alsoich finde man sollte die sachen dort als sposi wirklich brauen müssen
und dann halt z.B. ein bier 1baru und sonst noch was oder das bruaen dieser art für normale zugänglich machen sowas wie bei der feuerstelle
taunekbrauerei
-
- Kaklatron
stealthhunter hat geschrieben:alsoich finde man sollte die sachen dort als sposi wirklich brauen müssen
und dann halt z.B. ein bier 1baru und sonst noch was oder das bruaen dieser art für normale zugänglich machen sowas wie bei der feuerstelle

-
- Kopolaspinne
Seh du bist neu im Forum. Lege dir deshalb nahe, vor dem posten einer User Idee mal den als "Wichtig" markierten Thread zu lesen.
zB diesen hier: viewtopic.php?t=736
Und hier der Thread zum Thema Suchfunktion viewtopic.php?t=10597
(dieser ist in der FAQ zu finden und soll den Einstieg erleichtern)
Ich habe für die mal die Suchfunktion bemüht und es gab deine Idee schon öfter. In verschiedenen Ausführungen, aber sie meinen das gleiche:
viewtopic.php?t=13653&highlight=bier+brauen
viewtopic.php?t=19974&highlight=bier+brauen
viewtopic.php?t=10161&highlight=bier+brauen
Bitte versuch bei deinen nächsten Ideen erst einmal zu schauen, ob es ähnliche Threads schon einmal gab.
Seh du bist neu im Forum. Lege dir deshalb nahe, vor dem posten einer User Idee mal den als "Wichtig" markierten Thread zu lesen.
zB diesen hier: viewtopic.php?t=736
Und hier der Thread zum Thema Suchfunktion viewtopic.php?t=10597
(dieser ist in der FAQ zu finden und soll den Einstieg erleichtern)
Ich habe für die mal die Suchfunktion bemüht und es gab deine Idee schon öfter. In verschiedenen Ausführungen, aber sie meinen das gleiche:
viewtopic.php?t=13653&highlight=bier+brauen
viewtopic.php?t=19974&highlight=bier+brauen
viewtopic.php?t=10161&highlight=bier+brauen
Bitte versuch bei deinen nächsten Ideen erst einmal zu schauen, ob es ähnliche Threads schon einmal gab.

warum müsst ihr den Thread hier noch vollspammen?
Syrah hat ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, da sind 2-wort-posts doch wirklich nicht mehr nötig...
Nehmt euch ein Beispiel an Syrah, was Freundlichkeit und Assage des Postings anbelangt...
und übrigens heisst das "Detaillierter", nicht detairter...

Syrah hat ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, da sind 2-wort-posts doch wirklich nicht mehr nötig...

Nehmt euch ein Beispiel an Syrah, was Freundlichkeit und Assage des Postings anbelangt...
und übrigens heisst das "Detaillierter", nicht detairter...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.