Erweterung vom Handelsplatz
Erweterung vom Handelsplatz
Ich wäre dafür das in Hewien der der Handels Platz so erweitert wird das man dort seine Seelenklingen gegen Gold von anderen Usern aufladen lassen kann ohne sie aus de ahnd zu geben... Das macht das ganze sichere.
Grund: Seelenkapseln können nur einzeln weitergegeben werden und in der Maha nur einzeln gekauft werden
Ich hoffe mal das das jetzt nicht komple in der Luft zerrissen wird
Grund: Seelenkapseln können nur einzeln weitergegeben werden und in der Maha nur einzeln gekauft werden
Ich hoffe mal das das jetzt nicht komple in der Luft zerrissen wird
- HellsKitchen
- Nachtgonk
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Nun ich finde der Marktplatz hat seinen Zweck erfüllt, ich wäre eher dafür ihn in soweit umzubauen, dass man mehrere Items vom selben Typ auf einmal anbieten kann. Was wiederrum aber auch totaler Blödsinn ist weil Kapseln wahrscheinlich bald eh zusammengelegt werden wie z.B. Blaue Zauber die man per Mehrfachkauf bekommt.
leider dagegen
leider dagegen

- holy knight
- großer Laubbär
Schwachfug, so ne Funktion.
Besser endlich den Dauerbug bei den magischen Items raus, damit die Kapseln gruppiert werden.
Besser endlich den Dauerbug bei den magischen Items raus, damit die Kapseln gruppiert werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Dafür extra was einzubauen, halte ich für sehr umständlich, ist doch auch eine Sache die kaum von Spielern genutzt werden, wieviele Spieler gibt es denn die aus Bequemlichkeit ihre Klinge oder ihr Baruschwert gefüllt haben möchten. Kann ich nur einem der vorigen Beiträge zustimmen, dann muss eben mal ein bisschen mehr gekickt werden.