Unfairer Vorteil
Meiner Meinung nach haben sie überhaupt keinen Vorteil durch das Wechseln.
Sie müssen ja schliesslich auch zwei Seiten befüllen. Das heisst, um in einen "doppelten" Genuss zu kommen, muss erst die M/A - Hütte befüllt sein, und dann anschliessend die Serum-Hütte.
Also Wechselvorteil kompensiert durch Doppelbefüllung
Sie müssen ja schliesslich auch zwei Seiten befüllen. Das heisst, um in einen "doppelten" Genuss zu kommen, muss erst die M/A - Hütte befüllt sein, und dann anschliessend die Serum-Hütte.
Also Wechselvorteil kompensiert durch Doppelbefüllung
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
für mich als serum pk wär es totaler bullshit das zu ändern. die mine ist mir ehrlich gesagt egal. ich brauche die wechslung nur als verräter ersatz zum killen. darum bin ich !ABSOLUT DAGEGEN! dass man nach dem wechsel gesperrt oder sonst was wird. wenn, dann soll die mine geändert werden und damit hat sichs.ausserdem müssen ja beide rassen holz abgeben. und somit besteht kein vorteil.
CLOSE PLS
CLOSE PLS

-
- Wächter des Vulkans
also erzengel aus W6 hat dadurch auch beide waffen gedropptKainder hat geschrieben:Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Wenn man alles in allem sieht gleicht sich das in etwa aus, Sotrax wird sich das schon gründlich überlegt haben.
Und ich glaube nicht, dass eine Umwandlung nur für die Mine einen wesentlichen Spielvorteil bringt.

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ich finde das unnötig ich in w6 bin natla und wir haben öfter die mine gehabt als die serum's und arbeiter zusammen sehe also nicht unbedingt ein problem ...
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Virtuellheart
- Kriechlapf
es ist in keiner weise unfair finde ich, du betrachtest das nur bissl umstaendlich Talos 
mensch arbeiter und serums is ein stiefel ^^ ... man koennte auch sagen "oh wie unfair , serums un arbeiter muessn sich voll einig sein wo sie nun ihr holz abgeben, weil sich ja sonst das ganze fasst halbiert. der eine haufen gibt als arbeiter ab der andere haufen als serum"

mensch arbeiter und serums is ein stiefel ^^ ... man koennte auch sagen "oh wie unfair , serums un arbeiter muessn sich voll einig sein wo sie nun ihr holz abgeben, weil sich ja sonst das ganze fasst halbiert. der eine haufen gibt als arbeiter ab der andere haufen als serum"

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!