Hallo
Ich hätte hier mal 2 neue Ideen an den Freewarentwickler:
Freewar Deluxe
Eigentlich so wie das normale Freewar,nur mit mehr Gebieten,Items,Waffen etc...Vielleicht auch mit Sounds^^
Freewar 3D
Der Name verrät eigentlich alles^^
2 neue Freewarideen^^
Re: 2 neue Freewarideen^^
Zu 1: Wo sollte Sotrax die Zeit denn noch her nehmen? Das normale Freewar wird doch eh shcon ständig weiterentwickelt, da wäre so etwas völlig unnütz.
Zu dem 3d: Glaube nicht das du weißt wie aufwendig ein 3D Spiel im Vergleich zu einem Browsergame ist *g Und mit dem paar Admins die wir hier haben, wird das eh nicht und will glaub ich eh keiner, sonst würde er kein Browsergame spielen.
Zu dem 3d: Glaube nicht das du weißt wie aufwendig ein 3D Spiel im Vergleich zu einem Browsergame ist *g Und mit dem paar Admins die wir hier haben, wird das eh nicht und will glaub ich eh keiner, sonst würde er kein Browsergame spielen.
sind ja eigentlich nur ideen 

- Teodin
- Feuervogel
Erstmal verschoben das ganze, hier passt es wohl besser.
Eigentlich wurde das hier auch schon öfter mal vorgeschlagen, kann leider aber per Sufu gerade keinen passenden Thread finden.
Eigentlich wurde das hier auch schon öfter mal vorgeschlagen, kann leider aber per Sufu gerade keinen passenden Thread finden.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
eher Träume... wie mir scheint^^Tidus10 hat geschrieben:sind ja eigentlich nur ideen
Ich persönlich mag zwar gut Obtik, aber Freewar in 3D ist nunmal schwerlich zu realisieren

3D wäre schon toll aber das würde ewig dauern 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
zB: viewtopic.php?f=1&t=15531&hilit=modTeodin hat geschrieben:Erstmal verschoben das ganze, hier passt es wohl besser.
- Teodin
- Feuervogel
Ah ok, da nun ein Thread zum diskutieren gefunden ist mache ich hier mal dicht.