Stärkezuwachs durch XP verändern/ Differenzierung der Rassen
-
- Teidam
-
- Teidam
Extrem unbalanced, ich vermisse auch nur wenigstens einen Ansatz eines Ausgleichs für andere Rassen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mit 50k XP hätte dann ein M/K OHNE aka 332 Stärke. Ein MZ 242. Und jetzt verrätst du mir bitte wie ein MZ die 90 Stärke jemals wett machen soll?! Das würde heissen, dass ein M/K so ziemlich jeden MZ ohjne Probleme killen könnte bei gleicher XP zahl. Wenn also M/K mit 50k XP volles aka und push hat, ist er unschlagbar. Statue der kraft bringt ihm nochmal 33 Stärke mehr (MZ nur 24). Das geht nicht zu knacken.
ABSOLUT DAGEGEN!
ABSOLUT DAGEGEN!
-
- Klauenbartrein
Genau, ein PK mit vollem Aka-Limit und Doppel-Push verliert ja momentan, hab ich ja ganz vergessenAlpha2901 hat geschrieben:Mit 50k XP hätte dann ein M/K OHNE aka 332 Stärke. Ein MZ 242. Und jetzt verrätst du mir bitte wie ein MZ die 90 Stärke jemals wett machen soll?! Das würde heissen, dass ein M/K so ziemlich jeden MZ ohjne Probleme killen könnte bei gleicher XP zahl. Wenn also M/K mit 50k XP volles aka und push hat, ist er unschlagbar. Statue der kraft bringt ihm nochmal 33 Stärke mehr (MZ nur 24). Das geht nicht zu knacken.
ABSOLUT DAGEGEN!

Nein - aber diese Exemplare zählen nicht AUSSCHLIEßLICH zu den Kämpfern. Um auch nur den Ansatz einer winzigen Chance zu haben, müsste das bei deinem Vorschlag aber so sein.SpaceNatla hat geschrieben:Genau, ein PK mit vollem Aka-Limit und Doppel-Push verliert ja momentan, hab ich ja ganz vergessen
Lorana ...
-
- Feuerwolf
-
- Klauenbartrein
Theorie und Praxis passen nun einmal nicht wirklich zusammen. Man schaue sich Kämpfe im oberen XP-Bereich nur mal an, da gibts so gut wie gar keine Kämpfe bei gleichen XP. Gerade dank der Lebensenergie und den 30% Push ist meist der Unterschied 6k XP und wenn man noch weiter nach oben schaut, dann geht diese Differenz noch sehr viel weiter auseinander. Wenn dann noch so Scherze wie Hautbrand oder Bienen benutzt werden, dann reden wir schon leicht von 20k XP Unterschied.sgr011566 hat geschrieben:Nein - aber diese Exemplare zählen nicht AUSSCHLIEßLICH zu den Kämpfern. Um auch nur den Ansatz einer winzigen Chance zu haben, müsste das bei deinem Vorschlag aber so sein.
Ich habe gemeint, dass wenn 2 PK, einer MK und einer MZ, 50000 XP und BEIDE doppelpush haben, dass der MZ eigentlich keine chance mehr hat. Das würde bedeuten, dass MZ 0 chance als PK hätten, da fast jede rasse mehr stärke hat als der MZ.
Also gibt es dann nur noch 2 möglichkeiten für diese rassen.
1. Möglichkeit: sie werden z.B. MK und steigern damit ihre Chancen als PK.
2. Möglichkeit: Sie werden Natla, das sie als MZ eh Opfer sind und so wenigstens Schutz an machen können.
Also würde durch die regelung wohl oder übel es massenzuläufe bei MK oder Natla geben.
Wenn sotrax gewollt hätte, dass nur 2 oder 3 Rassen gespielt werden, dann hätte er sicherlich die anderen Rassen gesperrt. Wer spielt denn eine unterlegene rasse? Richtig: KEINER! Und momentan hat jede Rasse gegen jede andere Rasse ne Chance.
Fertig. ^^
Also gibt es dann nur noch 2 möglichkeiten für diese rassen.
1. Möglichkeit: sie werden z.B. MK und steigern damit ihre Chancen als PK.
2. Möglichkeit: Sie werden Natla, das sie als MZ eh Opfer sind und so wenigstens Schutz an machen können.
Also würde durch die regelung wohl oder übel es massenzuläufe bei MK oder Natla geben.
Wenn sotrax gewollt hätte, dass nur 2 oder 3 Rassen gespielt werden, dann hätte er sicherlich die anderen Rassen gesperrt. Wer spielt denn eine unterlegene rasse? Richtig: KEINER! Und momentan hat jede Rasse gegen jede andere Rasse ne Chance.
Fertig. ^^
-
- Klauenbartrein
Hab ich was verpasst?Alpha2901 hat geschrieben:Und momentan hat jede Rasse gegen jede andere Rasse ne Chance.

Kannst dir ja gerne mal durchlesen im Wiki, welche Rasse für welchen Bereich empfohlen wird

Ach, die kleinen DMs ... dachte auch mal, die wären da toll, bis mir Tijana Nachhilfe über Waffen gabSpaceNatla hat geschrieben:Sind diese 100XP DM-PK's eine Einbildung von mir?

Setzt man deinen Vorschlag in der vorgeschlagenen Form um, wird danach bei jedem Bereich nur mehr MK stehen.Kannst dir ja gerne mal durchlesen im Wiki, welche Rasse für welchen Bereich empfohlen wird
Lorana ...