Neues für die Natlahändler - die vernachlässigte Rasse
Re: Neues für die Natlahändler - die vernachlässigte Rasse
@Xetobaal wieder gleiche prob sponsi*----> natla----- m/k... seitdem man macht es das die auch wen man die cahra erlenrt für andere unütze ist ...

Dagegen, viele nutzen die Maha als billigen Abstellplatz für Items [Öl, Wakruds etc.] um die Sf Kosten zu verringern
\\ lesender Teilnehmer //
- insanus
- Klauenbartrein
@saw: Mit dem Update, welches im Januar 2007 oder so kam wurde dieses Lagerverhalten unterbunden respektive in die wirtschaftliche Unhaltbarkeit gestürzt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax hat irgendwann ma geschrieben, dass es ihm egal ist wie viele natla es gibt und seinetwegen jeder natla werden kann ... so viel zu dem argumentRondo hat geschrieben:[...]Und da Sotrax inzwischen merkt dass es immer mehr Natla gibt wird er wohl kaum einen so gravierenden Vorteil für diese Rasse auch nur in Betracht ziehen.
alice glaube ich mal absolut nicht... weil wen alle natla w'ren k;nnte er fw umbenen glaube das w're das eltyte was er will sonst h'te er die pvp kämpfe nicht geändert...

wenn plötzlich jeder natla wird, dann würd ich mich fragen ob pvp gewollt ist^^ mal davon abgesehen heißt freewar ja nich freewar wegen des krieges wegen.
ich denke sotrax hat mit den letzten änderungen genügend möglichkeiten gegeben auch als nicht-natla vernüftig durch die welt zu ziehen. wird also langsam an der zeit nich mehr über die natla zu heulen und jeden die rasse spielen lassen, die er für richtig hält.
ich denke sotrax hat mit den letzten änderungen genügend möglichkeiten gegeben auch als nicht-natla vernüftig durch die welt zu ziehen. wird also langsam an der zeit nich mehr über die natla zu heulen und jeden die rasse spielen lassen, die er für richtig hält.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
sicher heißt Freewar wegen dem Krieg so lies mal die vorgeschichte aber denke nicht , auch nicht in seinem Interesse liegt das jeder ein Friedlicher Spieler wird

Alice in Chains hat geschrieben:Sotrax hat irgendwann ma geschrieben, dass es ihm egal ist wie viele natla es gibt und seinetwegen jeder natla werden kann ... so viel zu dem argumentRondo hat geschrieben:[...]Und da Sotrax inzwischen merkt dass es immer mehr Natla gibt wird er wohl kaum einen so gravierenden Vorteil für diese Rasse auch nur in Betracht ziehen.
Dann schau doch bitte mal WANN das war und wie er sich seither dazu geäussert hat

