Ich seh schon, dass in Freewar bald Instanzen gebildet werden ...
ganz klar dagegen aus den oben genannten Gründen.
Tanien "abschließen"
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Tanien "abschließen"
1. nur das eine feld abschließen würde spieler nicht daran hindern betörungen dort zu stören (hinzauber, einloggen in tanien)
2. wenn du weggezaubert wirst geh einfach nochmal hin
bei beschimpfungen an einen mod wenden
3. wilisien könnte man auch gleich abschließen oder gewisse andere gebiete damit man dort ruhig jagen kann
...
nein danke dagegen
2. wenn du weggezaubert wirst geh einfach nochmal hin

3. wilisien könnte man auch gleich abschließen oder gewisse andere gebiete damit man dort ruhig jagen kann

nein danke dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

ich seh da kein problem mit tanien.
1, bei so viel gold gewinn, kann schon ein risiko dabei sein(7k pro betörung im schnitt!!!, wenn auch auf lange sicht gesehen)
2, werden nur die affen gekillt(die sowieso nicht viel gold bringen)
3, können die gruppenmitglieder nach der betörung kurz ausschwärmen und sich dann wieder beim startpunkt treffen-->problem gelöst
kleiner tipp: es ist besser jemanden, der in die quere kommt, in ruhe zu lassen. bei starre kann man damit rechnen, dass der wiederkommt und sich rächen will
1, bei so viel gold gewinn, kann schon ein risiko dabei sein(7k pro betörung im schnitt!!!, wenn auch auf lange sicht gesehen)
2, werden nur die affen gekillt(die sowieso nicht viel gold bringen)
3, können die gruppenmitglieder nach der betörung kurz ausschwärmen und sich dann wieder beim startpunkt treffen-->problem gelöst
kleiner tipp: es ist besser jemanden, der in die quere kommt, in ruhe zu lassen. bei starre kann man damit rechnen, dass der wiederkommt und sich rächen will
Find ich nicht gerade gut die Idee.
Man denke nur mal an die Auftragshäusler die zu Borgan müssen.
Desweiteren wenn ich durch Tanien maschiere lauf ich oft an den Wurzeln vorbei.
Daher mein Vorschlag:
Macht Eure auferstehungen wenn wenig User online sind und/oder Lebt mit der Tatsache das ein Vieh gekillt wird.
Son Affe bringt glaube ich nur 12Gold. Lohnt sich also gar nicht
Man denke nur mal an die Auftragshäusler die zu Borgan müssen.
Desweiteren wenn ich durch Tanien maschiere lauf ich oft an den Wurzeln vorbei.
Daher mein Vorschlag:
Macht Eure auferstehungen wenn wenig User online sind und/oder Lebt mit der Tatsache das ein Vieh gekillt wird.
Son Affe bringt glaube ich nur 12Gold. Lohnt sich also gar nicht

- Luna
- großer Laubbär
Wenn man mit Kritik nicht leben kann, sollte man sich überlegen, mit einer Idee ins Forum zu gehenNoe hat geschrieben: Deswegen finde ich es schade, dass die Idee ziemlich barsch flachgebügelt wird.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Whatsername
- Klauenbartrein
Pyros hat geschrieben:ich seh da kein problem mit tanien.
Riiiichtich;)
Aber 7k ist übertrieben

DAGEGEN!
die high-ends hätten immer ma schnell 50 holz da...
da kommt man ja gar nich mehr rein... >.<
die high-ends hätten immer ma schnell 50 holz da...
da kommt man ja gar nich mehr rein... >.<
muh
Ich weiß, dass das etwas persönlich wird, aber: Wirklich konstruktiv ist diese Kritik nicht. Meiner Meinung nach eben ein Unterbuttern von jemandem, der den Vorschlag eher überflogen hat, wie ich u. a. an den Beiträgen sehe, die sich über nicht zu schaffende Aufträge beschweren, obwohl ich bereits eine zeitliche Begrenzung vorgeschlagen habe (Nochmal der Hinweiß: Das war meine Meinung. Wenn mit ihr ich falsch liege, korrigiert mich.).Luna hat geschrieben:Absolut dagegen.
[...] Davon mal abgesehen find ich diesen egoistischen Revierbeanspruchungsmist völlig daneben - lebt mit Konkurrenz, lebt mit kleineren Problemen - ansonsten ist ein Spiel in dem man eben mit anderen gemeinsam spielt falsch aufgehoben.
Und außerdem denke ich, dass Kritik nicht nur ein "Bin dagegen" und mit Glück noch ein paar Gründe beinhalten sollte, sondern auch etwas positives, Anregungen oder Verbesserungen.
sgr's zweite Kritik war für mich dagegen äußerst hilfreich und kann ich nachvollziehen.
Ich schließe daraus, dass mit meiner Idee eher neue Probleme geschaffen werden, als die angesprochenen alten Probleme zu lösen. Wobei ich weiterhin denke, dass der Gedanke bestimmte Felder per Quest unbegehbar zu machen, ein brauchbarer ist. Auch wenn beim Gebiet Tanien viele dagegen sind.
Von meiner Seite aus ist das Thema abgehakt, kann also geschlossen werden, falls nicht jemand noch eine bahnbrechende Verbesserung hat

Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!