Neues Volk in Ruward

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Friedel
Kaklatron

Beitrag von Friedel » 29. Okt 2004, 13:55

freakazoid hat geschrieben:gibts dann auch eine brave seite von denen? wenn mir keiner antwortet muss ich noch mal schreiben.
Nein die wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. :|
Friedel greift Hase an.
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...

Celina Worlock
Waldschlurch

Beitrag von Celina Worlock » 29. Okt 2004, 16:29

freakazoid hat geschrieben:gibts dann auch eine brave seite von denen? wenn mir keiner antwortet muss ich noch mal schreiben.
was soll den der müll ?!?! das wären doch die natlas!

die spezial fähigkeit gefällt mir allerdings hat man später den riesen vorteil gegenüber allen anderen rassen!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 29. Okt 2004, 17:35

@Micro
Natlas haben schon jetzt genug Feinde und sind Schlachtvieh! Gibs zu, du willst es nur noch einfacher haben, uns wehrlose arme Händler umzubringen! :evil:

@Thema
Hm.... Also ich wäre eher für den Vorschlag mit den Piraten. Sie sollten, wie gesagt, mit jedem verfeindet sein. (Außer natürlich den Natlas!)
Im Moment sind Gut und Böse ja ungefähr gleichstark, da wäre es schlecht, das Gleichgewicht auseinander zu bringen.

Friedel
Kaklatron

Beitrag von Friedel » 30. Okt 2004, 12:26

Malcoim hat geschrieben:@Micro
Natlas haben schon jetzt genug Feinde und sind Schlachtvieh! Gibs zu, du willst es nur noch einfacher haben, uns wehrlose arme Händler umzubringen! :evil:

@Thema
Hm.... Also ich wäre eher für den Vorschlag mit den Piraten. Sie sollten, wie gesagt, mit jedem verfeindet sein. (Außer natürlich den Natlas!)
Im Moment sind Gut und Böse ja ungefähr gleichstark, da wäre es schlecht, das Gleichgewicht auseinander zu bringen.
Nein das mit den Piraten ist mies, weil für die der Geist der Welt und der Zauber des dunklen Rituals unnütz wären und das ist doof. :evil:
Friedel greift Hase an.
Friedel stirbt im Kampf, weil der Hase ein verkleideter Sternenzerstörer war, der Friedel ganz schön auseinandernimmt...

Samurai
Nachtgonk

Beitrag von Samurai » 31. Okt 2004, 06:22

1. Neue waffen
2. skills...

zu 2. vllt:

Stärke: 2
Leben: 17
Intelligenz: 3

Micro
Kaklatron
Beitrag von Micro » 31. Okt 2004, 15:09

piraten war ja meine idee. aber ich glaub des ist nicht so gut weil die müssten dann dauerhaft mit allen befeindet sein.
also ich fänd am besten:
Rasse: Guhl
A: 6
Lp: 12
Int: 2
Spezialfähigkeit: (wie Friedel gesagt hat) dunkler Verrat (aber nur 1 oder 2 Stunden) oder Verkriechen (ist auch net schlecht)

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 31. Okt 2004, 17:35

Für die Onlos ist auch der Zauber der Zeit nicht erforderlich, da sie 90 Sekunden rennen als Spezi haben. Ich bin weiter für Piraten. ^^

Gesperrt