Dämonenangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Idee?

Genial!
143
57%
Gut!
62
25%
Mir würde es nichts ausmachen, wenn diese Idee ins Spiel mit eingebracht werden würde!
20
8%
Nicht so toll, weil...
25
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 7. Jun 2007, 01:16

Rondo hat geschrieben:Naja also dieses "überall auf der Welt" stört mich bisher am meisten.
Ich würde sagen wenn zB 20 solcher Dämonen auftauchen, gut verteilt sind und man davon 11 besiegen muss um diesen Angriff abzuwehren würde das reichen. Die Respawnpunkte sollten natürlich immer variieren.
Und als Vorgabe 15 Minuten würde wohl reichen, soll ja nicht zu leicht sein.

Problem wäre wohl dass dann nachts meistens die Türme schwarz wären wenn so ein Angriff erfolgen würde

Joar finde die Idee auch so ganz interesse aber zu dieser Aussasge, es sollten auch globale nachrtichten kommen wie " es sind noch XY Dämonen am Leben"
Shit Happens (^)(o.O)(^)

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 7. Jun 2007, 03:13

Ich will Drachen!

Seth Colton

Beitrag von Seth Colton » 7. Jun 2007, 07:18

ich würde auch noch 2-3 Angriffs-dämonen machen, ansonsten ist die idee sehr gut! :lol:

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 7. Jun 2007, 18:51

diashco hat geschrieben:Ich will Drachen!
Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt

Also NEIN es wird keine Drachen geben

Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein ;)

bin stark dafür, dass die dämonen kommen =D
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 17. Jun 2007, 21:29

Kennt ihr das auch?
Ihr habt eine tolle Idee denkt da ist noch keiner drauf gekommen und dann hat das schon jemand geschrieben?
100% Dafür.

Aber ich würde noch einen Vorschlag machen ein

Meister der Dämonenhorden

Der könnte kommen wenn der quest geschafft ist um sich zu rächen
der hätte dann vielleicht 5 angriff damit wirklich jeder mit kämpfen kann aber 200000lp damit da wirklich alle versuchen den zu töten damit er zb nicht mit einer Dämonengebrüll fähigkeit alle 15 minuten alle NPC vertreibt.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Jun 2007, 21:37

Also, so ein Szenario, wie es dann auch im Detail abläuft, wär auf jeden Fall eine lustige Sache, bringt Abwechslung ins Spiel.

blutt
Kaklatron

Beitrag von blutt » 18. Jun 2007, 19:22

ih wiß wanicht on dies schon genannt wurde aber bin total dafür finic einfach nur geil die idee es sollten aber verschiedene sein einpaar für noob und paar für stärkere und ich wüsste wie man dann ins auftrags haus einbauen kann der auftrag lautet erkunde das gebiet ...
diese aufgabe wird immer zu kerdis zu diesem komischen loch wenn mann da hin ist kommt dannn eine nachricht wie z.b

Du siehst merkwürdeige spuren und knochen im sand die spuren sind noch frich benachrichtige lieber das auftrags haus wenn ihr dann da seid bekommt ihr ein item mitdem ihr eine probe vom sand (oder so) und müsst zurück dann sagt ds auftraghaus das haben wir befürchtet und dan bekommt ihr einen zettel müsst zur post (oder etwas anderes) dann kommt dieser grüne text unten die dämonen werden angreifen....

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 26. Jun 2007, 14:37

Das was Blutt gesagt hat, ist nicht so das Wahre, weil man dann ja ständig zum Loch von Kerdis gehen kann und die Dämonen dann ständig angreifen.

Ich finde das mit dem Angreifen besser, wo man nichts für tun muss. (wie beim Wetter) Dadurch ist gewähleistet, dass dieser Effekt nicht dauernd wiederholt wird.

DELETED

Beitrag von DELETED » 26. Jun 2007, 16:02

DELETED

Ptah
Feuerwolf

Beitrag von Ptah » 26. Jun 2007, 16:56

Die Dämonen sind auch zu stark!

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 26. Jun 2007, 20:36

ich finde die idee klasse,

die punkte sind scheiße und als belohnung ne GA *totlach*
wohnst wohl dort wo milch und honig fließen wa?

Aber ansonsten:

SOFORT REIN MIT DEN DÄMONEN

Vllt können es ja andere npcs sein, dämonen gibt es schon genung

Gesperrt