Spezialfähigkeit von Serum-Geistern verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Hat der Vorschlag das Potential, eingebaut zu werden?

Joa
39
64%
Nee, weil...
11
18%
Juckt mich nicht, bin kein Serum^^
10
16%
Bin kein Serum, aber...
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Cheast
Nachtgonk

Spezialfähigkeit von Serum-Geistern verändern

Beitrag von Cheast » 24. Mai 2007, 22:30

So, ich bin Serum und habe die Spezialfähigkeit noch nie benutz (ausser um jemanden zu ärgern^^), da sie zum killen zu schwach ist.
Und jetzt, als Spieler mit ein paar mehr Erfahrungspunkten, ist sie einfach nutzlos!
Da ich sonst nix zu tun habe, hab ich mir mal was überlegt :roll:
  • Problem:
    Die Spezialfähigkeit der Serum-Geister ist zu schlecht/nutzlos/schwach/...(Lähmt eine Person für 1 Minute und zieht der Person 2 Lebenspunkte ab)
    • Beispiele:
      Natla haben 3 Stunden(!) Beutezauber
      Onlos können 90 Sekunden schneller laufen
      ...
  • Vorschlag:
    Geister sollten sich, für z.B. 60 Sekunden, unsichtbar machen können (natürlich mit KU).

Dies wäre nützlicher als die jetzige Fähigkeit, typisch für Geister und ist auch noch für größere Spieler brauchbar!
  • Grund:
    Die Aktuelle Fähigkeit ist sehr schlecht und für größere Spieler nutzlos!
Ende :wink:

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 24. Mai 2007, 22:34

Als Serum kann ich nur sagen: Dafür

EDIT: ERTER^^

ROOS
Wächter des Vulkans

Beitrag von ROOS » 24. Mai 2007, 22:44

also die Fähigkeit von serums habe ich schon öfters gebraucht und bin kein kleiner Spieler, sie ist sehr nütlich um sich vor angriffen zu schützen , schon mal daran gedacht? aber ne tarnung wäre auch gut :P
blabla
ROOS

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 24. Mai 2007, 23:14

Ich bin zwar selber kein Serum aber das was ich gelesen hab klingt wirklich schwach.Bin dafür,weil es ja eine gleichberechtigung geben soll ^^

Nur 60 sekunden ? Mache 90 daraus.
leer

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 25. Mai 2007, 03:26

achselzuck, warum nicht, klingt relativ harmlos und sexi :)
[DEL - bugfix - sachlich bleiben]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Mai 2007, 06:19

Mh ja gefällt mir gut auch wenn dich die RPler killen werden XD

Vorteile :
*man kann nach Ixidon ohne Tarnzauber
*Effektiver Schutz vor Bomben sofern man schnell genug ist. Weil Spezialfähigkeit sieht jeder egal mit welcher Auflösung da muss keiner scrollen
*Spontan unerkannt Items klauen dazu muss man natürlich wissen das der zu beklauende etwas nettes hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 25. Mai 2007, 08:15

Bin kein Serum, aber... stimme voll und ganz zu ich würde die spezi auch nich nutzen ...
tarni is ... ne interessante idee
basierend auf der tatsache, dass es eben serum-GEISTER sind ...
joah
Bild

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 25. Mai 2007, 08:40

Jo die Idee ist nich schlecht :)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 25. Mai 2007, 09:25

Die Idee an sich nicht schlecht ;)

Doch ist der Name Serum-Geister nicht irrtümlich ;)

Jeder interpretiert ihn teilweise anders ^^

Die einen als Geister wie wir sie kennen...
Ich unter anderem finde, dass man nicht zu Geistern wird wenn man vom Serum trinkt, sondern eher eine Aura erhält die eines Geistes ähnelt...dadurch der Name( Meine Vorstellung ;) )

Ansätze der Idee gut, aber doch eher ne andre Fähigkeit oder die jetzige auf irgendeine Art verstärken 8)

