Quests für kleinere
-
- Zauberer der Bergwiesen
Quests für kleinere
Es gibt ja immer wieder neue Quests, wie Seelenklinge, Baruschwert etc. etc.
Als kleiner mann muss man schon für ein Baru schwert ne menge hinblättern und mann wirds nicht sehr schnell voll bekommen.
Ich finde es sollten auch Quests geben, wo nur Leute unter 4k XP eine Waffe/Zauber bekommen können.
Ideen können gepostet werden ^^
Als kleiner mann muss man schon für ein Baru schwert ne menge hinblättern und mann wirds nicht sehr schnell voll bekommen.
Ich finde es sollten auch Quests geben, wo nur Leute unter 4k XP eine Waffe/Zauber bekommen können.
-
- Nachtgonk
ähm die kleinen können aufbauen und damit den größeren content angehen ich find das geweine schrecklich wozu läuft man mit 4k exp rum? es gibt ziemlich schnell weiter nach oben zu kommen, ausserdem is genug da was die "kleinen" machen können deshalb wird für die spieler mit etwas mehr exp dinge eingebaut da es dafür eben keinen content gibt, deshalb is es natürlich für 4k expler schwerer an ein baruschwert zu kommen
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
Re: Quests für kleinere
Jo dann versuch Du mal eine ausgearbeitete Idee zu posten anstatt diesen Müll !SiriusKaiba hat geschrieben:Es gibt ja immer wieder neue Quests, wie Seelenklinge, Baruschwert etc. etc.
CLOSE PLEASE

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- insanus
- Klauenbartrein
Es gibt mehr als genug Quests für kleine. Die neuen wurden eingebaut um auch den Großen mal wieder was zu präsentieren, woran sie eine Herausforderung finden. Nimm z. B. den Schatzsucher, der vor nicht allzu langer Zeit eingebaut wurde. Den Quest kann man auch als kleiner Spieler machen. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Er sucht "Quests" mit denen man sich Waffen herstellen kann. Nicht Waffen die es zukaufen gibt.Soul hat geschrieben:Also mit 4k Xp hatt man genug Waffen...

Aber ich bin auch der Meinung das es für beide Seiten, Low wie Highxpler, mittlerweile halbwegs gut balanced ist. Sotrax hat auch gesagt das er wieder was für die "kleinen" machen will.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Vllt sollte es aber auch Quests geben die gerade NUR von Kleinen gelöst werden können.
Vllt wäre es nen Spielanreiz, wenn es NPC's gäbe, dir nur mit einer Angriffsstärke von z.B. <40 angegriffen werden könnten. Das würde bedeuten, dass nur Kleinere diese angreifen könnten und auch die Drops erstmal nur ihnen zur Verfügung ständen.
Das würde mal für Veränderungen sorgen, dass nicht immer die HighXpler den Lowxplern was verkaufen, sondern eben auch umgekehrt.
Auch möglich wäre z.B. das man bestimmte Personen nur ansprechen kann, wenn man "klein" genug ist, da man ihm/ihr sonst Angst einflöst *g*
Ich weiß es ist ein Ziel von Freewar Xp aufzubauen, aber trotzdem fände ich das interessant und auch nen Anreiz für kleinere und neuere Spieler.
So ihr dürft mich niedermachen^^
Vllt wäre es nen Spielanreiz, wenn es NPC's gäbe, dir nur mit einer Angriffsstärke von z.B. <40 angegriffen werden könnten. Das würde bedeuten, dass nur Kleinere diese angreifen könnten und auch die Drops erstmal nur ihnen zur Verfügung ständen.
Das würde mal für Veränderungen sorgen, dass nicht immer die HighXpler den Lowxplern was verkaufen, sondern eben auch umgekehrt.
Auch möglich wäre z.B. das man bestimmte Personen nur ansprechen kann, wenn man "klein" genug ist, da man ihm/ihr sonst Angst einflöst *g*
Ich weiß es ist ein Ziel von Freewar Xp aufzubauen, aber trotzdem fände ich das interessant und auch nen Anreiz für kleinere und neuere Spieler.
So ihr dürft mich niedermachen^^
Bohr Xhuu werd wieder inaktiv, deine letzten Beiträge waren einfach nur MüllXhuu hat geschrieben:Uranus, sowas ist schwachsinn, da man sich die xp anzahl sehr hart erarbeiten muss, und sich nicht einfach irgendwo vollpumpt!

Ich finde den Vorschlag überhaupt nicht sinnlos. Durch solche NPCs oder welche in der Art wäre endlich mal ein Teamwork zwischen Lows und Highs erfordert. Das Loch wird daraufhin endlich mal wieder mehr geschlossen und es entsteht ein bessere Feeling.