Clantraining

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man mehr Xp trainieren können?

Ja, 500Xp wären angebracht.
17
31%
Ja, 250Xp wären angebracht.
16
30%
Nein, es ist gut, so wie es jetzt ist.
21
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Mai 2007, 20:06

Sorry Suspicion aber XP machen ist das Hauptziel bzw. die Hauptmotivation des Spiels wenns nach Sotrax geht und zwar nicht nach einer Aussagen von vor 2 Jahren sondern :
BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 9:25 pm Titel:
Sotrax hat geschrieben:Es sollte keine Nachteil bringen XP zu machen, sondern das sollte die Hauptmotivation des Spiels sein.
Nicht das einzige Ziel, aber doch das Hauptziel ;)

Suspicion, das ganze mag auf dich zu treffen, ist dadurch aber nicht allgemeingültig. Wenn ich der 2tgrößte im Clan bin, und der 3t größte gern aufbauen würde, aber atm nicht die Zeit hat, dann bringen dir 100XP am Tag 0...
Ich hab übrigens nie behauptet das ich keine XP will, ich hab nur kein Problem damit, freunden welche abzugeben und genau das sollte übers Clantraining möglich sein, da der Weg mit dem Austritt unsinnig ist. Auch die Umfragengrenze von 500XP wäre noch fraglich, schließlich kann ich für 500gm 1500XP an jemand abgeben, eine gewisse Größe vorausgesetzt, mit Rückschlagregel. Das auf 21Stunden zu verteilen... :\
Ich bin keine 5 Stunden täglich online, geschweige denn 21h/Tag.
Bazinga!

areion
Waldschlurch

Beitrag von areion » 15. Mai 2007, 20:36

Absolut dagegen, weil es für pks zu einfach ist dann abzubauen und mann viel zu schnell xp bekommen kann und ausserdem könnn pks dann superleicht ans akalimit gehen und brauchen dann keine angst haben, dass sie unterm aka bleiben, falls sie sterben, weil ja ein anderer pk super leicht mal eben 500xp abdrücken kann, nein gibt eh schon genug mgl wie fes oder xp im kampf pfeile und ähnliches, freewar sollte spiel bleiben und kein irrenhaus

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 18. Mai 2007, 15:29

ich finde es sollte dannach geregelt sein wieviel man an\bgegebn hat wenn ich wem sagen wir 50 XP gebe dann fänd ich es besser schon nach 4h wieder trainieren zu können
P.S.: dann wäre die anzeige wie oang es noch bis zum nächsten training dauert türlich sehr wichtig

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 18. Mai 2007, 15:43

Rondo hat geschrieben:
einstein_w6 hat geschrieben:............ so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
Das Abbauen soll nicht weiter gefördert werden !
Ebenso das trainieren !

ABSOLUT DAGEGEN !!!

Und warum soll das Clantrainig nicht gefördert werden? Ich denke es ist besser, wenn die Xp innerhalb des Clanes abgebaut werden als an irgendeinem Npc.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 18. Mai 2007, 15:44

Rondo hat geschrieben:
einstein_w6 hat geschrieben:............ so können auch noch kleinere gut abbauen, ohne dann unzeiten zu warten...
Das Abbauen soll nicht weiter gefördert werden !
Ebenso das trainieren !

ABSOLUT DAGEGEN !!!

mach des absolut dagegen doch ned immer so tragisch, als ob du von ner klippe hüpfen würdest, wenns durchkommt *kopfschüttel*
Bild

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 18. Mai 2007, 16:07

aber echt...

ich glaub ich mach einen "Sperrt Rondo im Forum"-threat auf...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt