Clankrieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Mias
Kaklatron

Clankrieg

Beitrag von Mias » 11. Mai 2007, 18:18

wir sind grad im clankrieg und ärgern uns dass die natlas durch ihren schutz komplett bei so einem krieg sicher sind und haben uns gedacht, dass auch der natlaschutz bei einem clankrieg auslösbar sein sollte. dadurch würde wenigstens eine gleichberechtigung während eines clankrieges herrschen, denn die natlas könen obwohl sie sicher sind sich in den krieg einmischen und andere killen
bitte ma um antwort^^

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Mai 2007, 18:20

jap seh ich genau so... natlaschutz sollte beim clankrieg auflösbar sein...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 11. Mai 2007, 18:21

Ich glaube, dass über den Natlaschutz schon zu oft diskutiert wurde und dieser nicht geändert wird. Das mit dem Clankrieg ist zwar ein neuer Ansatz, aber das "Grundproblem" ist dasselbe.

Deine Chancen stehen schlecht^^

PS: Ich ärgere mich selbst darüber;-)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Mai 2007, 18:21

BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 11. Mai 2007, 18:21

Bin ich auch dafür. Zur not können sie ja Diplomaten werden, genug Kohle dafür haben sie ja. :twisted:
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Mias
Kaklatron

Beitrag von Mias » 11. Mai 2007, 18:23

syrah es bringt nur nichts wenn du aus diesen thread hinweißt und deshalb trotzdem nichts passiert

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 11. Mai 2007, 18:43

super Idee. Das Problem liegt ja wohl nur zu einem geringen Teil an den Natla. Mein erster und einziger ernsthafter Clankrieg verlief so, daß man sich gegenseitig KU setzte, oder es war keiner der gegnerischen Seite anwesend, oder alle hockten auf sicheren Feldern.

Dies war wohlgemerkt ein Clankrieg in den Top 5. Die zwei/drei Natla, die es dabei gab, haben den Braten auch nicht fett gemacht. Clankrieg ist in der Form, wie er jetzt existiert, einfach nur sinnlos.

Lieber gleich abschaffen, als solch sinnlose Änderung, die eh zu nix führt.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Mai 2007, 18:45

Mias hat geschrieben:syrah es bringt nur nichts wenn du aus diesen thread hinweißt und deshalb trotzdem nichts passiert
Doch bringt es. Du kannst die Diskussion von Damals aufgreifen. Dafür ist die Suchfunktion da.
50 neue Threads bringen eben auch nix ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Mai 2007, 18:50

naja .. ich mein wir sind grad im clankrieg, mit nem 3mann clan, alle natla.. sou nun rennen alle mit dauerschutz rum...
feige sag ich da nur =PP
der eine könnte mich au killen u ich wend kein schutz an...
wo is da der sinn vom clankrieg, wenn die alle mit natlaschutz rumrennen? -.-
ich verlang ja net das man den natlaschutz allgemein auflösen kann.. sondern NUR beim clankrieg u dann auch NUR von den gegnern...
ansonsten is der clankrieg ja echt schwachsinnig -.-
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Mai 2007, 18:57

ach ja.. hab mir jetzt das thema von letztem jahr durchgelesen.. u da wollten die meisten, dass natla komplett vom clankrieg ausgeschlossen werden, schwachsinn.. ich sag ja, wir stehen im krieg mit nem clan der komplett aus natla besteht... -.-
und wir können rein gar nix machen... im gegensatz zu denen ôO
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 11. Mai 2007, 19:02

ähm. ist ja schön und gut. Aber seit ihr nicht selber schuld wenn ihr nen krieg gegen natla annehmt/nicht ablehnt.

Und zum natlaschutz. Der reine natlaschutz führt eh zur ku. wenn dann müssen se nen normalen hernehmen. gut der ist auch unauflösbar.

Aber ich kann nur sagen selber schuld wenn man so intelligent so nen krieg zu machen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 11. Mai 2007, 19:40

also den clankrieg könnt ihr in fw ruhig außer acht lassen, der is unbrauchbar

der sollte mal ganz neu gemacht werden, dann kann man sowas lösen

Mias
Kaklatron

Beitrag von Mias » 11. Mai 2007, 19:42

iron-devil wir haben nicht angenommen sondern rausgefordert und da waren 2 von denen noch ne andere rasse und nun sind se alle natlas

Seron
Nachtgonk

Beitrag von Seron » 11. Mai 2007, 19:58

find ich gut was bringtn Clankrieg wenn die Natlas sowieso unter Schutz stehn vorallem der Rückangriff ist dann arsch*** tschuldigung für das wort is aber so

Gesperrt