Wakrudbeutel
Wakrudbeutel
Ich finde es nicht gut das man für den Wakrudbeutel Kochen auf stufe 35 haben muss ich finde gerade in neuen welten ist das schwer auf diese stufe kochkunst zu kommen. darum bitte ich das man vielleicht in neueren welten das limit herunter setzt.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Die Beutel sind ja gerade darauf ausgelegt dass nicht jeder einen hat
Darum ist das auch gerechtfertigt.

Darum ist das auch gerechtfertigt.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wie fool schon gesagt hat, man soll nicht alles auf einmal benutzen können... und wenn ess noch niemand hat, einfaach weiter lernen, Ammu des wissens und Zauer des wissens (wenn es schon wer killen kann...) einsetzen.. und keine zwischentrainings... aber ich denke, in welt 12 kann schon wer den beutel tragen... außerdem: WENN es eine neue welt gibt, kannst du auch kein beutel herstellen.. must ja erst die viecer killen!

Wie fool schon gesagt hat, man soll nicht alles auf einmal benutzen können... und wenn ess noch niemand hat, einfaach weiter lernen, Ammu des wissens und Zauer des wissens (wenn es schon wer killen kann...) einsetzen.. und keine zwischentrainings... aber ich denke, in welt 12 kann schon wer den beutel tragen... außerdem: WENN es eine neue welt gibt, kannst du auch kein beutel herstellen.. must ja erst die viecer killen!