gm\s unterwegs seit habt ihr halt Pech!!
Dann würde mich mal noch interessieren warum die meisten Natlas erst welche geworden sind?? Ich war als kleiner Player mal Natla da ich die Shops brauchte um Kohle zu machen. Naja ich verbuch es als Freewarliche-Jugendsünde *lach*
Ich begrüße die Natlaschutzauflösung da ich viele Natlas kenn die ne große Klappe haben und sich nur hinter ihrem Schutz verstecken.
Mann kann es ja einbauen und ne recht hohe Droprate nehmen was weiß ich 1 : 8000 oder so ....aber das wäre en kompromiss womit denk ich die meisten hier in Freewar leben können (vieleicht Rondo nicht aber er is mir egal)

@ alle NATALA-SCHUTZ BEFÜRWORTER
es ist einfach unfair...und das würde jeder erkennen der einmal zumindest einen natla angreifen wollte...
1. der schutz ist unauflösbar
2. ein großteil der betrüger (egal um was es geht) sind natla....
es gibt keine chanche auf "rache" oder sonstwas...es gäbe theoretisch die möglichkeit starren und wegzauber anzuwenden....aber viele der betrüger (nicht alle) können mit dem geld (durch betrug) einfach einen enstarrungs-zauber entbären.......denkt mal darüber nach bevor ihr wieder pks und Natla-hasser fertig machen müsst und wollt....
es ist einfach unfair...und das würde jeder erkennen der einmal zumindest einen natla angreifen wollte...
es gibt keine chanche auf "rache" oder sonstwas...es gäbe theoretisch die möglichkeit starren und wegzauber anzuwenden....aber viele der betrüger (nicht alle) können mit dem geld (durch betrug) einfach einen enstarrungs-zauber entbären.......denkt mal darüber nach bevor ihr wieder pks und Natla-hasser fertig machen müsst und wollt....
Trooper hat geschrieben:ojee diese NATLAS *kopfschüttel*
ojee diese PKs die keine ahnugn vom eigentlichen Spiel haben
Mal ehrlich wo ist euer Problem? Es gibt ca 6000Spieler in jeder Welt, davon sind 300 Natla, höchstens. Habt ihr also echt solche Probleme Leute zu finden? Ach habt ihr weil ihr zu dämlich seit für Kills an gleichstarken? Na sowas...
Natla werdne wahrscheinlich Natla weil diese Rasse etwas ähnliches ist wie ein PvP aus Knopf. Das man in einem MMORPG mit und nicht gegeinander spielen kann scheint etwas schwer zu begreifen für primitive die nur Zuschlagmentalität kennen, gebe ich zu.
Das dieser Zauber dem grundkonzept der Rasse, nämlich einer Möglichkeit für Spieler die PvP einfach nciht leiden können völlig widerspricht siehst du nicht, das dachte ich mir schon... passt zum Rest des posts.
ROFL@ alle NATALA-SCHUTZ BEFÜRWORTER
1. Allein die Spieleranzahl spricht gegen diese Aussage.
2. Wenn du öfter als 1mal betrogen wurdest bist du definitv dümmer als dein(e) Betrüger
3. Du untermauerst wunderschön meine These das ein Großteil der PK Stumpfköpfe sind, die nur eine Richtung kennen, auch wenn diese durch die Mauer führt (wo andere die Tür nehmen würden

Zuletzt geändert von kaot am 18. Apr 2007, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Pain und Trooper ich geb euch mal nen Tip:
Kommt in meinen XP-Bereich, greift mich an und überdenkt dann nochmal eure Meinung über Natla
@Trooper: Wo ist das Problem der PKs dass sie Natla nicht umhauen können ? Greift doch andere PKs an anstatt über die Natla rumzuheulen !
Wenn ihr nen Natla angreifen wollt der Schutz hat dann habt ihr eben einfach Pech !!
Zu Deiner Frage: Ich bin erst ab ca 120k XP Natla geworden weils mir aufn Sack gegangen ist bei jedem Schritt damit rechnen zu müssen von nem anderen Spieler mit Bombe angegriffen zu werden. Das ist für mich kein normales Spiel mehr leider lässt sich das eben nur durch den Rassewechsel beheben ! Zudem habe ich inzwischen meinen Spass als Händler an der MH entdeckt
Einen Kompromiss wirds in dieser Sache garantiert nicht geben denn wenn Sotrax den Natlaschutz aufweicht wirds wohl sehr viele extreme Reaktionen darauf geben könnt ich mir vorstellen.
Kommt in meinen XP-Bereich, greift mich an und überdenkt dann nochmal eure Meinung über Natla

@Trooper: Wo ist das Problem der PKs dass sie Natla nicht umhauen können ? Greift doch andere PKs an anstatt über die Natla rumzuheulen !
Wenn ihr nen Natla angreifen wollt der Schutz hat dann habt ihr eben einfach Pech !!
Zu Deiner Frage: Ich bin erst ab ca 120k XP Natla geworden weils mir aufn Sack gegangen ist bei jedem Schritt damit rechnen zu müssen von nem anderen Spieler mit Bombe angegriffen zu werden. Das ist für mich kein normales Spiel mehr leider lässt sich das eben nur durch den Rassewechsel beheben ! Zudem habe ich inzwischen meinen Spass als Händler an der MH entdeckt

Einen Kompromiss wirds in dieser Sache garantiert nicht geben denn wenn Sotrax den Natlaschutz aufweicht wirds wohl sehr viele extreme Reaktionen darauf geben könnt ich mir vorstellen.

