Natla - good/bad

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tarun
Kriechlapf

Re: Natla - good/bad

Beitrag von Tarun » 16. Jul 2007, 16:31

SpaceNatla hat geschrieben:
Tarun hat geschrieben:ich finde natla benötigen ein paar einschrenkugen.
Probier mal selbst Natla zu spielen, dann reden wir weiter :wink:
hast du dich schonmal als pk versucht?

ich war natla, und naja man kann pk's auch ohne schutz entgehen. natla is irgendwie nur ne rasse für die die keine lust habn sobald sie mal bissel beschäftigt sind oder ganz afk schiss zu habn dass was passiert. aber die unantastbarkeit ist einfach ein viel zu großer vorteil.

und zu der sache, dass es es schon total oft gab, vielleicht sieht man darin ja die unzufriedenheit -.-
Ich bin gemein !

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Jul 2007, 16:35

Tarun hat geschrieben:hast du dich schonmal als pk versucht?
yupp, ist aber viel zu einfach, daher nix für mich :?

Und auf der einen Seite meinst du, dass man auch so ganz leicht PK's entkommen kann, aber dann ist dir der Natlaschutz ein viel zu grosser Vorteil? Na entscheid dich mal 8)

Außerdem sterben jeden Tag genügend Natla, so dass es nicht einmal Ansatzweise was zu meckern. Eher im Gegenteil, wenn der Schutz auflösbar wäre, würde es viel weniger Spieler geben, daher noch weniger Opfer für den PK.

Aber das will irgendwie kein PK einsehen, dass er sich so sein eigenes Grab schaufeln würde, sagt aber eigentlich auch viel aus über die PK's ^^

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 16. Jul 2007, 17:46

Wie ist denn das gemeint? Pk sollen aufhören zu killen?
Nein aber vielleicht sollten sie aufhören, den gleichen Spieler zig mal am Tag zu killen. Niemand hat Spaß daran, ständig wegrennen zu müssen. Es ist auch kein lustiger Sport oder ein abwechslungsreiches Spiel - es ist einfach nur frustrierend!

Und nein, Akas machen ist keine Lösung - nicht jeder will seinen Char wie einen PK bauen.

Nasreddin, der einst Xetobaal der Taruner war und wegen genannter Gründe letztlich frustriert und genervt zum Natla gewechselt hat... :roll:

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 16. Jul 2007, 18:24

Aven hat geschrieben:
mein 2. vorschlag: der normale schutzzauber, ist bei natla auflösbar, nur der schutz des händler ist unauflösbar. sinn is denk ich klar. das xp machn ohne bedrohung is nimmer so einfach.
Umgekehrt bitte...Schutz der Händler auflösbar denn er ist ziemlich billig.
Schutzzauber unauflösbar !
genau!!!!!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 16. Jul 2007, 18:27

Natla sollen ihren Schutz behalten niemand soll gezwungen sein am PvP teilzunehmen.. Solange bis der PvP Kampf besser gelöst sein würde.

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 16. Jul 2007, 19:07

Tarun hat geschrieben:naja vielen wirds nich passen aber vielen geht die rasse natla eben ziemlich aufen geist.
Und warum? :shock:
Was machen die Natla denn immer böses, dass alle gegen die sind?

Nehmen sie dir NPC\s weg? Naja, aber solange sie da sind sorgen sie auch dafür, dass mehr NPC\s respawnen, also das kann es schon mal nicht sein. :wink:

Hauen die dich immer? Nee moment, die wollen ja gar kein PVP und dürfen es in der Regel auch nicht, es ist schon recht schwer als Natla PVP auszuüben, also daran kann es auch nicht liegen.

Sammeln sie dir zu viele XP? Uff, wenn sie aber ihren einzigen Vorteil - Schutz der Händler - nutzen, dann verlieren sie nicht nur Gold, sondern machen auch noch 50% weniger XP. Weniger, nicht mehr!
Und wenn sie sich Schutzzauber kaufen, dann machen sie genauso viele XP wie jeder andere auch - wo ist das Problem?

Wie? In den Statistiken sind meist Natla ganz oben? Aha! Liegt vielleicht daran, weil die Playerkiller die ganzen XP einsacken und danach fleißig abbauen - warum ist der Natla daran Schuld? Was kann der dafür, dass die anderen entgegen dem Sinn des Spiels XP wegschleudern? Was kann der Natla für das schlechte Kampfsystem?

Ach moment - du kannst die Natla nicht töten? Deswegen gehen sie dir auf den Geist - weil du sie nicht hauen kannst? Weil du keine XP, Items und Gold durch einen einfach Kampf gewinnen kannst? Weil du Spielern, die keine Lust auf PVP haben nicht den Spielspass verderben kannst?
Ääääähm ja... :wink: Mir fehlen die Worte.

