Wap funktion
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Also ich hette jetzt mal ne idee und somit auch ne frage
würde es gehen das wir freewar MOBIL machen?
wenn man ein spezielles programm hat kann man machen das es eine internetseite auf dem handy gibt (halt das man mit dem handy daraufzugreifen kann)
man könnte somit machen das man sich anmelden könnte und zb nur bei der börse mit dem handy reingehen könnte ^^
somit könnte man immer kontrolieren wieviel gold man hat und natürlich sollte man auch verkaufen und kaufen können
zb sollte das so aussehen
Sand. Co.
Aktienwert: 453
Einkaufspr.: 245
Entwicklung: +102%
Kaufen Verkaufen
währe zumbeispiel wieder etwas mit dem sotrax mehr geld bekommen könnte....
natürlich müsste man wissen wie es geht und wo man so ein programm herbekommt...
mfg Dude
würde es gehen das wir freewar MOBIL machen?
wenn man ein spezielles programm hat kann man machen das es eine internetseite auf dem handy gibt (halt das man mit dem handy daraufzugreifen kann)
man könnte somit machen das man sich anmelden könnte und zb nur bei der börse mit dem handy reingehen könnte ^^
somit könnte man immer kontrolieren wieviel gold man hat und natürlich sollte man auch verkaufen und kaufen können
zb sollte das so aussehen
Sand. Co.
Aktienwert: 453
Einkaufspr.: 245
Entwicklung: +102%
Kaufen Verkaufen
währe zumbeispiel wieder etwas mit dem sotrax mehr geld bekommen könnte....
natürlich müsste man wissen wie es geht und wo man so ein programm herbekommt...
mfg Dude
-
- Kaklatron
- Feuerwolf
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
ach naja es ist allgemein das die wo mehr zeit oder mehr geld haben besser in freewar sind
ich hab auchnicht viel gold
aber man könnte sich das schon täglich leiste, ca 40 cent für 5 minuten sind nicht viel... und dan noch die 10 cent an freewar und dan hat sich das
somit währe man immer mobile. und die wo zb am tag nicht an den compi kommen können sich dan einloggen8nur wenn sie an der börse stehen) und aktein kaufen...
ich hab auchnicht viel gold
aber man könnte sich das schon täglich leiste, ca 40 cent für 5 minuten sind nicht viel... und dan noch die 10 cent an freewar und dan hat sich das
somit währe man immer mobile. und die wo zb am tag nicht an den compi kommen können sich dan einloggen8nur wenn sie an der börse stehen) und aktein kaufen...