- Pain
- Wächter des Vulkans
kaot hat geschrieben:Weil?Pain hat geschrieben: ich greife andere pk\s sowohl auch natla ansoweit sie sich nicht wieder hinter ihrem schutz verkriechen.
trotzdem sollte es IRGENDWAS geben das natla schutz auflösen kann.
Wenn ich schon sehe das manche unter dauer schutz stehen 0 aka haben und xp geil sind als ob es nichts anderes mehr gibt bekomm ich das k.....
Du denkst deine Spielweise sei die einzig richtige? Komischer Gedankenansatz, grad bei einem MMORPG
Weil du denkst das es so viel einfacher ist?
Dann mach es selber so
weil... du einfach neidisch bist weil du dazu nicht in der Lage bist?
In dem Fall ein fröhliches Ha!Ha!
haha? auf was soll ich neidisch sein? lol xp sammeln und sich hinter schutz verstecken kann jeder ! selbst du lol.
...:::Player Killer:::...
- Pain
- Wächter des Vulkans
Rondo hat geschrieben:Pain und Trooper ich geb euch mal nen Tip:
Kommt in meinen XP-Bereich, greift mich an und überdenkt dann nochmal eure Meinung über Natla![]()
Zu Deiner Frage: Ich bin erst ab ca 120k XP Natla geworden weils mir aufn Sack gegangen ist bei jedem Schritt damit rechnen zu müssen von nem anderen Spieler mit Bombe angegriffen zu werden. Das ist für mich kein normales Spiel mehr leider lässt sich das eben nur durch den Rassewechsel beheben ! Zudem habe ich inzwischen meinen Spass als Händler an der MH entdeckt![]()
lol..jeder muss damit rechnen gekillt zu werden ob mit bombe oder ohne!
was is daran kein normales spiel?
extreme reaktionen? löscht ihr euch dann ? so wie es die meisten natla nach jedem kill androhen ? lol ..dazu muss man eigendlich nicht mehr viel zu sagen..
Warum?lol..jeder muss damit rechnen gekillt zu werden ob mit bombe oder ohne!
Wo steht denn bitte, dass das Spiel so funktioniert, das eine Spielergruppe die ca 20-30% der Spielerschaft macht, bestimmt wie das Spiel funktioniert?
Geschweige denn das sie nicht in einer Sekudne einsieht, das es noch 5% Spieler gibt die ganz einfach eine 100% andere Spielweise wünschen.
PS:
Ich lösch mich jetzt höre ich eigentlich nur von Leuten die das Spiel nicht verstehen, und das sind selten natla^^extreme reaktionen? löscht ihr euch dann ? so wie es die meisten natla nach jedem kill androhen ? lol ..dazu muss man eigendlich nicht mehr viel zu sagen..
Und ich denke ein nicht zu verachtender Teil der Spieler würde schlicht gehen und sich ein weniger primitives Spiel mit weniger primitiven Mitspielern suchen. Wo man vielleicht auskommt ohne das einer dem anderen ständig die Steinzeiteule überbrät^^
PS: Ich habe bisher noch 0 logische arguemnte sietens der PK gehört und bin mir sehr sicher das diese auch nicht mehr kommen werden. Da ich keine Lust habe, zum 1Millionstenmal dasselbe zu sagen verweise ich einfach auf die 35seitige Natladiskussion die sich via Forensuchfunktion finden lässt.
Bazinga!
@Rondo gut und schön doch warum gibt es schnellzauber? Mann sieht doch (auch wenn Briefe kommen) wer auf\s Feld kommt und wie er kommt also mit Hinzauber oder nicht.
Nur mal als info ich führe regelmäßig Kämpfe mit anderen Pklaern weil es mich einfach reizt mal Gegner und keine Opfer zu haben und ich werd net in deinen Bereich kommen da ich leider nicht in deiner Welt spiel.
Naja ich weiß schon warum ich die Natlas als Pussy\s bezeichen! Denn große klappe nix dahinter oder rumprollen und nur schutz haben naja ihr seit die besten ohne euch kann Freewar nicht leben (solltet ihr mal anders sehen) aber naja ich halt jetz meine klappe und ihr müsst Wissen was wollt.
Naja ich bring kein Statment mehr da ich so ne diskussion für total überflüssig halte da immer wieder die gleichen Komentare kommen egal ob von PKler oder Natlas. Ich geh lieber jagen als ständig neue pseudo Gründe zu hören warum es nicht eingeführt werden sollte
Nur mal als info ich führe regelmäßig Kämpfe mit anderen Pklaern weil es mich einfach reizt mal Gegner und keine Opfer zu haben und ich werd net in deinen Bereich kommen da ich leider nicht in deiner Welt spiel.
Naja ich weiß schon warum ich die Natlas als Pussy\s bezeichen! Denn große klappe nix dahinter oder rumprollen und nur schutz haben naja ihr seit die besten ohne euch kann Freewar nicht leben (solltet ihr mal anders sehen) aber naja ich halt jetz meine klappe und ihr müsst Wissen was wollt.
Naja ich bring kein Statment mehr da ich so ne diskussion für total überflüssig halte da immer wieder die gleichen Komentare kommen egal ob von PKler oder Natlas. Ich geh lieber jagen als ständig neue pseudo Gründe zu hören warum es nicht eingeführt werden sollte
- Pain
- Wächter des Vulkans
das sie xp sammeln is mir eigendlich egal..das aka geht mich eigendlich auch ziemlich wenig an NUR ich kenn so viele natla die hinter ihrem schutz sone große schnauze haben die aber ohne schutz nicht ein einzieges unsicheres feld betreten.kaot hat geschrieben:Dann nenn mir einen logisch begründeten Grund, warum es nciht funktionieren sollte, das die einen so spielen, und die anderen so?
PS: und natürlich, welches Problem du damit hast, das Natla XP sammeln.
Gibt nämlich eigentlich keines, nichtmal Penisneid in Form der Rangliste^^
Und wenn man das nicht feige nennt weis ich auch nicht mehr weiter

