Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 21. Apr 2007, 21:10

Nur mal so Lycanthropes warum willst unbedingt das jeder hier deinen achso tollen Rassen Namen übernimmt :roll:

Excellent
Waldschlurch

Beitrag von Excellent » 22. Apr 2007, 03:37

Also, mein Vorschlag:

Name: Bongo/Krieger

Beschreibung: Eine menschenähnliche rasse, aus dem dschungelgebiet, sehen ungefähr aus wie farbige neanderthaler, lebten jahrhunderte abgeschirmt, aber dann kamen die serumsgeister usw.

Startwerte:

LP:15
I: 1
A: 3
Als eine Art Special gelten die Bongos für alle Rassen ausser dem Mensch/Kämüfer als Verbündet. Sind neutrale Rasse wie Natla und so.
gelten auf wald und dschungelfeldern als getarnt (also wie mit tarni, blos umsonst).
In deren shops bezahlt man mit items.
waffen sind so holzpiken und lederschilder und so.

Innere Macht ist Fieberkraft: sie erlaubt es dem bongo schneller stärker und widerstandsfähiger zu sein, nach einer halben stunde geht er allerdings kampfunfähig, gestarrt und seine lp auf 0 + vergiftung
alle 9h anwendbar halt.

den rassenshop gibt es auf lynia, items da sind so shamanzeugs und so.

problem bei der rasse ist aber das die immer von shopbesitzern abgezogen werden, weil sie im weltlichen kapitalismus nicht integriert sind
(also -3% bei shops), auch der falschgeld-typ, zockt die mit ner 50/50 chance ab.

Charafähigkeiten special: Jagd und Goldabbau

ausserdem kriegen sie pro 5 intelligenzpunkte ---2--- inventarslots!!!!!

soweit erstmal, ich lass mir nochwas denne einfallen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2007, 04:03

Excellent hat geschrieben:Also, mein Vorschlag:

Name: Bongo/Krieger
gefällt mir nicht

Beschreibung: Eine menschenähnliche rasse, aus dem dschungelgebiet, sehen ungefähr aus wie farbige neanderthaler, lebten jahrhunderte abgeschirmt, aber dann kamen die serumsgeister usw.
das nenne ich mal ne detaillierte Beschreibung :wink:

Startwerte:

LP:15
I: 1
A: 3
Als eine Art Special gelten die Bongos für alle Rassen ausser dem Mensch/Kämüfer als Verbündet. Sind neutrale Rasse wie Natla und so.
gelten auf wald und dschungelfeldern als getarnt (also wie mit tarni, blos umsonst).
Das ist ja wohl völlig indiskutabel !

In deren shops bezahlt man mit items.
Auch hier staune ich über die geniale Ausarbeitung!

waffen sind so holzpiken und lederschilder und so.
Und schon wieder diese erstaunlich gute Ausarbeitung

Innere Macht ist Fieberkraft: sie erlaubt es dem bongo schneller stärker und widerstandsfähiger zu sein, nach einer halben stunde geht er allerdings kampfunfähig, gestarrt und seine lp auf 0 + vergiftung
alle 9h anwendbar halt.
wie schnell, wie stark, wie widerstandsfähig ??? Ich wiederhole mich zwar ungern aber auch hier macht sich die geniale Ausarbeitung deutlich bemerkbar !

den rassenshop gibt es auf lynia, items da sind so shamanzeugs und so.
Und diese super Beschreibung der ShopItems, also ich bin echt sprachlos !

problem bei der rasse ist aber das die immer von shopbesitzern abgezogen werden, weil sie im weltlichen kapitalismus nicht integriert sind
(also -3% bei shops), auch der falschgeld-typ, zockt die mit ner 50/50 chance ab.

