WIEDEREINFÜHUNG DES ROTEN HERZAUBERS
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
nu sag ich mal was:
Wer mit 200k afk rumsteht hal selbst schuld
Andere Leute würden sowieso net damit hergezaubert.
und mir kann keiner erzählen, das er mal eben durch NPCs zehn k dabei hat und mehr wenn er am jagen is und es anner tür klingelt
das is n schelchter witz
nu sag ich mal was:
Wer mit 200k afk rumsteht hal selbst schuld
Andere Leute würden sowieso net damit hergezaubert.
und mir kann keiner erzählen, das er mal eben durch NPCs zehn k dabei hat und mehr wenn er am jagen is und es anner tür klingelt
das is n schelchter witz
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Nachtgonk
also ich find die variante auch gut, roter herzauber ja, aber man kann nur leute herzaubern, die auf unsicheren feldern stehen.. die andern werden erst gar nicht angezeigt von dem zauber
damit könnte ich gut leben, denn dann bleiben die sicheren felder sicher, und man kann auch mal ne sekunde den pc verlassen, ohne gleich den kampfbericht mit der niederlage zu lesen... und die herzaubern wollen, können das tun, denn keiner, wirklich keiner, ist NUR auf sicheren feldern, wenn er halbwegs aktiv spielt.

damit könnte ich gut leben, denn dann bleiben die sicheren felder sicher, und man kann auch mal ne sekunde den pc verlassen, ohne gleich den kampfbericht mit der niederlage zu lesen... und die herzaubern wollen, können das tun, denn keiner, wirklich keiner, ist NUR auf sicheren feldern, wenn er halbwegs aktiv spielt.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
also wie wäre es mit einem Kompromis? Der rote Herzauber wirkt nur in einem umfeld von ca. 5 Feldern, der anwender selber wird auch für 20 sekunden gelähmt, da das kunststück ziemlich konzentration kostet und anwendbar erst ab 20INT und nicht auf spieler anwendbar die mehr als 250xp vorsprung auf die eigenen XP hat haben, zudem gibt es Spezielle felder wie z.B. die Börse von dem man die Leute nicht weg holen kann (jedenfalls nicht mit rotem herzauber)
ich finde es auch schade das ich meinen vergeudet habe, sonst könnte ich mir so einige fischchen an land angeln ^^
Gruss, (e)
ich finde es auch schade das ich meinen vergeudet habe, sonst könnte ich mir so einige fischchen an land angeln ^^
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Der rote Herzauber wird aus bekannten Gründen in der alten Form nicht mehr ins Spiel kommen. Auch sonst wird kein Zauber kommen der einen von einem sicheren auf ein unsicheres Feld holt. Der rote herzauber wird jedoch irgendwann wieder in der Form ins Spiel kommen das man jemand von einem unsicheren Feld auf ein anderes holen kann. In der Form wäre er auch deutlich fairer.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Ersteinmal moechte ich allen wiedersprechen die meinen der rote Herzauber sei nur dazu da gewesen, um stumpf dazustehen und schwaechere Player zu killen.
Ich habe ihn vor allem auch als Mittel von "kleineren" in Erinnerung die sich an Gegnern raechen konnten gegen die sie sonst keine Chance haetten.
Manchmal wurde ein ganzer Clan mobilisiert um einen einzigen gut geplannten kill durchzufuehren.
Fuer mich hat das auch immer sehr viel Spielspass gebracht.
Ich bin deshalb absolut dafuer das er, in abgeschwaechter Form, wieder eingefuehrt wird.
Ich habe ihn vor allem auch als Mittel von "kleineren" in Erinnerung die sich an Gegnern raechen konnten gegen die sie sonst keine Chance haetten.
Manchmal wurde ein ganzer Clan mobilisiert um einen einzigen gut geplannten kill durchzufuehren.
Fuer mich hat das auch immer sehr viel Spielspass gebracht.
Ich bin deshalb absolut dafuer das er, in abgeschwaechter Form, wieder eingefuehrt wird.
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
aber Verlieren ist Nichts!
@Rondo lesen schon nur verstehen nicht was?
Ein sicheres Feld ist ein Feld auf dem man vor angriffen und Diebstahl sicher ist so lange man drauf steht, wenn man runtergeholt wird dann ist man nicht mehr sicher.
Und @Banker wo liegt der sinn wenn man sich 20 Sek net bewegen kann und innerhalb von 5 Feldern das nächste sichere Feld ist? Das Opfer steht da schneller wieder drauf als du schauen kannst.
Aber da Sotrax sich ja schon zum Thema geäußert hat, hat sich das Thema erledigt.
PS: Ich heiß Argo und nicht See (largo)

Ein sicheres Feld ist ein Feld auf dem man vor angriffen und Diebstahl sicher ist so lange man drauf steht, wenn man runtergeholt wird dann ist man nicht mehr sicher.
Und @Banker wo liegt der sinn wenn man sich 20 Sek net bewegen kann und innerhalb von 5 Feldern das nächste sichere Feld ist? Das Opfer steht da schneller wieder drauf als du schauen kannst.
Aber da Sotrax sich ja schon zum Thema geäußert hat, hat sich das Thema erledigt.
PS: Ich heiß Argo und nicht See (largo)

- Sarumon
- Wächter des Vulkans
für leute die auf nicht sicheren feldern stehen brauche ich keinen roten herzauber
rein logiscg gesehen wer afk auf unsichen feld steht da beam ich mich zum nächstens Zk punkt und kill den so ....
leute zu killen die auf unsicheren feldern stehen kann man immer killen es geht um die leute die sich auf sicheren feldern verkriechen
naja warten wir mal ab wens die variante von L3p geben sollte da meine nicht mehr kommen wird
machen wir aus freewar doch freeknuddelz ^^
rein logiscg gesehen wer afk auf unsichen feld steht da beam ich mich zum nächstens Zk punkt und kill den so ....
leute zu killen die auf unsicheren feldern stehen kann man immer killen es geht um die leute die sich auf sicheren feldern verkriechen

naja warten wir mal ab wens die variante von L3p geben sollte da meine nicht mehr kommen wird
machen wir aus freewar doch freeknuddelz ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@masterratte
du wirst lachen aber es stehen auch leute mit 200k auf einem feld über der bank^^ hab ich selbst gesehen. um genau zusagen 204K und weisst du was 70% davon sind? 142k und ein paar zerqueschte
der hat sich leider nur auf seinen schutz verlassen! aber das nur mal am rande.
du wirst lachen aber es stehen auch leute mit 200k auf einem feld über der bank^^ hab ich selbst gesehen. um genau zusagen 204K und weisst du was 70% davon sind? 142k und ein paar zerqueschte

der hat sich leider nur auf seinen schutz verlassen! aber das nur mal am rande.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
@Argo
also ich erklär Dir mal was ich unter "sicherem Feld" verstehe: nämlich ein Feld auf dem mir nichts passieren kann ! Wenn ich jetzt auf so nem Feld stehe und mir schnell nen Kaff holen will und komme zurück um meine Todesnachricht zu lesen dann kann man wohl kaum noch von "sicherem Feld" reden !
Hast DU das jetzt verstanden ??
also ich erklär Dir mal was ich unter "sicherem Feld" verstehe: nämlich ein Feld auf dem mir nichts passieren kann ! Wenn ich jetzt auf so nem Feld stehe und mir schnell nen Kaff holen will und komme zurück um meine Todesnachricht zu lesen dann kann man wohl kaum noch von "sicherem Feld" reden !
Hast DU das jetzt verstanden ??
Zuletzt geändert von Rondo2 am 10. Nov 2004, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.