Detektor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Die Idee...

... soll rein!
25
42%
... soll nicht rein!
29
49%
... ist verbesserungswürdig (siehe Post).
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 19. Mai 2007, 16:17

ich halte den detektor für relativ unnütz. was bringt es wenn ich ein paar perlen der kraft finde und wenn ich glück hab mal einen stierhoden?^^

Ice

Beitrag von Ice » 19. Mai 2007, 17:22

Ich bin in Form einer normalen Seelenkapsel, also einmaliger Anwendung, dafür.
Herkunft eventuell von den Gruppen-NPC oder etwaigen anderen NPC. Oder Quest mit 'ner Seelenkapsel. Et cetera.

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 20. Mai 2007, 00:14

Dracus hat geschrieben:
Khalim hat geschrieben:vl willst du ja noch ein Hinzauber zum Feld einbauen lassen ;)
Hä? :| :?

Damit ist gemeint wenn er mit dem Detektor was sieht, das er auf eine andere Funktion am Detektor Drückt und gleich auf dem Feld landet zum sammeln :)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

areion
Waldschlurch

Beitrag von areion » 20. Mai 2007, 00:50

wenn der zauber wirklich kommt, sammel ich mir 300 lopaknüsse und schmeis sie durch die gegend :P

der detektor ist eh nur für gm gierige und die gibt es in freewar eh genug, deshalb dagegen

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 20. Mai 2007, 10:54

Ihr habt aber schon gesehen, dass die Leute im alten Thread auch dagegen waren, oder?

Immerhin wurde die Suchfunktion benutzt, das ist doch schon mal was! :)

Trotzdem dagegen, diese Idee gab es schon mehrfach und immer wieder traten dieselben Probleme auf: Beim Wettereffekt Goldstaub laufen alle mit dem Detektor herum und niemand findet mehr zufällig was. Detektor plus KdZ = Reichtum.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt