WIEDEREINFÜHUNG DES ROTEN HERZAUBERS

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

WOLLT IHR IHN WIEDER HABEN ^^ ????

Umfrage endete am 12. Nov 2004, 14:41

JA
33
40%
NEIN
50
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Sarumon
Wächter des Vulkans
WIEDEREINFÜHUNG DES ROTEN HERZAUBERS

Beitrag von Sarumon » 7. Nov 2004, 14:41

also ich bin absolut dafür das der rote herzauber wieder eingeführt wird und selten durch npcs fallen gelassen wird um leuten die als sich auf sichere felder verziehn einhalt zu gebieten^^

mfg Sarumon
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 7. Nov 2004, 14:43

dafür

habe auch schon was von nem blutroten herzauber gelesen. vielleicht ist der ja der neue^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Raven2805
Kriechlapf

hm..............

Beitrag von Raven2805 » 7. Nov 2004, 14:49

kA was das war oder ist aber ich bin dafür!!!

Mfg Raven2805^^

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 7. Nov 2004, 15:06

Bild
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 7. Nov 2004, 15:14

gott ne oder ?

ist freewar wirklich voller angsthasen?

we net gekillt werden will ist hier echt im falschen game ;)
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Nov 2004, 15:31

Aber immer !:D

Roter Herzauber 4 World
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 7. Nov 2004, 15:32

Dass gerade Sarumon den will ist mir schon klar . Sichere Felder sollten aber sichere Felder bleiben .

1. Es gibt soviele kleine Sachen zwischendurch : Jemand is an der Tür , das Telefon klingelt , man muss aufs Klo , die Milch kocht über oder weiss der Geier was für Kleinigkeiten . Und dafür soll man sich jedesmal wieder ausloggen und einloggen ? Niemals , da bin ich ja von einer Stunde Spielzeit zwanzig Minuten nur damit beschäftigt meinen Namen und mein Passwort zu tippen ...

2. Ein wichtiger Bestandteil von Freewar ist die Community , also auch dass man mit anderen Spielern redet . Und wenn ich auf nem "sicheren Feld" stehe , um mit jemandem zu reden dann will ich nicht ständig Angst haben müssen , dass mich jemand von da wegholen könnte .

=> Der Rote Herzauber würde dem allergrössten Teil der Spieler sehr viel Spass wegnehmen .

------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ein Wort an die Befürworter : Wenn ihr es ohne roten Herzauber nicht schafft , jemanden zu töten dann verdient ihr nicht mal annähernd die Bezeichnung "Killer" .
Und ausserdem nehmt ihr euch selber den Spass dadurch - die Jagd wird doch erst so spannend dadurch , dass man das Opfer stellen muss , indem man es entweder treibt und hetzt oder ihm auflauert . Das ist doch das eigentlich fesselnde an so einer Jagd . Wenn man jemanden dagegen lediglich herzaubern und umhauen muss dann ist das eine reine Machtdemonstration und so spannend wie ein Sonntagnachmittag bei Tante Waltraud ...

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 7. Nov 2004, 15:46

für alle dich nicht wissen, was das ist...
PrinzessinKim hat geschrieben:Mit dem roten Herzauber konntest du eine Person von einem beliebigen Ort auf dein Feld herholen und es dort angreifen. Du konntest denjenigen - im Gegensatz zum "normalen" Herzauber, den die dunklen Magier haben - auf "angreifbare" Felder holen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 7. Nov 2004, 15:48

danke, shang tsung. besser kann mans nicht formulieren :)

ach ja.. dagegen.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 7. Nov 2004, 15:49

ich schließe mich Shang Thsung an...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Nov 2004, 15:57

Und noch ein Wort an die Befürworter : Wenn ihr es ohne roten Herzauber nicht schafft , jemanden zu töten dann verdient ihr nicht mal annähernd die Bezeichnung "Killer" .

Lass mal ingame treffen und dann zeigst du mir, wie man wen killen soll der sich nich aus der Bank traut solange man on is ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 7. Nov 2004, 16:29

Masterratte hat geschrieben: Lass mal ingame treffen und dann zeigst du mir, wie man wen killen soll der sich nich aus der Bank traut solange man on is ;D
Das kann man dann eben nicht , daher heisst es ja auch "sicheres Feld" und nicht "unter Umständen sicheres Feld" .

Du tust ja gerade so , als ob Du ein festes Recht darauf hättest , die anderen töten zu dürfen bzw. umgekehrt als ob die Leute hier verpflichtet sind zu kämpfen ...
Aber das sind sie nicht - niemand muss kämpfen wenn er das nicht möchte und auch dafür sind sichere Felder da .

Und nochwas anderes an die Befürworter : Denkt mal über den Tellerrand hinaus . Mit dem roten Herzauber wird die Gefahr durch Playerkiller sehr viel grösser , die Leute müssen also viel mehr Vorsichtsmassnahmen treffen .
=> Ihr würdet erheblich mehr unter KU\s zu leiden haben ...

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 7. Nov 2004, 16:33

gott ne oder ?

ist freewar wirklich voller angsthasen?

we net gekillt werden will ist hier echt im falschen game

Also Angsthasen,.. entschuldige,.. aber mit etwas Verstand kann man genausogut jemanden killen.... Auch wenn er sich auf nem sicheren Feld rumluemmelt... Vielleicht waere eine Portion Geduld nicht schlecht Saru... Irgendwann wird er das Feld naemlich verlassen muessen,....
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 7. Nov 2004, 16:34

ratet mal warum der abgeschafft wurde ?
Bild

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 7. Nov 2004, 17:08

Traenengestalt jemand der wirklich die ganze bzeti wen man online ist auf diesem unnützen see des friedens steht kann man einfach nicht killen schwer zu verstehen aber das game hast noch immer FREEWAR

und nicht ich Freetuffig oder Freeknuddelz oder Free ich steh den ganzen tag dumm rum und keiner kann mir was

es geht darum das wie sotrax es schon sagte der sinn des gemaes ist schnell mit den xp hochzukommen und jeder der gejillt wird ist selber schuld da sein akalimit einfach zu schlecht ist

ich bin seit anbeginn gegen zuviele sichere felder .... banken börse und konlir vielleicht das reicht absolut

und zu Shang Tsung

wer zich mal zur tür muss kann innen keller der post gehen da kann man net weggeholt werden
Bild

Gesperrt