P.S. Ja ich bin Serum und ich war sogar einer der Superserums, falls noch einer was damit anfangen kann :P
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Mai 2007, 10:25

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt noch deutlich schlechtere Fähigkeiten. Punkt 1
Die anderen Rassen mit schlechten Fähigkeiten haben auch schon Beschwerden eingelegt, das ist Punkt 2
Punkt 3 wäre wohl zu erwähnen das es schon einige dutzend Vorschläge zu neuen/ Verbesserung der alten Spez gab und Punkt 4, nur am Rande: Serumgeister sind das FW-Äquivalent zu Zombies. FW-Historik studieren (sprich mal nachlesen ;) ) hilft da ungemein.
Ergänzung: Punkt 5 niemand muss die Spezaka machen, wenn sie nutzlos ershceint spart euch 6k... die Serumspez finde ich übrigens noch sehr viel nützlicher als dm,mz,und MK
Bazinga!

Sorgenkind
Kriechlapf

Beitrag von Sorgenkind » 25. Mai 2007, 10:27

Ich finde nicht, dass dort Änderungsbedarf herrscht!
Klar, die Fähigkeit ist eigentlich ziemlich unnütz, aber das gleicht sich durch andere Vorteile der Serum-Geister aus! (z.B. den ständig möglichen Wechsel zu M/A)
Diese Signatur besteht nur, um mir im Avatar-Name-Signatur-Bewertungs-Thread eine hohe Bewertung zu erschleichen.

Lady_Luck
Feuerwolf

Beitrag von Lady_Luck » 25. Mai 2007, 10:57

Ich finde die Idee nicht schlecht, man könnte wenigstens was damit anfangen.

Nein ich bin nicht Serum, ich bin M/Z und konnte mit meiner Spezialfähigkeit auch nix anfangen und hab sie gar nicht erst gemacht.....jetzt ist sie eh überflüssig da es ja das Elixier der geistlosen Lebenssicht gibt.....

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 25. Mai 2007, 11:06

...bin auch der Ansicht, dass hier was geändert werden soll!

Ich bin eigentlich M/A...doch wenn die Mine von Serums beherrscht wird, investiere ich gerne die 300gm^^
Gerade hier im DIrekten Vergleich muss ich doch sagen, dass die M/As in Sachen Innere Macht ganz klar im VOrteil sind. natürlich sind alle paar Stunden 75gm (im Schnitt) nicht gerade viel. Aber in meinem Fall ersetzen sie die Stiftung^^
Bin ich Serum, so nutze ich die Spezialfähigkeit nur aus Versehen und meistens kostet sie mich dann 100gm, weil ich einfach dem anderen nicht schaden wollte, sondern nur aus "Reflex" noch den orangenen Link gedrückt habe^^
Ansonsten ist die Spezialfähigkeit der inneren Macht verglecihbar mit ner Kaktuspfeilschleuder, nur dass letztere auch im Umkreis von 1 Feld funktioniert, also 9x so stark ist...

Was ich von 60sek Tarnung halten soll, weiß ich noch nicht....60sec ist echt verdammt wenig...90 erscheint mir auch nicht gerade viel... das sind auch nur 15-18 Felder. Aber gut, dass muss ausdiskutiert werden^^

areion
Waldschlurch

Beitrag von areion » 25. Mai 2007, 11:57

wieso ändern? ich finde jede rasse sollte ne 2te fähigkeit bekommen,
entweder kann man nur eine besuchen, oder beide, und muss sich entscheiden welche mann dann alle paar stunden einsetzt, oder einfach spez1 und 2getrennt voneinander behandeln, so hätte jede rasse mehr wahlmöglichkeiten

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Mai 2007, 12:00

Warum verbessern? Leute? natürlich ist sie nicht sogut, aber warum wechselt ihr dann nciht einfach die Rasse, geht doch ganz einfach inzwischen...hm? warum nicht? eben, weil ihr dann die ganzen verdammten Vorteile die diese Rasse(Rassen) hat ebenfalls vergessen könnt!

Gesperrt