Idee für Neue Bücher...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
PyNc WeEd
Waldschlurch

Idee für Neue Bücher...

Beitrag von PyNc WeEd » 11. Sep 2007, 11:44

Also, unser clan ist sich einig, das wäre eine gute idee:
Da neue Bücher gesucht werden, wie ich gehört habe möcht ich sagen, das wir es sinnvoll finden, wenn es ein Buch gäbe das dann zum Beispiel Ausbaustufen heisst, und ein wenig die Ausbauzeit von Getreide, Öl etc. verkürzt... Oder eines, das die Ausbaupreise ein bisschen verringert^^

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Sep 2007, 11:48

War euer Clan sich auch darüber einig, dass es egal ist, ob so ein Vorschlag schon mal im Forum diskutiert wurde ? :?:

:wink:

viewtopic.php?t=26351&highlight=buch+ausbau

nur ein Beispiel^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

PyNc WeEd
Waldschlurch

Beitrag von PyNc WeEd » 11. Sep 2007, 12:00

lol, ok wusst ich nich, denn von unserem clan bin nur ich im forum, und wie du sihst bin ich nur ein dummes, kleines schafi ^^ höhö
tut mir leid ^^ die idee is trotzdem cool, und da wir es ja nich wussten, sind wir immerhin allein draufgekommen xD

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Sep 2007, 13:29

In Anbetracht der Anzahl deiner Beiträge war das auch ein nett gemeinter Hinweis auf die SuFu ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

PyNc WeEd
Waldschlurch

Beitrag von PyNc WeEd » 11. Sep 2007, 13:53

jo danke ^^ ich mag nett gemeinte hinweise ^^ immer wieder hilfreich ^^

Gesperrt