Charafähigkeiten special: Jagd und Goldabbau

ausserdem kriegen sie pro 5 intelligenzpunkte ---2--- inventarslots!!!!!
Auch völliger Schmarrn !!

soweit erstmal, ich lass mir nochwas denne einfallen.
Der "Delete"-Button befindet sich in der rechten unteren Ecke, versuchs mal !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Razah
Waldschlurch

Beitrag von Razah » 23. Apr 2007, 18:00

Rondo, ich stimme dir volkommen zu.
aber kann mal jemand mein Rasse auf seite zwölf anschauen !??
Razah der Dunkle

Sammaster
Kaklatron

Beitrag von Sammaster » 24. Apr 2007, 13:38

Wassermenschen
Durch vertreibung aus ihren früheren Gefilden (Inseln)
Versuchen die Wassermenschen in Lardika eine neue Heimat zu finden.
Ihr aussehen ist den Menschen ähnlich, nur sie sind grün bis blau von ihrer schuppigen Haut und sie haben ein ruhigeren Charakter als die meisten Menschen. Was sich jedoch sehr schnell ändern kann wenn man sie provoziert.

Geburtsstätte: Tempel des Wassers (bei lardika)

Startwerte:
Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 15

Spezialfähigkeit:
Tauchen
(In ein spezielles Gebiet, das nur mit "Tauchen" erreichbar ist)

Angriffswaffen:
Schnapfisch (M)
Muschelbumerang
Muschelschwert
Wasserwerfer
Wasserelement

Verteidigungswaffen:
Wasserschild
Muschelpanzer
Wasserpanzer (M)
gehärt. Borstenpanzer
Wasserdämon

Shops der Rasse Mensch/Arbeiter:
Wassershop

Fähigkeitenboni:
Angeln
Jagd
Kochkunst

Sammaster
Kaklatron

Beitrag von Sammaster » 24. Apr 2007, 14:19

Cassildias hat geschrieben:geb ich auch mal meinen "kreativen Senf" dazu *g*

Name:
Desh'Denar

Beschreibung:
Die Desh'Denar sind relativ kleine, insektenartige Wesen. Ihre wertvollen Chitin-Flügel waren jahrhunderte lang beliebtes Jagdgut bei den Menschen, was dazu führte dass sich die Desh'Denar zusammenschlossen und nun Seite an Seite mit dem Bösen kämpfen. Ihre geringe Körpergröße macht sie zu keinen guten Nahkämpfern, was allerdings durch die hohe Intelligenz des kollektiv-denkenden Schwarms mehr als ausgeglichen wird.

Startwerte:

Angriffstärke: 1
Intelligenz: 13
Lebenspunkte: 11
Verteidigungsstärke: 0

Startgebiet: Desh (noch keine Karte dazu, aber das erste unterirdische Startgebiet, ähnlich wie ein Bienenstock. Weiß aber nicht ob man regeln kann, dass die Schreie auch von dort gehört werden können...bzw selber geschrien werden kann^^) Zur Not tuts auch Brondor *gg*

Waffen:

Angriffswaffen:

AS 3: Kleiner Giftstachel >> Vorraussetzung: keine (Shop, 250 gm)
"Der kleine Stachel eines toten Desh'Denar welcher nachträglich in Gift getränkt wurde."

AS 5: Chitin-Bogen
>> Vorraussetzung: Stärke 3 (Shop, 580 gm)
"Ein kleiner Bogen der den Gegner mit vergifteten Chitin Geschossen beschießt."
Benötigt: "Geschossbeutel" (Shop, 0 gm)

Geschossbeutel:
"Ein kleiner Beutel der, durch den Desh-Denar der ihn trägt, abgesondertes Chitin auffängt und konserviert wodurch es seine giftige Wirkung entfalten kann"

(Hierbei ist anzumerken dass dies lediglich der Logik dient weil Fernwaffen nun einmal Munition benötigen. Um die Fairness zu erhalten ist dieses Item kostenlos und in den Desh'Denar Shops zu kaufen. Um damit aber nicht die Welt zu überschwemmen könnte man es so machen, dass sich diese Items sofort auflösen wenn sie in die Hände einer anderen Rasse fallen. Man kann es aber auch komplett weglassen, dann ändere ich das nochmal ab, bzw ich kann die Waffen gerne nochmal überarbeiten sofern dieser Vorschlag von mir überhaupt auf Gegenliebe stößt ^^)

