Goldhornziege
- insanus
- Klauenbartrein
Haben Taruner zu Beginn nicht A2? *grübel* Na ja, du bist der Zahlenmeister, nicht ich.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Aber doch nicht mit KdZ, wenn ich genug Int-Akas oder die Innere auf 50 mit Drehscheibe gemacht hab *gg*kaot hat geschrieben:Taruner haben tatsächlich nur 1A... nur hält die Markierung ohnehin nur 1Min, dann ist auch den MArkierungsmulti sinnlos sgr(aber das weißt du selber^^)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mmh Ziege mit Schutz? Erm wie einfach wird der Quest dann bitte? ^^
Für 6k sollte man dem armen Ding wenigstens Schutz spendieren.
Ausserdem sind recht viele Stäbe im Umlauf und mit ein bisschen Glück muss man nicht sehr weit treiben.
Aber ich hasse es wirklich wenn die Ziege gekillt wird (auch wenn es nich meine war weil ich das meistens vermeiden kann) Ich wäre für einen "Noob" na ja "Ziegenkiller" Status der nen paar Stunden hinter dem Namen angezeigt wird ^^
Für 6k sollte man dem armen Ding wenigstens Schutz spendieren.
Ausserdem sind recht viele Stäbe im Umlauf und mit ein bisschen Glück muss man nicht sehr weit treiben.
Aber ich hasse es wirklich wenn die Ziege gekillt wird (auch wenn es nich meine war weil ich das meistens vermeiden kann) Ich wäre für einen "Noob" na ja "Ziegenkiller" Status der nen paar Stunden hinter dem Namen angezeigt wird ^^