@spellfire
Die Änderungen sind bisher nur Augenwischerei wenn ich mir zB die Bomben ansehe. Darauf wird kaum jemand reinfallen und nun so blöd sein zu glauben dass das Bombenproblem nun gelöst sei.......denn das ist es erst wenn ALLE Bomben so geändert sind !
Zuletzt geändert von Rondo am 27. Sep 2007, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Man konnte auch vorher schon vernünftig durch die Welt ziehen, wer gekillt wird, hat eben Pech, aber ich spiele FW schon seit mehr als 3 Jahren und wurde erst fünf oder sechs mal gekillt, ich hatte letztens nen Tag an dem ich wieder 17 Killversuche überstanden hab. (Ich hatte noch nie einen Schutzzauber oder Ähnliches auch nur im Inventar)spellfire hat geschrieben:[...]
Und wenn ich das schaffe, dann schaffen das andere doch wohl auch?!
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- großer Laubbär
nja wenn du die ganze zeit auf alt+1 bist ist das kein problem^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Ich halte mich nur an zwei Sachen:
1.) Aka-Limit immer über 95% halten
2.) Kaktuspfeilschleuder benutzen
1.) Aka-Limit immer über 95% halten
2.) Kaktuspfeilschleuder benutzen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
des doch nich wahr. du verlierst max 200 xp, du kannst nur alle 12 stunden von einem gekillt werden, rückangriff usw. is doch so das sterben bei weitem nich mehr so hart ist wie früher. wer mit nen haufen gold rumläuft und seine sachen nich schützt is selber schuld! wenn du angst vor alten bomben hast, dann is die einfachste methode doch sie selbst zu kaufen. jemand der jetzt noch behauptet er is natla weil er keine wahl hat... entweder sind ihm die möglichkeiten des spiels nicht bekannt oder er lügt sich selbst an.Rondo hat geschrieben:
@spellfire
Die Änderungen sind bisher nur Augenwischerei wenn ich mir zB die Bomben ansehe. Darauf wird kaum jemand reinfallen und nun so blöd sein zu glauben dass das Bombenproblem nun gelöst sei.......denn das ist es erst wenn ALLE Bomben so geändert sind !
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
spellfire hat geschrieben:.............
des doch nich wahr. du verlierst max 200 xp, du kannst nur alle 12 stunden von einem gekillt werden, rückangriff usw. is doch so das sterben bei weitem nich mehr so hart ist wie früher. wer mit nen haufen gold rumläuft und seine sachen nich schützt is selber schuld! wenn du angst vor alten bomben hast, dann is die einfachste methode doch sie selbst zu kaufen. jemand der jetzt noch behauptet er is natla weil er keine wahl hat... entweder sind ihm die möglichkeiten des spiels nicht bekannt oder er lügt sich selbst an.
Das Problem ist nicht was ich bei nem Kill verliere sondern dass ich nach wie vor von einem um ein vielfaches schwächeren PK einfach mit ner alten Bombe gekillt werden kann ! Ob ich dabei 200 oder 2000XP verliere ist für mich völlig uninteressant ! Eine weitere Verschlechterung ist dass man nun direkt hintereinander mehrmals gekillt werden kann da ja nichtmal mehr der Schutz nach nem Kill vorhanden ist !
Rückangriff ist für Spieler die kein Interesse an PvP haben auch unsinnig !
Alte Bomben kaufen ist keine Lösung da sie 1. eh nicht verkauft werden von den PKs die sie benutzen wollen, 2. wenn überhaupt nur zu völlig utopischen Preisen angeboten werden und 3. man nie weiss wieviele in Umlauf sind !
Also ist "aufkaufen" völliger Unsinn !
Jemand der behauptet es würde Sinn machen wegen diesen Änderungen sein AkaLimit nachzuziehen und von Natla zu ner anderen Rasse zu wechseln lügt sich selbst bzw andere an oder ihm sind die Möglichkeiten des Spiels nicht bekannt

An der Natlaschwemme die Sotrax angeblich aufhalten will wird sich so auf jeden Fall gar nichts ändern.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Waldschlurch
Der Schwerpunkt meines Vorschlags lag schon darauf, dass die Fähigkeit nur von Natlahändlern erlernt werden kann. Sollte ein Natla zu einer anderen Rasse wechseln, dann sollte er diese Fähigkeit verlieren, bzw. sie sollte Ruhen, bis er wieder Natlahändler wird.
Ich glaube auch nicht, dass der Nachteil für andere Rassen zu groß wäre. Siehe hierzu der Beitrag, dass die Meisten Items eh früher verkauft werden, die 24 Stunden also nicht ausgereizt sind. So riesig ist der Vorteil eh nicht, aber interessant.
Dass andere Rassen als Natla hier dagegen sind und dies hier auch darstellen hab ich natürlich erwartet.
Bin weiter von dem Vorschlag überzeugt. Wenns nicht nur für die Natla geht, dann würd ich, bevor es garnicht kommt, auch dafür sein, dass es für alle kommt. Vielleicht wäre es dann aber sinnvoll, dass man Markwirtschaft erst auf einem hohen Level haben muss, vlt. auch maximal, um diese Charaktereigenschaft zu lernen. Dass es das Buch in Wolka in Natla 5000 Shop zu kaufen gibt, das fände ich gut.
Ich glaube auch nicht, dass der Nachteil für andere Rassen zu groß wäre. Siehe hierzu der Beitrag, dass die Meisten Items eh früher verkauft werden, die 24 Stunden also nicht ausgereizt sind. So riesig ist der Vorteil eh nicht, aber interessant.
Dass andere Rassen als Natla hier dagegen sind und dies hier auch darstellen hab ich natürlich erwartet.
Bin weiter von dem Vorschlag überzeugt. Wenns nicht nur für die Natla geht, dann würd ich, bevor es garnicht kommt, auch dafür sein, dass es für alle kommt. Vielleicht wäre es dann aber sinnvoll, dass man Markwirtschaft erst auf einem hohen Level haben muss, vlt. auch maximal, um diese Charaktereigenschaft zu lernen. Dass es das Buch in Wolka in Natla 5000 Shop zu kaufen gibt, das fände ich gut.
Finde das eine Cahra jedem zu stehen kann... Und zumal erklär mal wieso die Rasse Natla die meisten nachteile und vernachläsigt ist... finde nicht da natla vernachlässigt sind genau wie die anderen rassen , wer natla wird muss sich nunmla auf ein einsitiges spiel einstellen aber ds hat man ja frei gewählt