AS 6: Denar-Armbrust >> Vorraussetzung: Intelligenz: 24, Stärke 10 (Drop Item)
"Eine mächtige Armbrust welche die Intelligenz des Schwarms nutzt und giftige Chitin-Geschosse dadurch mit ungeheurer Präzision abfeuert."
Benötigt: "Geschossbeutel" (Shop, 0 gm)

AS-Highend 1, AS 9: Deshstab >> Vorraussetung: Intelligenz: 79, Stärke 65 (Drop Item)
"Ein verschnörkelter, aus erstarrtem Chitin gefestigter Stab. In den Händen eines Desh'Denar geführt geht die Intelligenz des Kollektivs in ihn über, wodurch er sich mit unglaublicher Leichtigkeit führen lässt."

AS-Highend 2, AS 13: Zepter der Schwarmkönigin >> Vorraussetzung: Intelligenz 176, Stärke 161 (Quest)
"Dieses mächtige Zepter wird von der Schwarmkönigin der Desh'Denar nur an ihrere mächtigsten Drohnen verschenkt. Im Kampf ruft es in der Nähe befindliche Arbeiter des Schwarms zu sich die den Besitzer des Zepters unterstützen.

(Die Quest würde so aussehen dass man am Geburtsort der Rasse ein neues NPC "Die Schwarmkönigen" finden kann. Dieser bringt man ein zerbrochenes Zepter welches man als Drop Item findet, sie setzt es einem zusammen)

Verteidigungswaffen:

VS 3: Giftspitzen
>> Vorraussetzungen: Keine (Shop, 390 gm)
"Kleine Giftspitzen die am Flügel eines Desh'Denars befestigt werden. Breitet er nun die Flügel aus werden die Spitzen herrausgeschossen und lähmen den Gegner."

VS 4: Chitin-Schild >> Vorrausetzungen: Intelligenz 14 (Shop, 540 gm)
"Ein kleiner Schild aus gehärtetem Chitin das Angriffe blockt."

VS 7: Aura des Schwarms >> Vorrausetzungen: Intelligenz 18, Stärke 7 (Shop, 800 gm)
"Der Desh'Denar wird von der Aura des Kollektivs eingehüllt was bei dem Gegner Verwirrung und Unaufmerksamkeit auslöst."

VS 9: Drohnenkluft
>> Vorrausetzungen: Intelligenz 21, Stärke 10 (Shop, 1150 gm)
"Eine leichte Rüstung die meist von den arbeitenden Drohnen in Desh getragen wird. Am Körper eines im Kampf geschulten Desh'Denar entfaltet sie jedoch erst ihre volle Macht."

VS-Highend, VS 11: Wabenpanzer >> Vorrausetzungen: Intelligenz 33, Stärke 24 (Drop Item)
"Eine mächtige Rüstung aus tausedenden, zusammengesetzten Waben. Dadurch verteilt sich die Schlagwirkung eines Gegners auf jede einzelne Wabe wodurch nahezu jeglicher Schaden absorbiert wird."

VS-Highend, VS 18: Amulett der Schwarmkönigin >> Vorraussetzungen: Intelligenz: 191, Stärke 137 (Drop Item)
"Befindet sich der Desh'Denar welcher dieses Amulett trägt im Kampf wird ein Abbild der Schwarmkönigen beschworen welches den Träger beschützt und jegliche Angriffe zuerst auf sich lenkt."

Charakterfähigkeiten:

Gewebeforschung, Auftragsplanung

Spezialfähigkeit:

Sturzflug
"Durch den Sturzflug kann der Desh'Denar seine Flügel ausbreiten und für 5 Minuten zu verschiednen Orten reisen."

