Siedesteinmine: Zeit zum Holzeinbau (Close plz)
Siedesteinmine: Zeit zum Holzeinbau (Close plz)
In er Siedesteinmine gibt es ja den sehr ertragreichen Siedesteinkäfer, den auch die Low-XPler töten können und dann mit einem (relativ gesehen) Batzen Gold dastehen.
Da natürlich diese Low-XPler selbstverständlich nicht nur Nutznießer sein wollen (^^) sondern auch tatkräftig mithelfen wollen die Mine aufzubauen wäre es doch gut sie könnten das auch. Nur sind die Morschgreifer leider zu stark für die wirklichen Low-Xpler.
Schön (und logisch) wäre es also doch, wenn es eine Zeit dauern würde einzelne Stücke Holz in die Siedesteinmine einzubauen. So könnten die kleineeren Spieler an der mine rumstehen und darauf warten, mit Holz beliefert zu werden dass sie dann einbauen. Die Zeit sollte so zwischen 30 Sekunden und einer Minute betragen, villeicht abhängig von Intelligenz?
So könnten auch sie mithelfen, oder?
Die mögliche Abwertung der Mine könnte man ja dadurch ausgleichen die Droprate zu erhöhen oder auch ein A2 NPC neu in die Siedesteinmine einzuführen das auch ca. 50 Gold droppt.
*Auf Signatur weis*
Da natürlich diese Low-XPler selbstverständlich nicht nur Nutznießer sein wollen (^^) sondern auch tatkräftig mithelfen wollen die Mine aufzubauen wäre es doch gut sie könnten das auch. Nur sind die Morschgreifer leider zu stark für die wirklichen Low-Xpler.
Schön (und logisch) wäre es also doch, wenn es eine Zeit dauern würde einzelne Stücke Holz in die Siedesteinmine einzubauen. So könnten die kleineeren Spieler an der mine rumstehen und darauf warten, mit Holz beliefert zu werden dass sie dann einbauen. Die Zeit sollte so zwischen 30 Sekunden und einer Minute betragen, villeicht abhängig von Intelligenz?
So könnten auch sie mithelfen, oder?
Die mögliche Abwertung der Mine könnte man ja dadurch ausgleichen die Droprate zu erhöhen oder auch ein A2 NPC neu in die Siedesteinmine einzuführen das auch ca. 50 Gold droppt.
*Auf Signatur weis*
Zuletzt geändert von Gandalf2 am 23. Apr 2007, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Nunja, damit schaffen wir prinzipiell eien neue Betrugsmöglichkeit (nicht sehr einträglich) udn außerdem müsste dann ja erstmal ein low-xpler der richtigen Rasse an der Mine hocken und zum Beispiel die mk's, die in allen eten nciht grade die Holzkönige sind, würden dadurch noch wneiger Lust bekommen, die Mine aufzubauen, allein schon weil es wenig low-xp mk'S gibt (Sponsorrasse) und die großen mk's ihre wertvolle Playerkillerzeit nicht an der Mine verschwenden sollen.
---> allgemein dafür, durch Benachteiligung bestimmter Rassen allerdigns leider dagegen, sry
---> allgemein dafür, durch Benachteiligung bestimmter Rassen allerdigns leider dagegen, sry
Davon abgesehen, dass selbstverständlich nicht nur LowXPler das einbauen könnten hast du Recht...
Also könnte man es villeicht ermöglichen auch für andere Rassen (gegen Gold) Holz einzubauen.
Also könnte man es villeicht ermöglichen auch für andere Rassen (gegen Gold) Holz einzubauen.
-----
Giga hat geschrieben:allein schon weil es wenig low-xp mk'S gibt (Sponsorrasse) und die großen mk's ihre wertvolle Playerkillerzeit nicht an der Mine verschwenden sollen.
das zum ersten..
Wie lange sollte diese ZEit denn sein? Allein wegen der Leute, die 2k Holz bunkern und es anschließend reinstekcne und die Mine sprengen finde ich so etwas angebracht, aber sie sollte nicht zu kurz sein, aber auch nicht zu lang, weil sonst keienr mehr Holz sammelt..
Oh entschuldige, das hab ich wirklich überlesen^^
mit dieser Dauer ist es definitiv nicht in Ordnung.. ein High xpler z.B. der mit ein paar betörungen in Tanien etwa 50Holz gesammelt hat, dürfte das ja praktsich erst beim Ausloggen abgeben, da 25Minuten Handlungsunfähigkeit viel zu viel wären.. Ich kann dir da immer noch kein Ok geben
mit dieser Dauer ist es definitiv nicht in Ordnung.. ein High xpler z.B. der mit ein paar betörungen in Tanien etwa 50Holz gesammelt hat, dürfte das ja praktsich erst beim Ausloggen abgeben, da 25Minuten Handlungsunfähigkeit viel zu viel wären.. Ich kann dir da immer noch kein Ok geben

Meinst du, in 30 Sekunden spawnen da oben mehr als 1 Morschgreifer pro Rasse die gerade sammelt und LowXpler der da unten rumsteht?
PS: Das gerade war so gemeint dass ich es in diesem Augenblick dazu geschrieben habe.
PS: Das gerade war so gemeint dass ich es in diesem Augenblick dazu geschrieben habe.

-----
-
3A und 40LP Unterschied SIND viel für einen Spieler in der unteren XpKlasse... Man muss beachten dass ich net 3 minuten auf einem morschgreifer rumkloppe wenn das andere mit einem klick machen...
Meiner Meinung nach hättet ihr alle Antwort 2 wählen müssen
Meiner Meinung nach hättet ihr alle Antwort 2 wählen müssen

-----
250 holz
Hältst du es so lange in einem Gebiet aus? *grübel*
aber gehen wir mal davon aus: Damit hättest du bereits 1/8 des benötigten holz insgesamt abgegeben. Nehmen wir die daraus resultierenden 2 (!!) Stunden mal mit 8mal, sehen wir dass genau 16 Stunden rauskommen... und das auch nur wenn immer nur ein Vertreter jeder Rasse baut... Meiner Meinung nach akzeptabel...
Sorry Rondo, aber du kannst nicht davon ausgehen dass nur du und ein paar andere Highler das ding alleine aufbauen... gerade davor soll diese Änderung ja bewahren...

Hältst du es so lange in einem Gebiet aus? *grübel*
aber gehen wir mal davon aus: Damit hättest du bereits 1/8 des benötigten holz insgesamt abgegeben. Nehmen wir die daraus resultierenden 2 (!!) Stunden mal mit 8mal, sehen wir dass genau 16 Stunden rauskommen... und das auch nur wenn immer nur ein Vertreter jeder Rasse baut... Meiner Meinung nach akzeptabel...
Sorry Rondo, aber du kannst nicht davon ausgehen dass nur du und ein paar andere Highler das ding alleine aufbauen... gerade davor soll diese Änderung ja bewahren...
-----
-
Nach dem motto "Ahhh ich muss ne halbe Minute warten!!" ???
FALLS das tatsächlich die siedesteinmine abwertet was ich stark bezweifle wertet sie doch durch höhere Spawns dadrinnen auf.
FALLS das tatsächlich die siedesteinmine abwertet was ich stark bezweifle wertet sie doch durch höhere Spawns dadrinnen auf.
-----