Waffen
Waffen
Da ich finde, dass es zu viele Waffen gibt, sprich neue waffen die sehr weit von den "alten Highendwaffen" sprich mondstab feurige sandaxt usw abweichen gibt (xp und stärkemäßig), sollte es wie zb das schachtelmesserblatt eine zwischenstufe zwischen Dolch der auftragsmörder bzw axt der auftragsmörder und der feurigen sandaxt zb geben, da viele noch jetzige pks auf der 15-16k xp grenze bleiben wollen, bzw da einen rießen sprung ist vom akademielimit her und der stärke die man für die jeweiligen waffen benötigt.
also sprich wäre es nicht verkehrt ein item wie zb das schachtelmesserblatt als dropitem zu erstellen, welche nicht zu überstark ist und nicht übermäßig viele anforderungen hat, dass auch die etwas kleineren spieler im bereich zwischen 10k-30k etwas davon haben!
also sprich wäre es nicht verkehrt ein item wie zb das schachtelmesserblatt als dropitem zu erstellen, welche nicht zu überstark ist und nicht übermäßig viele anforderungen hat, dass auch die etwas kleineren spieler im bereich zwischen 10k-30k etwas davon haben!
- Sileadim
- Klauenbartrein
Es gibt genug Waffen, warum also da noch mehr???
Uns so groß ist der Sprung auch nicht.
Dagegen
Uns so groß ist der Sprung auch nicht.
Dagegen

- Brainmaster
- Klauenbartrein
wo ist denn das problem? bis 30/:/30/32k RassenHE dann Schild der Vernichtung/:/Dolch/Axt der Auftragsmörder, ab ca. 35/:/40k dann Seelenklinge/Baruschwert/:/Geisterschild. (volles aka und 250-300lp einberechnet)
-
- Kopolaspinne
Re: Waffen
Das es bereit genug Waffen gibt, ist das dümmste Argument, das hier so oft benuzt wird.
Es werden immer neue Waffen kommen. Ich freue mich über jede neue Waffe. Es sollte viel mehr unterschiedlich Waffen geben. Die sich vllt. auch nicht nur durch Anforderungen und Angriffswert unterscheiden. Waffenvielfalt macht FW doch viel intressanter. Als wenn alle immer die selbe Waffe tragen.
Es werden immer neue Waffen kommen. Ich freue mich über jede neue Waffe. Es sollte viel mehr unterschiedlich Waffen geben. Die sich vllt. auch nicht nur durch Anforderungen und Angriffswert unterscheiden. Waffenvielfalt macht FW doch viel intressanter. Als wenn alle immer die selbe Waffe tragen.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Und kannst du mir auch sagen warum?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Das es bereit genug Waffen gibt, ist das dümmste Argument, das hier so oft benuzt wird.

-
- Kopolaspinne
Warum sollte es zuviele Waffen geben? Ich rede hier nicht von der Menge. Sondern von der Vielfalt. Und nun erklär mir doch ,welchen Schaden das deiner Meinung nach anrichtet?
- Sileadim
- Klauenbartrein
Sag mir welchen Sinn?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Warum sollte es zuviele Waffen geben? Ich rede hier nicht von der Menge. Sondern von der Vielfalt. Und nun erklär mir doch ,welchen Schaden das deiner Meinung nach anrichtet?
Alle würden eh nur wieder mit der besten rumlaufen.

-
- Kopolaspinne
Nein.
Alle würden nur mit der rumlaufen, die sie tragen können und welche im Preis-Leistungsverhältnis am besten für den jeweiligen Träger geeignet ist.
Deswegen fände ich auch noch andere Atribute sehr interessant. Welche immer andere Vorteile haben. Die eine Waffe fügt vllt. dem Träger ein bischen Schaden zu, ist dafür aber stärker. I-wie sowas.
Alle würden nur mit der rumlaufen, die sie tragen können und welche im Preis-Leistungsverhältnis am besten für den jeweiligen Träger geeignet ist.
Deswegen fände ich auch noch andere Atribute sehr interessant. Welche immer andere Vorteile haben. Die eine Waffe fügt vllt. dem Träger ein bischen Schaden zu, ist dafür aber stärker. I-wie sowas.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Von dem ist hier aber nichts zu lesen, und die Idee gabs auch schon x-mal.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Nein.

-
- Kopolaspinne
Ok. Es ist wohl sinnlos mit dir darüber zu reden. Es ändert doch nichts daran, das das Argument, das es zu viele Waffen gäbe absolut nicht zutreffend ist. Und das ist auch nicht nur so im Zusammenhang mit diesem Thread.
-
- Kopolaspinne
Es ist weder zutreffend noch unzutreffend, weil das einfach eine subjektive Einschätzung ist.Sleipnir [W1] hat geschrieben:[...]Es ändert doch nichts daran, das das Argument, das es zu viele Waffen gäbe absolut nicht zutreffend ist. [...]
Ich finde, es gibt zu wenig Waffen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- holy knight
- großer Laubbär
das stimmt schon dass es ab 15-20k xp sehr große sprünge gibt aber da wird man sich wohl anpassen können/müssen
und 20A mehr macht beim pvp auch nicht mehr so viel aus da es schon lp erhöhung etc. gibt
dagegen
und 20A mehr macht beim pvp auch nicht mehr so viel aus da es schon lp erhöhung etc. gibt
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kopolaspinne
Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, wird man zu dem Entschluss kommen, das es "nicht gut" wäre neue Waffen nicht ins Spiel zu bringen, da es schon zuviele Waffen gibt. Subjektive Einschätzung hin oder her.
-
- Kopolaspinne
Du sagst, es sei gut neue Waffen einzubauen, da es schon zu viele Waffen gäbe?! Hä?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, wird man zu dem Entschluss kommen, das es "nicht gut" wäre neue Waffen nicht ins Spiel zu bringen, da es schon zuviele Waffen gibt. Subjektive Einschätzung hin oder her.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
Ich hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Tut mir Leid.^^
Also ich meine es wäre Schwachsinn keine neuen Waffen mehr in Spiel zu bringen, aufgrund dem Argument es gäbe schon zu viele.
Also ich meine es wäre Schwachsinn keine neuen Waffen mehr in Spiel zu bringen, aufgrund dem Argument es gäbe schon zu viele.