(Also die Punkte für Gepresste etc. werden so erreichbar sein)

"Beispieluser breitet seine Flügel aus und fliegt mit schnellen Schlägen davon"

"Beispieluser landet und legt die Flügel elegant wieder an den Körper"

Sonstiges:

Tja, das war es eigentlich soweit von mir *g* Vorneweg folgendes: Ich habe nicht wirklich den totalen Schnall vom Balancing der Rassen in Verbindung mit den Werten von Angriffs-und Verteidigungswaffen ^^
Sollte ich eine Überrasse erschaffen haben sagt es mir, alternativ auch gerne mit Vorschlägen. Das gleiche sollte die Rasse zu schwach sein :D
Lasst euch nicht vom Namen abschrecken, kann alles geändert werden^^ Sollte jemand von euch Interesse an dieser Idee haben kann er sich gerne bei mir melden. VinceK1984@aol.com Gerne auch Kartendesigner und NPC Designer, vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen. Desweiten wünsche ich mir natürlich vernünftige Kritik ^^ Nicht einfach ein "abgelehnt" oder "toll" Denn kritisieren ist einfach, ausdenken nicht. Also wäre schön wenn man sich die Zeit nimmt das wirklich durchzulesen und angemessen zu kritisieren oder zu loben.

Soviel dazu ^^ So long und LG, Vince
gar nciht schlecht :-D

hat super ansätze

the Brain
Feuerwolf

Beitrag von the Brain » 24. Apr 2007, 16:13

Dieses soll ich für Mandred (Welt2 Posten), dies ist seine Idee für eine neue Rasse.

Name der Rasse: Höllenkinder

Beschreibung: Sie würden einst im Vulkan von Anatubien geboren , hielten sich jedoch versteckt, weil die ersten ihrer Rasse zu schwach waren. Nun sind sie jedoch mächtig genug sich der Welt zu zeigen. Sie sind Feuerwesen.

Ein Bild wie ich mir die Rasse vorstelle:

http://www.edicionlimitadadvd.com/numer ... ellboy.jpg

Heimatort: Man sollte sie im Vulkan von Anatubien beheimaten wodurch sie jedoch die Fähigkeit haben durch die Lava nicht verletzt zu werden.

Anfangsshop:
Vulkanhändler

Anfangswaffen in dem shop:

Lavamesser A 2 preis 110 gm
Lavaschild V 2 preis 150 gm
Lavaschwert A 4 preis 480 gm
flüssige Lavamasse V 4 preis 510 gm

es sollten diverse zauber dort zu kaufen sein wie heimzauber und heilzauber

Spätere angriffs und verteidigungswaffe:

für sie sollte ein weiterer shop für die rasse angelegt werden wo nur leute mit 5k xp einkufen können. er soll so heißen : feuerhändler

Lavahammer A 6 preis 780 gm
Lavagolem V 6 preis 960 gm

es sollten noch dieverse zauber dort sein wie ein schutzauber und leichter kampfunfähigkeitszauebr und zauber der starre

Dropitems :

dies sollten die nedwaffen sein

Schild des Teufels V 8
Schwert des Teufels A 8

wenn sie in der Markthalle verkauft werden sollten zum preis von ca. 40k
sie sollten bei jedem npc gedroppt werden können zu dem prozentsatz wie die anderen endwaffen auch.

Startwerte:

Lebenspunkte:15
Intelligenz:8 +1 speed
Angriffsstärke: 5
Verteidigungsstärke:0

Fähigkeit der inneren Macht:

Sie sollten für 30 Minuten 1 Angriffspunkt und 2 Intelligenz dazu haben. Dies sollte nur alle 48 Stunden eingesetzt werden können.

Sie sollten zu bösen seite gehören also Serumgeister , taruner und dunkle magier.

Weiter so nun könnt ihr eure Meinungen dazu abgeben :D

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 24. Apr 2007, 17:15

Name der Rasse: Höllenkinder

Ein Bild wie ich mir die Rasse vorstelle:

http://www.edicionlimitadadvd.com/numer ... ellboy.jpg
Die Rasse heißen also Höllenkinder und du postest dazu noch ein Bild von Hellboy .__. Entschuldige, aber ein klein wenig Eigeninitiative könnte doch schon nicht schaden, mal außen vorgelassen, dass es gar nicht direkt deine Idee ist :)

Die Desh'Denar gefallen mir wirklich gut, auch weil man bemerkt, dass da wirklich Souveränität hinter steckt, es hat sich ganz offensichtlich jemand Mühe gemacht, Daumen hoch.

