Da dass aber ne Weile dauern wird, was spricht dagegen dass diese Änderung den Speilablauf beeinflusst? (also dass eben dann jeder mit 1 Holz hinrennen würde

Stimmt. Wie groß sind die Chancen, sich dabei gegen die HighXPler zu behaupten? Außerdem, klar wird das später öfter mal passieren, dass ein Kleiner einen findet. Aber die Mine ist weder ständig offen, noch gibt es eine riesige Anzahl von lohnenden NPCs für Kleinere (und wenn, dann muss man die auch mal finden - wer die aber kennt, macht auf Dauer mit diesen mehr Gold.)Gandalf2 hat geschrieben:In er Siedesteinmine gibt es ja den sehr ertragreichen Siedesteinkäfer, den auch die Low-XPler töten können und dann mit einem (relativ gesehen) Batzen Gold dastehen.
Also ist 3-4 Stunden in einer Nacht bei Betörungen mitlaufen und danach das Holz zu kriegen KEINE Hilfe? Mist ... jetzt ist mein Gewissen wieder belastet, wenn ich in W6 einen Käfer kille ...Da natürlich diese Low-XPler selbstverständlich nicht nur Nutznießer sein wollen (^^) sondern auch tatkräftig mithelfen wollen die Mine aufzubauen wäre es doch gut sie könnten das auch.
Stimmt, aber weniger, damit die Kleinen mithelfen können, als vielmehr die Großen zu bestrafen, die die Mine mit einmal öffnen wollen. Klar, die machens weiterhin und zwar mit Hilfe oder Zauber der Entstarrung - aber viele würden eine (relativ kurz gesetzte) Starre pro Holz (1-3 Sekunden) viel eher immer einzeln als am Stück in Kauf nehmen und öfter abgeben kommen.Schön (und logisch) wäre es also doch, wenn es eine Zeit dauern würde einzelne Stücke Holz in die Siedesteinmine einzubauen.
Humbug, damit würden die Großen überhaupt nicht mehr warten müssen, die Kleinen dafür bezahlen und die Käfer würden wieder "ungerechtfertigt" gekillt, wenn sie einem Kleinen begegnen. Außerdem widerspricht die Idee der Int-Abhängigkeit der Grundidee von dir, dass Kleine helfen ...So könnten die kleineeren Spieler an der mine rumstehen und darauf warten, mit Holz beliefert zu werden dass sie dann einbauen. Die Zeit sollte so zwischen 30 Sekunden und einer Minute betragen, villeicht abhängig von Intelligenz?
Ausgleichen? Damit Große die Arbeit auf Kleine abwälzen, die so naiv sind, zu glauben, sie könnten dafür in Ruhe drin jagen UND dann durch Jagd oder campen dafür mehr Gold bekommen?Die mögliche Abwertung der Mine könnte man ja dadurch ausgleichen die Droprate zu erhöhen oder auch ein A2 NPC neu in die Siedesteinmine einzuführen das auch ca. 50 Gold droppt.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Du hast es bisher nicht geschafft auch nur ein einziges Argument das gegen diesen Unsinn vorgebracht wurde zu entkräften. Wobei die "Argumente" die Du selbst angeführt hast klar widerlegt wurden......sonst noch Fragen ?Gandalf2 hat geschrieben: Die meisten Argumente die ihr noch gebracht habt wurden oben auch schon beantwortet.
Also ich sehe hier absolut berechtigte Kritik und konstruktive Beiträge.Teevjee hat geschrieben:....... Ich find diese Entwicklung total schade, aber man kann eben ganz offensichtlich nicht erwarten, von der Mehrzahl der User hier ein konstruktives, ernst zu nehmendes Feedback zu bekommen! ..............
Rondo hat geschrieben:Völlig absurd und deshalb:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Rondo hat geschrieben:Es gibt einfach keinerlei Grund für so nen groben Unfug
Rondo hat geschrieben:Es ist völliger Schwachsinn [...]
Rondo hat geschrieben:So ein Blödsinn
...Rondo hat geschrieben:Damit fällt dann auch das einzige fadenscheinige Argument mit dem Du diesen Blödsinn begründet hast
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