Unfairer Vorteil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Taak-
Waldschlurch

Beitrag von -Taak- » 24. Apr 2007, 14:08

tja dann muss aba auch sponsor abgeschafft werden.. der kann auch einfach ma wechseln in m/a und dann serum und m/a wenn er vorher natla oda so war
nene das passt chon .. sie wären sonst echt scheiße.. besodners sermgeist^^

Sammaster
Kaklatron

Beitrag von Sammaster » 24. Apr 2007, 14:10

Ist doch vollkommen egal

wenn sie den vorteil haben:
sollen sie doch haben

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 24. Apr 2007, 15:00

Meiner Meinung nach haben sie überhaupt keinen Vorteil durch das Wechseln.

Sie müssen ja schliesslich auch zwei Seiten befüllen. Das heisst, um in einen "doppelten" Genuss zu kommen, muss erst die M/A - Hütte befüllt sein, und dann anschliessend die Serum-Hütte.

Also Wechselvorteil kompensiert durch Doppelbefüllung
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 24. Apr 2007, 21:07

für mich als serum pk wär es totaler bullshit das zu ändern. die mine ist mir ehrlich gesagt egal. ich brauche die wechslung nur als verräter ersatz zum killen. darum bin ich !ABSOLUT DAGEGEN! dass man nach dem wechsel gesperrt oder sonst was wird. wenn, dann soll die mine geändert werden und damit hat sichs.ausserdem müssen ja beide rassen holz abgeben. und somit besteht kein vorteil.

CLOSE PLS :!:

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 25. Apr 2007, 18:25

Kainder hat geschrieben:Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile. Wenn man alles in allem sieht gleicht sich das in etwa aus, Sotrax wird sich das schon gründlich überlegt haben.

Und ich glaube nicht, dass eine Umwandlung nur für die Mine einen wesentlichen Spielvorteil bringt.
also erzengel aus W6 hat dadurch auch beide waffen gedroppt ;)
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 25. Apr 2007, 19:55

wayne :roll: er hatte eben Glück, schön für ihn...

Ihr seid doch nur neidisch^^ Nur zu, alle einen Sponsorgutschein kaufen und M/A werden, dann habt ihr den "Unfairen" Vorteil :roll:

mfg Andi90

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 26. Apr 2007, 22:25

naja ich finde das unnötig ich in w6 bin natla und wir haben öfter die mine gehabt als die serum's und arbeiter zusammen sehe also nicht unbedingt ein problem ...

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Virtuellheart
Kriechlapf
Beitrag von Virtuellheart » 27. Apr 2007, 04:53

es ist in keiner weise unfair finde ich, du betrachtest das nur bissl umstaendlich Talos ;)

mensch arbeiter und serums is ein stiefel ^^ ... man koennte auch sagen "oh wie unfair , serums un arbeiter muessn sich voll einig sein wo sie nun ihr holz abgeben, weil sich ja sonst das ganze fasst halbiert. der eine haufen gibt als arbeiter ab der andere haufen als serum"
Bild
isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!Bild

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 27. Apr 2007, 06:46

Blizz hat geschrieben:Oh ja das ist wirklich ein sehr großer Vorteil das man als M/A auch noch die Serums in der Mine hat ;). Bin selber M/A und wenn die Serums mal die Mine haben ( das wird noch sehr lange dauern ) bleib ich trotzdem M/A.
Ja ne Blizz ist klar du mit deinen 2 Baruschwertern *g*
Bild

Bild

Gesperrt