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 16. Jul 2007, 19:58

XD ein Natla Freund. Endlich mal klartext hier...

Keane
Waldschlurch

Beitrag von Keane » 20. Jul 2007, 12:49

Mal ne Frage, warum sind die Natla nicht auch bei der dunklen Zusammenkunft, wenn doch ihre Welt auch ziemlich düster ist???
Also wärs doch schlauer, wenn sie zu den Türmen beider Zusammenkünfte gehen könnten, oder???

Peter

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 20. Jul 2007, 13:28

Das fände ich sinnvoll - im Gegenzug sollten Natla Türme nicht färben können.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 20. Jul 2007, 15:41

Tarun hat geschrieben: ich war natla, und naja man kann pk's auch ohne schutz entgehen. natla is irgendwie nur ne rasse für die die keine lust habn sobald sie mal bissel beschäftigt sind oder ganz afk schiss zu habn dass was passiert. aber die unantastbarkeit ist einfach ein viel zu großer vorteil.
Ich bin Natla und ich bin es nicht geworden weil ich Schiss vor irgendwelchen Pks habe oder so, sondern sehe ich es nicht ein das mich andere Angreifen ich selber aber komplett friedlich spiele. Ich Spiele Freewar als Händler und Jäger. Hatte zwar auch mal kurze Pk Phasen, aber im großen und ganzen spiel ich friedlich. Warum soll ich mich angreifen lassen und zu 90% Sterben da ich erstens kaum Akalimit habe, hatte ich schon als Serum nicht.
Und der Angreifer meist eh noch Hautbrand oder so macht, ich wäre ein wandelndes Opfer das nur darauf wartet gekillt zu werden.

Und das Argument dan mach Akas, erhöhe deine Lp usw. dann kann man auch gleich Pk werden, und selber killen.

Vieleicht würde es etwas bringen, wenn man Natla komplett aus dem PvP entfernt, und aus dem Turmkampf dann würden vieleicht einige zurück wechseln.

Since
Waldschlurch
Beitrag von Since » 20. Jul 2007, 18:03

warum beschweren sich eigl so viele über die natla?fast alle haben über 10k xp und meist noch viel mehr in solchen xp bereichen ist pvp sehr schwer bei allen rassen also soll man sich net nur über natla beschweren
ausserdem das spiel heisst zwar freewar aba es geht in dem spiel ja wohl mehr um chatten und jagen als um pk

Und für alle Pk's: Ihr müsst ja net Natla killn es gibt mehr Taruner; D/M; M/A; MK; M/Z; Onlos und Serums als Natla!!!
Profilaufbauhilfe
Profilbauer vor, leeres ist Öde

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 20. Jul 2007, 19:32

Keane hat geschrieben:Mal ne Frage, warum sind die Natla nicht auch bei der dunklen Zusammenkunft, wenn doch ihre Welt auch ziemlich düster ist???
Das ist mal Schwachsinn, Keane. Kennst du nicht den Unterschied zwischen "traurig" und "böse" ?

Keane
Waldschlurch

Beitrag von Keane » 21. Jul 2007, 14:42

Ja gut Magnus aber ich würd schon denken, das sie eigentlich zu keiner der beiden Zusammenkünfte gehören.
Aber die Türme können sie gar nicht färben ^^ @

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 23. Jul 2007, 14:34

Keane hat geschrieben:Ja gut Magnus aber ich würd schon denken, das sie eigentlich zu keiner der beiden Zusammenkünfte gehören.
Aber die Türme können sie gar nicht färben ^^ @
:?:

Nicht das Du einem Irrtum erliegst, aber Natla können sehr wohl die Türme färben!
Hab es schließlich schon oft genug getan. :wink:

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 24. Jul 2007, 11:29

Tarun hat geschrieben: mein 2. vorschlag: der normale schutzzauber, ist bei natla auflösbar, nur der schutz des händler ist unauflösbar. sinn is denk ich klar. das xp machn ohne bedrohung is nimmer so einfach.

ich finde natla benötigen ein paar einschrenkugen.

bis neulich dann ;)
als eher natla-überflüssig-finder muss ich da zustimmen, da die meisten natla gerade wegen xp dann eben auf die normalen schutzzauber umsteigen, dieser aber natürlich nicht bei nicht-natlern unauflösbar ist...

Von daher eindeutiges Ja zu Vorschlag 2, zu 1, eher schlecht, da dies auch nciht wirklich durchsetzbar wäre
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt