selbstbeschaffung kostet aber auch waskaot hat geschrieben:Wenn cih 30/300LP habe, hol ich mir einen Turm meiner Farbe, ein Eelxier der Gesundheit, einen toten Tarfisch, ein buntes Osterei, einen Weihnachtslebkuchen, einen blauen Heilzauber, gehe zu einer lokalen Heilquelle oder zum Wirtshaus.
Kosten sind selbstbeschaffung/dito/dito/dito/23gm/18gm/2XP
Niemand mit ein bisschen verstand trinkt 9Bier^^

in der zeit in der du auf deinen see des friedens mit 100 anderen leuten 1 tarfisch findest, habe ich durch normales npc jagen locker 100gm verdient = toter tar fisch ist 100gm wert
es ist nunmal so, dass so ein fischum bis zu 120gm in der maha verkaufbar ist. wenn du jetzt selber einen findest, ihn nicht verkaufst, sondern isst, dann ksotet dich das 120gm, ergo kann man davon ausgehen, dass ein riesiger heiltrank ca 100gm wert ist.
Ich esse nie fische, verwende keine elixiere, sondenr verdiene mit den verkauf von den items viele ks.
9 Bier auf einmal zu trinken, ANSTATT eies fisches oder trankes ist schwachsinn, da hast du recht

Ich verstehe nicht, warum alle hier so kurzsichtig sind. ap = gold!
zu behaupten das stimmt nicht, wäre genauso, als würde ich einen lottoschein über eine million verlieren und mir dann sagen: "macht nix, hab ihn eh nicht eingelöst"^^