Über die Spezialfähigkeit ließe sich allerdings noch reden, ich halte sie in der Form für die momentan schwächste überhaupt, denn zumindest in W4 sind gepresste kein 110 Gold mehr wert, einzig die 5 Minuten Dauer sind da ein Vorteil, aber wer fliegt schon wie bekloppt hin und her, wenn er nicht gerade versucht in die Schatzkammer zu kommen oder vor nem PK fliehen muss *g*

Razah
Waldschlurch

Scorba

Beitrag von Razah » 24. Apr 2007, 18:25

Hier habe ich noch mal meine Rasse gepostet, weil sie auf seite 12 kein Kommentar hervorrief :(

NAME: Scorba
SEITE: werden von allen als Verräter betrachtet
BESCHREIBUNG: Sie haben einen skorpionartigen Unterkörper. Einst lebten sie tief unter der Erde, doch Grabungen haben dazu geführt, dass
sii nun an der Oberfläche ihr Unwesen treiben. Sie sind so agggresiv, dass sie mit allen anderen Rassen im Krieg stehen.
STARTWERTE: Stärke: 4
Intelligenz: 8
Lebenspunkte: 11
STARTGEBIET: Kerdis-Der düstere Bau (X 89 Y 118)
ANGRIFFSWAFFEN: - Nachtholzspeer ->Angriff: 1
- Giftstachel ->Angriff: 2
- Hakenschwert ->Angriff: 4
- Schwarzhacke ->Angriff: 6
- Skorpionklaue ->Angriff: 8
- Highend: Jato-Schwert ->Angriff: 13
VERTEIDIGUNGSWAFFEN: - Nachtholzschild ->Verteidigung: 1
- Aschehelm ->Verteidigung: 3
- Stachelschild ->Verteidigung: 5
- Ascherüstung ->Verteidigung: 9
- Highend: Skorpionpanzer ->Verteidigung: 14
SHOP: man müsste neues Gebiet anlegen
INNERE MACHT: Skorpionform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min
-> nur aller 8 Stunden anwendbar

Also los, ich möchte Kommentare!!! :lol:
Razah der Dunkle

Midgard
Kriechlapf

Re: Scorba

Beitrag von Midgard » 26. Apr 2007, 22:37

Razah hat geschrieben:
INNERE MACHT: Skorpionform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min
-> nur aller 8 Stunden anwendbar
ich denke alle spezialfähigkeiten sind alle 12h einsetzbar
die spezialfähigkeit is quatsch der rest is aba sehr gut :D

Elda
Kaklatron

Re: Scorba

Beitrag von Elda » 26. Apr 2007, 22:51

Razah hat geschrieben:INNERE MACHT: Skorpionform ->verringert max. Lebenspunkte um 2 und erhöht Stärke um 1 für 4 min
2 lp weg, 1 stärke punkt dazu,.. sag mir was daran gut sein soll
außadem sollte eine spezialfähigkeit die werte nicht verändern :?
SEITE: werden von allen als Verräter betrachtet
keine schlechte idee :wink: aba wenn man dann "dauer verräter" ist, wäre es eine gute pk rasse, nicht? (zum natla killen :twisted: )

Razah
Waldschlurch

Scorba

Beitrag von Razah » 27. Apr 2007, 12:37

ok, hier eine neue innere macht: ->Eingraben: tarnung für 5 min:niemand auf dem feld sieht dich
->nur aller 12h einsetztbar

eingraben: XXX gräbt sich blitzschnell in die Erde.
am ende der 5 min: XXX erhebt sich aus der Erde.
Razah der Dunkle

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 27. Apr 2007, 15:03

kann man sich damit bewegen? eher nicht, oder? da frage ich mich... sinn?
BildBild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 27. Apr 2007, 15:37

Auch wenn hier lauter saugeile Ideen stehn, glaube ich kaum, dass jemals eine eingebau wird.
Bild

Razah
Waldschlurch

Beitrag von Razah » 27. Apr 2007, 18:19

noch eine Verbesserung der inneren macht: man kann sich bewegen aber nur aller 10 sek
Razah der Dunkle

Antworten