Damit würde der Sinn und Zweck des normalen Schutzzaubers, den man beim Magier des Schutzes bekommt dann gänzlich verloren gehen, könnte dieser auch gleich aus dem Spiel genommen werden.einstein_w6 hat geschrieben:als eher natla-überflüssig-finder muss ich da zustimmen, da die meisten natla gerade wegen xp dann eben auf die normalen schutzzauber umsteigen, dieser aber natürlich nicht bei nicht-natlern unauflösbar ist...
Von daher eindeutiges Ja zu Vorschlag 2, zu 1, eher schlecht, da dies auch nciht wirklich durchsetzbar wäre
Welcher Natla würde diesen Zauber der dann zu lösen wäre denn noch kaufen, wo dieser auch noch teurer ist? wohl KEINER.
Ich wäre für einen viel besseren Vorschlag, was aber schon etwas IRONISCH gemeint ist.
NATLA - WELT
------------------
Die Rasse Natla bekommt eine eigene nur friedliche Welt.
In dieser Natla-Welt sind alle Shops, auch die 5000 XP Rasse Shops zugänglich.
Es gibt keinerlei Player/Player KILL\S. Angriffe nur gegen NPC\S
Alle Natla\s aus den anderen Welten können mit Ihrer jetzigen
aktiven Spielfigur in die Natla-Welt wechseln.
Alle Neuheiten gehen automatisch nach der Testphase von Welt 1
auch in die Natla-Welt.
Jeder Natla in dieser eigenen Welt zahlt monatlich 1,99 Euro, also es wäre eine kostenpflichtige Welt nur für Natlas.
Wer jedoch in den anderen Welten die Rasse Natla wählt, weil dort weiter vorhanden, hat keinerlei SCHUTZ mehr der nicht auflösbar wäre.
So mal ein etwas IRONISCH gemeinter Vorschlag von mir.
Ich wäre SOFORT dafür und würde auch die 1,99 Euro für diese spezielle Welt gerne bezahlen