mit xp zahlen
-
- Kaklatron
mit xp zahlen
wie wäre es wenn man in der markthalle auch mit xp zahlen kann das is gut wenn man kein geld hat
brummbärchen spuckt sotrax mitten ins gesicht
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: mit xp zahlen
... es wird keinen XP Verkauf geben. ARGH........... nicht schon wieder..brummbärchen hat geschrieben:wie wäre es wenn man in der markthalle auch mit xp zahlen kann das is gut wenn man kein geld hat
lolsaky1 hat geschrieben:xp- verkauf wird nicht gerne gesehn...
stell dir vor du kaust einen globalen zauber in der markthalle für xp...
doppel lolLino hat geschrieben:...und hast danach einen int-punkt weniger als du brauchst, um den zauber anzuwenden
trippel lolMalcoim hat geschrieben:Und machst dann womöglich noch ne Int.-Aka.
-
- Kriechlapf
quappel (HÄ?!?^^)loooooolArgo hat geschrieben:lolsaky1 hat geschrieben:xp- verkauf wird nicht gerne gesehn...
stell dir vor du kaust einen globalen zauber in der markthalle für xp...doppel lolLino hat geschrieben:...und hast danach einen int-punkt weniger als du brauchst, um den zauber anzuwendentrippel lolMalcoim hat geschrieben:Und machst dann womöglich noch ne Int.-Aka.
DisasterMaster greift Maus an.
Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.

Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.
- Malcoim
- Kopolaspinne
Was meinst du mit "quappel"? Kennst du das Wort Tripel nicht? Dann lass mich dir helfen: *g* http://de.wikipedia.org/wiki/Tripel --> ErklärungDisasterMaster hat geschrieben:quappel (HÄ?!?^^)loooooolArgo hat geschrieben:lolsaky1 hat geschrieben:xp- verkauf wird nicht gerne gesehn...
stell dir vor du kaust einen globalen zauber in der markthalle für xp...doppel lolLino hat geschrieben:...und hast danach einen int-punkt weniger als du brauchst, um den zauber anzuwendentrippel lolMalcoim hat geschrieben:Und machst dann womöglich noch ne Int.-Aka.
-
- Kriechlapf
doch schon, aber es gibt single, double, tripple --- und dann? bei mir heißt des dann halt quappen ^^ roflMalcoim hat geschrieben:Was meinst du mit "quappel"? Kennst du das Wort Tripel nicht? Dann lass mich dir helfen: *g* http://de.wikipedia.org/wiki/Tripel --> ErklärungDisasterMaster hat geschrieben:quappel (HÄ?!?^^)loooooolArgo hat geschrieben: lol doppel lol trippel lol

DisasterMaster greift Maus an.