OMG wenn Du sonst keine Sorgen hastPain hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Pain und Trooper ich geb euch mal nen Tip:
Kommt in meinen XP-Bereich, greift mich an und überdenkt dann nochmal eure Meinung über Natla![]()
Zu Deiner Frage: Ich bin erst ab ca 120k XP Natla geworden weils mir aufn Sack gegangen ist bei jedem Schritt damit rechnen zu müssen von nem anderen Spieler mit Bombe angegriffen zu werden. Das ist für mich kein normales Spiel mehr leider lässt sich das eben nur durch den Rassewechsel beheben ! Zudem habe ich inzwischen meinen Spass als Händler an der MH entdeckt![]()
lol..jeder muss damit rechnen gekillt zu werden ob mit bombe oder ohne!
was is daran kein normales spiel?
extreme reaktionen? löscht ihr euch dann ? so wie es die meisten natla nach jedem kill androhen ? lol ..dazu muss man eigendlich nicht mehr viel zu sagen..

Glaubst Du ersthaft Sotrax würde es auch nur in Erwägung ziehen ca 30% aller Spieler vor den Kopf zu stossen indem er den Natlaschutz auflösbar macht ??
Was glaubst Du was in dem Fall los wäre in Hinblick auf Sponsortätigkeiten (Natla=Sponsorrasse), Forumstätigkeiten, und auf den Servern selbst ?
Das alles nur wegen ein paar PKs die sich nicht trauen ihresgleichen anzugreifen sondern meinen sie müssten unbedingt grosse Natlas killen ?
lol
was die "grosse Schnauze" angeht zeigt sich ja hier wieder wer die hat

- Pain
- Wächter des Vulkans
lol kaot. ich habe in der zeit wo ich spiele schon so oft gelesen das sich welche löschen wollen oder löschen weil sie gekillt worden sind.
und unter den vielen waren auch natla dabei
und das nicht zu wenige..
Wenn natla so gegen kills usw sind. finde ich sollten sie auch nicht ins KG dürfen. und die angreif buttons müssten auch weg
und unter den vielen waren auch natla dabei

Wenn natla so gegen kills usw sind. finde ich sollten sie auch nicht ins KG dürfen. und die angreif buttons müssten auch weg

@rondo
denkst du überhaupt mal über das thema nach?
es gehört zum spiel das man gekillt werden kann.....natürlich ist man nicht gerade glücklich wenn man gekillt wird......aber es gehört zum spiel....kapiert es endlich mal.....egal ob jetzt ein high-xpler mit 50k gm im gepäck oder "nur" ein normaler (xp-süchtiger) natla......
...ich würde erstmal darüber nachdenken bevor ihr wieder diese "konstruktive" kritik abgibt....
denkst du überhaupt mal über das thema nach?
es gehört zum spiel das man gekillt werden kann.....natürlich ist man nicht gerade glücklich wenn man gekillt wird......aber es gehört zum spiel....kapiert es endlich mal.....egal ob jetzt ein high-xpler mit 50k gm im gepäck oder "nur" ein normaler (xp-süchtiger) natla......
...ich würde erstmal darüber nachdenken bevor ihr wieder diese "konstruktive" kritik abgibt....

Zuletzt geändert von broken14 am 18. Apr 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.