Items und Geld nach Kampfniederlage / sieg gegen einen NPC
- Andra
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Items und Geld nach Kampfniederlage / sieg gegen einen NPC
Ich finde Items und Geld die man nach einem Kampf bekommt sollte der Spieler direkt in sein Inventar bekommen!!! Was er dann nicht will kann er ja ablegen...
Ich finds immer wieder scheisse wenn man einen Gegner killt und sich ein anderer, der zufällig vorbei kommt und sogar vieleicht noch viel zu schwach wäre diesen Gegner zu killn, sich die Items schnappt!
Oder nach einer Kampfniederlage gegen einen Spieler, dass das Geld und die Items auch sofort in das Inventar des Spielers kommen! Heute habe ich deswegen 1000G verlust gemacht weil mich ein Spieler mit 1400 XP gekillt hat und sich ein Spieler mit 130 XP (!!!) mein Geld geschnappt hat! Der Spieler der mich gekillt hat hätte mir das Geld evtl. wiedergegeben, aber der kleine 130 XP Hosenscheisser ist damit auf zur Bank, hat es eingezahlt und ist ohne ein weiteres Wort abgehaun! Und ich mit meinen 1300 XP kann GAR NICHTS dagegen tun! Kopfgeld auf so'n kleinen F*** auszusetzen bringt auch nix, zumal ich davon ja mein Geld auch net wieder bekomme sondern sogar noch welches drauf zahlen muss!
Viele haben auch mal nen lag wegen schlechter Internetverbindung und dann muss man zusehen wie Geld und Items einem vor der Nase weggeschnappt wurden, ich kann "froh" sein das ich "nur" 1000G verloren habe und nicht meine Waffe oder meine Rüstung, die hät sich der kleine sicher auch geschnappt und verscherbelt!
Ich brauch erstmal keine neuen Gebiete und neue Quests, was ich erst mal haben möchte ist ein angenehmes Spielklima! Wie oft seh ich im Chatfenster "XXXX, gib das wieder her!" - das würde ausbleiben wenn man Items und Geld sofort in sein Inventar bekäme, dann könnte nämlich KEINER mehr klauen, ausser natürlich durch Diebstahlzauber.
Ich mag FW wirklich. Ich hatte nur so viel Geld dabei weil ich versuchen wollte in die Zauberkugelhöhle zu kommen und wurde auf dem Weg dorthin eben von einem Spieler angegriffen und besiegt, das ist ja auch weiter nicht tragisch, mich stört es nur um die 1000G, das sind immerhin 100 (!!!) Zauberkugeln oder 1/5 von dem Geld was ich für die aka des Lebens brauche! Sowas verliert man nicht gern!!!
Also liebe Spielemacher, ich weiß nicht wie schwer das umzusetzen ist, wenn man einen NPC besiegt kommt das Geld ja auch gleich ins Inventar, weiß nicht wie das mit Items aussieht, aber ich denke das ist machbar, bitte tut was dagegen, würde meiner Meinung nach das Spielklima extrem verbessern, vieleicht wurde es auch schonmal angesprochen, hab jetzt nicht gesucht.
Ich hab jetzt meine restlichen 1000G eingezahlt und den Versuch in die Zauberkugelhöhle zu kommen aufgegeben, jetzt muss ich erst mal meine 1000G wieder verdienen, mindestens!
Ich finds immer wieder scheisse wenn man einen Gegner killt und sich ein anderer, der zufällig vorbei kommt und sogar vieleicht noch viel zu schwach wäre diesen Gegner zu killn, sich die Items schnappt!
Oder nach einer Kampfniederlage gegen einen Spieler, dass das Geld und die Items auch sofort in das Inventar des Spielers kommen! Heute habe ich deswegen 1000G verlust gemacht weil mich ein Spieler mit 1400 XP gekillt hat und sich ein Spieler mit 130 XP (!!!) mein Geld geschnappt hat! Der Spieler der mich gekillt hat hätte mir das Geld evtl. wiedergegeben, aber der kleine 130 XP Hosenscheisser ist damit auf zur Bank, hat es eingezahlt und ist ohne ein weiteres Wort abgehaun! Und ich mit meinen 1300 XP kann GAR NICHTS dagegen tun! Kopfgeld auf so'n kleinen F*** auszusetzen bringt auch nix, zumal ich davon ja mein Geld auch net wieder bekomme sondern sogar noch welches drauf zahlen muss!
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Gegenfrage: Sind dir 1000G wichtig wenn du einen Spieler besiegst? Oder vieleicht eine Waffe von einem starken Gegen die du für meherer 100G verkaufen kannst?
Ich für meinen Teil hebe alles auf und trage es zum nächstbesten Shop und verkaufe es dort, und wenn es nur 5G für einen Kuhkopf sind!!!Andra hat geschrieben:Ich finde Items und Geld die man nach einem Kampf bekommt sollte der Spieler direkt in sein Inventar bekommen!!! Was er dann nicht will kann er ja ablegen...
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aaa Sogar sotrax ist dagegen.Wenn es dich nervt das 100 leute dein item klauen dann musst du nicht for 100 leuten ein gegner killen.Es gibt leute die wollen das item nicht und dies mussen dann auf ablegen klicken was sie servt.Und dann kommen beschwerden warum das item nciht liegen bleibt und warum es direkt ins inventar kommen muss.
- Andra
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Re: Items und Geld nach Kampfniederlage / sieg gegen einen N
Schreib ich nicht deutlich genug? Kann man die Durckbuchstaben nicht richtig lesen?Andra hat geschrieben:Ich finds immer wieder scheisse wenn man einen Gegner killt und sich ein anderer, der zufällig vorbei kommt und sogar vieleicht noch viel zu schwach wäre diesen Gegner zu killn, sich die Items schnappt!
Wenn ich nen Gegner kill bin ich meist allein aufm Feld, und dann kommt zufällig jemand mit drauf und schnappt sich im vorbeigehen mein Item!!!
Nun, wenns schon nicht für die Items ist dann wenigstens für das Geld das man verliert wenn man von einem Spieler besiegt wird!!!
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Ich würde bei solchen Goldmengen, überwiegend mit Zauberkugel reisen ^^, also einmal zu den ruinen, dann hochlaufen. Wenn es schief geht vom Wasserfall schnell zum Marktplatz und wieder mit der Zauberkugel zu den Ruinen ^^
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
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So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
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Da kann ich ja auch gleich immer die Kugeln in der Markthalle kaufen! Da diese dumme Höhle überschwemmt ist kommt man nur noch sehr selten in die Höhle, ich habs nach 15 Versuchen immer noch nicht geschafft gehabt! Da mach ich dann auch keinen Gewinn mit wenn ich es dann irgendwann schaffe
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