immer sindse afk.... -.-
immer sindse afk.... -.-
Ich würde hinter dem Namen, so wie Gruppeneinladung, noch nen Anklingeln-Knopp hinmachen ^^ dann kann man die Leute anklingeln, falls eben die Boxen eingeschaltet sind, falls man mal was wichtiges hat^^
Wenn man den Knopp ein- und ausschalten könnte, mir egal. Obwohl dann eh keiner den Knopf anhaben würde.
Und wenn er Standart an ist, ganz klar DAGEGEN!!
Stell dir einfach mal vor du stehst an der Post und handelst oder chattest in Seelenruhe, irgendein n00b nervt dich ständig mit dem Klingelknopf. Gut, ich könnte meine Boxen ausschalten, aber ich will nun mal nicht auf kulturell wichtigen Heavy Metal beim Spielen verzichten.
Und wenn er Standart an ist, ganz klar DAGEGEN!!
Stell dir einfach mal vor du stehst an der Post und handelst oder chattest in Seelenruhe, irgendein n00b nervt dich ständig mit dem Klingelknopf. Gut, ich könnte meine Boxen ausschalten, aber ich will nun mal nicht auf kulturell wichtigen Heavy Metal beim Spielen verzichten.
Dafür gäbe es dann die Sufu, aber das will ich jetzt nicht vertiefen, da du neu bist xDPyNc WeEd hat geschrieben:ohhh entschuldigung... ich habe mich gerade im forum angemeldet... woher soll ich wissen was schon 1000 mal vorgeschlagen wurde... ich fände die idee praktisch^^
Man dankt. Kann geclosed werden?PyNc WeEd hat geschrieben:@dadeha_
naja eigentlich haste ja recht ^^